Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2.Liga - Spieltag 9 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    @bsgun, mir ist arbeitstechnisch etwas dazwischen gekommen, können wir auf 18 oder 18:30 verschieben?

  • 2.Liga - Spieltag 9 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Freitag 16uhr wäre Optimal bsgun

  • Diskussionsthread

    fak1312 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Wann kommt die neue TL? Ende 9. Spieltag?

  • 2.Liga - Spieltag 9 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    @dortmund, wann geht es bei dir?

  • 2.Liga - Spieltag 8 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Köln vs Karlsruhe 1:1 14 Schüsse 7 9 auf das Tor 3 48% Ballbesitz 52% 15 Zweikämpfe 12 0 Fouls 7 4 Ecken 1 64% schussgenauigkeit 42% 73% Passg. 75% Gelb: Polak, Giefer Tore: Podolski (Elfmeter) Torres (Yabo) Fazit: Die erste Hälfte war sehr ausgeglichen, Schipplock hatte gleich zu Beginn ein riesen Ding ausgelassen. Im Gegenzug zuckerpass von Köln auf Podolski, ganz alleine vor dem Tor, überspielt Giefer und der bringt Podolski zu Fall. Gelb für Giefer und Elfmeter für Köln! Podolski verwandelt …

  • 2.Liga - Spieltag 8 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Morgen 20uhr geht auf jedenfall

  • 2.Liga - Spieltag 8 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „wäre on :) --- Ergänzt: 19:47 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:30 wird wohl nix mehr :D“ Total versäumt, dachte 21:30 sorry.

  • 2.Liga - Spieltag 8 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „am besten würde mir dann Morgen oder Donnerstag gegen 19:30 Uhr“ Dann spielen wir gleich morgen 19:30 ok

  • 2.Liga - Spieltag 8 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    @Köln, ich habe die ganze Woche sehr viel Zeit, schlag einfach etwas vor.

  • 2.Liga - Spieltag 8 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Ich schreibe das mal hier hin damit es auch jeder lesen kann. Ich entschuldige mich für mein Verhalten am letzten Spieltag. Ich werde mich in Zukunft zusammen reißen und meinen Frust in Zaum halten. Auch die Eigentore wird es nicht mehr geben, da dies unfair den anderen gegenüber ist. Ich glaube ich spiele mit.der schwächsten Mannschaft hier und habe eigentlich keinen Grund angepisst zu sein! Nehmt mir das nicht übel war ein Ausrutscher und bleibt auch dabei. Hoffe das es damit aus der Welt ist.

  • 2.Liga - Spieltag 7 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Ok, tut mir leid für die Bemerkung! Nochmal Glückwunsch zu deinem Sieg.. Warst einfach besser.......

  • 2.Liga - Spieltag 7 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Ich sagte ja Spiel ist abgehackt, blöd gelaufen für mich Sorry das ich eine Erklärung zu dem Spiel abgegeben habe. Werde ich mir das nächste mal natürlich sparen.

  • 2.Liga - Spieltag 7 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Genauso cool zu bleiben wenn man voraussichtlich wieder unentschieden spielt und mit Absicht das Spiel abbricht :).. Schwamm drüber, Spiel ist abgehackt! Ist blöd gelaufen für mich

  • 2.Liga - Spieltag 7 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Naja, wenn man die erste Partie mehr oder weniger bestimmt und dann plötzlich das Spiel abbricht, du dann im Spiel darauf 2 Elfmeter bekommst und bei mir nicht mal ein pass ankommt, scheiss ich drauf! Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun. Und übrigens, dein 3. Tor war ein Elfmeter also gab's hier keine Vorlage.

  • PS4 - RFL Spielerbank (geöffnet)

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Oh, sorry, klare meinte ich lasse sobiech

  • 2.Liga - Spieltag 7 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mizter-maks: „ok dann heut um 21.30“ Kannst du.heute um 15:15 auch?

  • PS4 - RFL Spielerbank (geöffnet)

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Karlsruhe verpflichtet sobiech für 450.000

  • 2.Liga - Spieltag 7 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mizter-maks: „Heut ab ca 21.30 ansonsten morgen von 14 bis 17.30 und dann wieder ab 21.30 das gilt bis Freitag. Und adde mich direkt im Psn, hab deine nicht.“ Ich bin gegen 15:30 zuhause dann könnten.wir gleich

  • 2.Liga - Spieltag 7 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Derbytime, Stuttgart, wann kannst du?

  • 2.Liga - Spieltag 6 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von TruthDM: „Die ich 5:0 platt gemacht hatte.:p“ Rieche ich hier Vorfreude auf das Rückspiel?