Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hunico rockt! Für mich ist ER die bessere Neuverpflichtung (nicht Sin Cara). Und im Spiel war nicht mit ihm zu rechnen. Dass er dann auch noch so liebevoll (Badana-Teil / Bike) umgesetzt wurde, freut mich um so mehr. Was die Teilung der Superstars in "Superstars" und "Attitude" bewirkt, dürfte jedem schon zuvor bekannt gewesen sein. Ich habe mir mal im Vorraus ein reines aktuelles Roster zusammengestellt und da komme ich 39 Wrestler - unter Abzug der etwas "älteren" Teilzeitler (Booker T, HHH, N…

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass JBL keine "Untertron-Grafiken" beim Einzug hat (dieses Zeug, dass unterhalb des Titan-Trons bei den aktuellen Superstars läuft - z.B. "Great White"-Einblendung bei Sheamus). Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ob dass dann bei ALLEN "Attitude"-Stars fehlt, denn die sieht man ja nur beim Einzug in die alte RAW-Halle... und da gab es die ja noch nicht. Es ist zwar nur ein Detail, aber es sieht mMn einfach mistig aus, wenn Epico und Primo mit diesen Grafiken r…

  • Naja, einen aktuelle HHH dürften sehr viele Fans drin haben wollen. Und der Helmsely-Charakter ist ja wohl absoluter Hammer. Den DX-HHH allerdings hätte man sich bei DER FRESSE aber wirklich sparen können. Und bei Cena ist es auch so eine Sache. Den Thuganomic-Cena dürften sehr viele haben wollen, die seinen Aufstieg als Heel/Face miterlebt haben (und das Modell ist ebenfalls sehr gut!) und den aktuellen dürften die heutigen jüngeren Fans schmerzlich vermissen. Ob es allerdings unbedingt einen A…

  • Zitat von Game-Zion: „Ich hoffe wirklich auf einen prall gefüllten DLC. Was mir persönlich noch fehlt: Aktuelle Superstars: - Tyson Kid - Drew McIntyre - The Usos - Michael McGillicutty Dann wäre MEIN Roster perfekt. ;)“ Die 5 sind, genau wie Tyler Reks, Curt Hawkins, Yoshi Tatsu, Goldust, JTG und William Regal (laut IGN) NICHT im Spiel und auch nicht als DLC vorgesehen. Besonders bei Drew McIntyre stört es mich, da er aktuell seit knapp 3/4 Jahr bei mir WWE-Champion ist (immer CPU und nie verlo…

  • Hier mal kurz die, die mir am besten bzw. am schlechtesten gefallen haben. Alle nicht genannten sind mMn gut. Sehr gut: - Brock Lesnar (MMA-Hose!) - Cody Rhodes (Gesicht 1A und Jacke beim Einzug) - David Otunga (Gesicht ... und Öl ) - The Great Khali (Gesicht und einfach, dass er wieder dabei ist) - Hunico (Gesicht, Fahrrad) - John Cena "Thuganomics" (YES! Gesicht, Kleidung - perfekt!) - Bret Hart (1A mit Jacke, Brille - bestes Gesicht bisher) - British Bulldog (sieht sehr gut aus / Jacke) - God…

  • Diablo III

    X-TR€M€ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Ich mache Dir derzeit ein wenig Sorgen bezüglich des fehlenden Offline-Modus. An diesem Wochenende wollte Blizzard eigentlich Patch 15 in der Beta aufspielen. Dafür waren Freitag Wartungsarbeiten von 18 Uhr bis zum nächsten Morgen angesetzt. Seitdem sind die Server Offline. Das heißt mittlerweile über 48 Stunden, weil es irgendein Problem mit dem Patch gab. Eine Lösung gibt es immer noch nicht. Sowas ist derzeit nicht besonders ärgerlich, weil es noch eine Beta ist. Wen…

  • Diablo III

    X-TR€M€ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der Preload ist erledigt. Will ja nicht erst am Release-Tag laden müssen. Schön, dass Blizz sowas anbietet.

  • Diablo III

    X-TR€M€ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    In genau 2 Monaten... und ich könnte es nicht besser treffen. Ich liebe meine Arbeit, aber genau in der Woche habe ich Urlaub eingereicht. Ich liebe meine Familie, aber genau in der Woche fährt meine Frau mit unserem Sohn für eine Woche zu ihren Verwandten in Ba-Wü. :-))))) ...so I can easily "stay a while and listen".

  • WWE '13: News und Gerüchte

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Ich bin wirklich kein Online-Fan, aber vielleicht sollte die Serverstabilität erstmal "epischer" werden. Ob ich mir 13 hole, wird primär von den verfügbaren Superstars abhängen. Denn den Sandkasten zum Selbstbauen habe ich bereits mit 12 erhalten. Die Titel sind wieder auf Normalgröße, Tag-Teams werden nicht mehr einfach jede Woche vom U-Mode gelöscht, ich kann nahezu alles editieren und einstellen, was ich will und die gebotenen Stars sind wirklich nicht schlecht. Wie Story, Online-Modi (Wie ge…

  • WWE Raw vom 12.03.12 aus Cleveland,OH

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    ...Cena : Rock - 3:0! Klasse statt Masse, mehr kann man zum Verbalduell nicht sagen. Cena´s Rap hat gesessen, war text- und stilsicher und ihn mal wieder im Thuganomic-Style zu sehen, hatte was. The Rock beherrscht dagegen wohl nicht mehr als 2 Griffe, und die nicht mal voll gegriffen. 4 "Songs", die immer auf der gleichen langweiligen Akkord"folge" beruhen. Der Abschuss folgt am Ende, als er WIEDERMAL ganz offensichtlich nicht textsicher ist. Denn der war auf dem Tron wohl eher für Johnson eing…

  • Wer sind eure Champions?

    X-TR€M€ - - WWE '12

    Beitrag

    Bei mir läuft aktuell ein 40-Mann Turnier (20vs20 / 10vs10 / 5vs5 / Scramble-Match) um den neuen Undisputed Champion zu finden. Alles 1vs1 - Matches wobei die Paarungen in jeder Runde per Zufall (?) entstehen. Teils gibts da witzige Matchausgänge ;-). Das Ganze wird regulär in den RAW / SD / Superstar-Sendungen gebookt und endet dann beim nächsten PPV. Hier mal die Ergebnisse der ersten 20 Matches (1st Round): Heath Slater vs. Christian Heath Slater Alberto Del Rio vs. Mason Ryan Mason Ryan Rand…

  • News vom 12.03 - 18.03.2012

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    An der Idee des GM-Matches finde ich nichts verkehrt... Aber an der Umsetzung. Zum einen traue ich mich, meine Haare zu verwetten, dass Laurinaits der GM wird, zum anderen ist die Besetzung IMO sehr durchwachsen. Ich werfe mal schnell nen Blick aufs WWE Roster und poste dann meine Favouriten... TL - Kingston, Booker, Goldust, Ryder, Truth & Mysterio JL - del Rio, Henry, The Miz, Ziggler, McIntyre & Barrett

  • Funny Wrestling Stuff

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    ...gerade auf MS hinsichtlich der "Ziggler vs. Besen"-Diskussion gefunden. youtube.com/watch?v=kVM-qFeLPd…text=G2d018cdRVAAAAAAAABg ...könnte ein Santino auch bringen.

  • Mass Effect 3

    X-TR€M€ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „EA macht alle guten Serien kaputt. C&C, Dragon age und jetzt ME. Es ist zum heulen. Ich warte nur noch auf ein actionlastiges Baldurs Gate... dann dreh ich endgültig am Rad. ME3 ist Mist und 4Players hat sowas von Recht mit der Wertung!“ Nun ja: Das action-lastige Baldur´s Gate gibt es schon - Baldurs Gate: Dark Alliance 1 & 2... und das waren sehr gute Hack & Slays mit netter Story. zu Mass Effect 3: Danke an die ganzen Postings hier. Aber was mich persönlich interessieren würd…

  • Die Idee ansich finde ich schon interessant, aber da ich ein Mensch bin, der nahezu "nix für die Ewigkeit" hat/hatte/haben will, habe ich davon bisher Abstand genommen. Poster wechselten z.B. in meiner Jugendzeit wöchentlich die Wände. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ein Tattoo länger als ein Jahr (höchstens!) interessant finden würde. Aber wem´s gefällt...

  • News vom 05.03 - 11.03.2012

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    Santino ist es zu gönnen. Ich sehe mir gerade SD! an und er ist einfach absolut unterhaltsam, die Reaktionen sprechen zudem für sich. Zum Thema Hunico: Ich bin froh, dass er nicht mehr als Sin Cara unterwegs ist, da ich diesem Maskengimmick (tat mir anfangs auch mit Mysterio schwer) nix abgewinnen kann. Als Hunico hat er wenigstens ein richtiges Gimmick und mit Comacho (oder so) die passende Unterstützung. Was Mistico angeht geht er mir absolut nicht ab. Ich fand den langweilig und an Rey Myster…

  • WWE Superstars & NXT - Sammeltheard

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    Was für ein hammergeiles Match zwischen Kofi Kingston und Dolph Ziggler. Vor 2 Jahren haben mich die beiden im Ring nur genervt aber mittlerweile haben sie einfach eine mainevent-würdige Chemie zusammen. Das hätte ohne weiteres, hätte einer der beiden einen Titel, zumindest einen B-PPV headlinen können. Die Fans waren außerdem gut mit dabei. Schade, wirklich schade. Wäre WM28 nicht so vollgestopft mit Has-Beens und Filmstars dann könnten die beiden locker ein 25-Minuten-Match of the Night bekomm…

  • Interessantes RAW... SANTINO, SANTINO, SANTINO!!! Er hat es einfach verdient und seine Auftritte unterhalten mich 10x mehr als The Borock. The most electrifing man in sports entertainment... Santiiiiinoooo Maaaarelllllllaaaa! Es war mein absolutes Highlight des Abends und erinnerte mich (in etwas abgespeckter Form) an Mankinds damaligen ersten Titelgewinn vs. The Rock, als danach die DX mit ihm feierte. Cody Rhodes wie immer genial, der Mann sollte IMO eine Zukunft im ME haben. ...und John Cena …

  • WWE '13: News und Gerüchte

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Hm.. Stimmt schon irgendwie. Aber man hat sich eben schon sehr dran gewöhnt...

  • WWE '13: News und Gerüchte

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Benjamin: „gamestrust.de/sport/news,wwe-1…n-bestaetigt,id16730.html Das ist doch eine Geniale Nachricht oder?“ "Gefällt mir nicht"-Button klick! Sofern Ross nicht wieder aktiv zurückkehren sollte, ist das ein böser Schritt weg von der Aktualität. Wenn schon, dann will ich auch die aktuellen Kommentatoren hören. Sonst kann man gleich wieder Bobby Heenan und Roddy Piper nehmen.