Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laterale Rätsel

    Jericholic - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    War er Fensterreiniger, hat was sauber gemacht und war so stolz um ein Schritt zurück zu gehen und sein Werk zu betrachten und so stürzte er?

  • Laterale Rätsel

    Jericholic - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

  • Laterale Rätsel

    Jericholic - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hat er irgendwelche Vitamine / Medikamente gehabt?

  • Laterale Rätsel

    Jericholic - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bei mir gibts Hochhäuser, wo man Räume (also auch dann oben) mieten kann. Hat er das gemacht, ne Party gefeiert und ist dann betrunken getorkelt und fiel?

  • WWE Fantasy Liga

    Jericholic - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Habe die Shows auch schon gelesen. Morgen folgt dann das Feedback zu allen drei.

  • Zitat von Homer J.: „@Jericholic Über die Feiertage wird bei mir nix, Sonntag irgendwann?“ Okay. Passt.

  • Wechselbörse

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Finde eher, dass von Bergen mit Drobny der größte Führungsspieler grad ist. Naja, die Abwehr war schon ohne Arne oft in der Saison und sie war nicht schlechter. von Bergen spielt schonmal gar nicht schlechter als Arne und wenn Hubnik auch nicht floppt , würde es passen, da er ein kopfballstarker Spieler ist und das so einer mit von Bergen gut harmoniert, hat man letztes Jahr gesehen. Aber vielleicht könnte man den Transfer ja mit Pekarik oder/und Dejagah verrechnen. Zwar hätte man eine komplett …

  • Wechselbörse

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Wolfsburg gibt Angebot für Friedrich ab War ja klar, dass Dieter seinen Arne wieder haben möchte. Dort kriegt er bestimmt auch ein tolles Gehalt, wie sonst nirgendwo. Für 8 Mio sollte man schon annehmen, falls Hubnik kein totaler Flop wird, kann man sich das auch leisten, da Friedrich nicht wirklich herausragte oder der Führungsspieler bisher war und auch nicht sein wird, wenn ich schon lese, dass er seinen Vertrag auslösen lassen möchte. Mach es Preetz!

  • WWE Fantasy Liga

    Jericholic - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Muss ich auch abstimmen? Habe doch gar nicht so viel hier mitgelesen. ^^ Meine Bewertung(en) zu der/n Show(s) kommen heut.

  • Man kann doch die Bilder im Profil weitersehen?

  • Zitat von Painkilla: „Also wenn ich das ankreuze dann sind nur die Bildsignaturen weg, alle anderen kann ich weiterhin sehen.“ Kann ich bestätigen.

  • Zitat von Paddy: „mir reicht so ein kleines wie bei mir finde ich gut, dass es wenigstens eine Testphase gibt Edit: fail... Edit2: ich bin wirklich zu blöd so ein Bild einzufügen. Kann mal jemand ne Anleitung für Idioten posten? :D“ Kontrollzentrum - unter Einstellungen auf Signaturen. Unten steht jetzt Signaturenbilder. Joa, ich find auch, dass man sich erstmal dran gewöhnen muss. Aber naja, werd ich sicherlich.

  • WWE Fantasy Liga

    Jericholic - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Irgendwie habe ich durch diese Awards wieder Lust hierauf bekommen. Ich nimm mal Edge, Ted und Burke.

  • Frage zum Board

    Jericholic - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Vergiss die Signaturen. Was ist mit den Pinnwändern? ^^

  • Wechselbörse

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Roman Hubnik ausgeliehen Hoffentlich verleiht er Stabilität und Arne rückt auf rechts raus. Dann ist die Abwehr zumindest auf dem Blatt solide.

  • Allgemeiner News-Thread

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Ja, wow. Er hat es aber geschafft den Verein so zu schädigen, dass man im Sommer gar nichts ausgeben konnte. Nur deswegen ist man doch so weit unten. Und diese Spieler von Bayern braucht man nicht.

  • Allgemeiner News-Thread

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Dort kann er ja den nächsten Verein kaputt machen.

  • HGW nachträglich.

  • Zitat von Poeppel41: „Ein Nachholspiel durch diesen verkackten Flankenheber verloren und das andere weil der Gegner komischerweise meine einladungen nicht annehemn konnte..... traurig wenn man selbst schon hier auf solche dreckigen NOOBtricks zurückgreift...:t-down::t-down::t-down::t-down::t-down::t-down::t-down::t-down:“ Meinst du etwa mich mit dem Flankenheber? Wenn ja, was habe ich denn jetzt so schlimmes gemacht? @ Homer. Ja geht.

  • Wechselbörse

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    =18232&tx_ttnews[tt_news]=6432&cHash=cd590580c8"]Kobiashvili kommt Na denn, Willkommen.