Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    ok sorry hast du recht. Cancel mein gebot auf Diego Neues Gebot: Reina 3mio

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Diego 5,5

  • Der KSC angelt sich Robby Kruse (Stuttgart) für 1,5 mio

  • Karlsruher SC kann erste, erfolgreiche Verhandlungen am Transfermarkt abschließen und holt den starken Ramalho von Leverkusen! Man einigte sich über eine Ablösesumme von 2,5mio Euro! Der Trainer des KSC freut sich über seinen jüngsten Erfolg am Transfermarkt und sieht in dem jungen Defensiven Spieler viel Potenzial!

  • PS4 - Transferliste - Sommer Saison 2 online

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Phillip Wollscheid - 5mille

  • Fifa16 Relegation

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Ich denke, die Liga 1 Spieler aus der letzten Saison wollen sich einfach keine blöße erlauben hahaha alles nach hinten

  • Fifa16 Relegation

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    waren auf jedenfall zwei faire und spannende Spiele! Glaube es gab nur zwei gelbe Karten insgesamt! Hast gut gespielt und warst im zweiten Match dann auch besser! Wenn der Schuß aus ca 35m nicht an den Pfosten geht sondern ins Tor, hätte ich Spiel eins sogar gewinnen können hat aber enorm Spaß gemacht, wünsch dir auch viel Glück in Liga 1

  • Fifa16 Relegation

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    @Maggi, kann dir morgen anbieten! Bin den ganzen Tag zuhause....

  • Liga News und Gerüchtethread

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Zitat von NextGen: „Naja 2 und 3 waren auch Ziemlich optimistisch wenn man bedenkt, dass @R0ß50N großer Köln Fan ist und Gladbach ne ordentliche Mannschaft hat, die sicher schon vorher iwo stehen wird “ und masterpiece erwiesener Gladbacher ist sogar im Ava das Fohlen Rautchen hat daher ne richtig doofe Wahl leider fak “ macht doch nichts macht ja mit dem KSC auch Spaß! Hab ich wenigstens eine Herausforderung! Und da alle bei null anfangen passt das schon

  • Liga News und Gerüchtethread

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    stimmt, sind ja fast alle 2.Ligisten noch wählbar wird halt wieder eine Herausforderung für mich

  • Liga News und Gerüchtethread

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    tja, dann muss ich wohl oder übel gleich mal Hoffer verkaufen! Ich spiele als eingefleischten Austrianer nicht mit einem Erz Rapidler im Sturm und yabo ist ja auch zu den fucking Dosen gewechselt

  • Liga News und Gerüchtethread

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    was für ein Zufall, wieder KSC! Kommt nur mir das so vor, oder haben alle die voriges Jahr in der 1.Liga gespielt haben, wieder erste Liga teams bekommen?

  • das rumgeschiebe fällt ja dann hier weg ich finde es auch total kacke gegen den KI! Aber gegeneinander ist es schon gut!

  • Diskussionsthread

    fak1312 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    cool

  • Diskussionsthread

    fak1312 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    weiß man jetzt schon wann es wieder losgeht?

  • Fifa16, Wer kauft es wann?

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    ich habe fifa16 gerade gekauft! In Österreich gibt es heute beim Libro schon eine Aktion, sogar um 59,90€

  • Fifa16, Wer kauft es wann?

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    ich konnte gestern fifa16 für 10stunden in der Vollversion testen! Raik könnte recht haben, dass Pes dieses Jahr das bessere Spiel ist! Kaufen werde ich es mir trotzdem, obwohl ich finde, dass es total träge ist!

  • 2.Liga - Spieltag 17 und 18 - Saison 4

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    raik, ich kann dir heute am abend anbieten oder morgen den ganzen tag

  • Änderungen in der RFL?

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von bsgun: „Zu dem Thema mit den 36 mio war sicher auch mein Budget gemeint allerdings sollte man auch gucken wie die summe zu Stande kommt. Ich hatte 5 Spieler (21mio) in der Saison verkauft und nur 2 ziemlich günstig (11.5 )eingekauft davon kamen dann noch 13 mio von der Vorsaison dazu “ wusste nicht wieviel Budget du hättest habe einfach mal ne Zahl genommen zumal ich ja schon 26mille hatte brauchst dich also nicht rechtfertigen

  • Änderungen in der RFL?

    fak1312 - - Archiv

    Beitrag

    ja, verstehe was ihr meint und an dead Bull dachte ich gar nicht, ich hasse dead Bull! Ich glaube einfach, dass das VL ein Hauptproblem ist. Jeder kann sich zweimal im Jahr mir stars eindecken, da wird es einfach mit der Zeit langweilig, weil irgendwann die Stars ausgehen Darum meinte ich ja auch, dass man die Transferlisten über arbeitet zB im Sommer ein paar Stars reinpacken und im Winter eben "schwächere" Spieler oder nur user interne! Wie wäre es zB wenn jeder einmal im Jahr Verpflichtet wir…