Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL WrestleMania 38 - Night 2

    TheHitman - - Shows

    Beitrag

    INTRO Auch das Intro hat mir sehr gut gefallen. Guter Start in den zweiten Tag. image-proxy MITB Jaaa alsooo hier werden ich jetzt weniger auf das Match eingehen und viel mehr wie alles zusammenhängt. Ganz am Anfang stand eigentlich die Idee, dass ich mich mit John Cena für diese Season anmelde und es auf ein großes Match gegen AJ Styles hinausläuft. Da ich aber nur einen großen WM Moment haben und mich dann voll auf die geplante Cena vs. Styles Fehde konzentrieren und ihr auch entsprechend Aufm…

  • WGL WrestleMania 38 - Night 1

    TheHitman - - Shows

    Beitrag

    INTRO Intro denke ich passt soweit, Bon Jovi als Gast passt wobei ich das mit seiner Stimme auch nicht wusste, sehr schade, hab Bon Jovi immer sehr gern gehört und wäre da gerne nochmal auf nen Konzert gegangen image-proxy OPENER WM startet mit MJF, das war für mich überraschend und schließt dann automatisch einen Cash-In bei WM aus. Das MJF gewinnt ist denke ich die richtige Wahl. Er ist momentan der Top Heel und bei Black und Nakamura fehlte mir etwas für einen Sieg. image-proxy CODY RHODES Ha…

  • schade dass du dich abmeldest, hoffe du kommst nach einer Auszeit irgendwann zurück.

  • @Omega @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Nighty @Delta @Bosstime @'Fjall' @KingKej @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @StanTheMan

  • Wir sehen den Unterkörper einer uns unbekannten Person. Die High Heels deuten hier auf eine Frau hin, die gerade auf dem Bürgersteig einer belebten Straße steht, eine Tür zuzieht und diese abschließt. Scheinbar verlässt hier jemand gerade seinen Arbeitsplatz. Wir sehen weiterhin nur den Unterkörper der Person, die nun auf ein parkendes Auto zuläuft, dieses aufschließt und einsteigt. image-proxy Es folgt ein Schnitt und wir befinden uns auf dem Rücksitz des Autos und sehen, wie die unbekannte Per…

  • Ma ne Off-Topic Frage, braucht man in Deutschland eigentlich ein Waffenschein, wenn man ein solches Katana als Deko im Wohnzimmer aufstellt? Ansonsten wieder ne schöne Ausgabe. Namensvorschlag: MJF Slayer

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    TheHitman - - Freies Forum

    Beitrag

    youtu.be/_Zl_8sEC9-Y

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Zurück von der Promo-Tour und gerade in Austin, Texas gelandet. Morgen startet die erste Vorpremiere im Paramount Theater. #Excited #BackInTown #Austin #Texas #Koba #Vorpremiere #ParamountTheater “

  • WGL HEAVY CROWN 2022

    TheHitman - - Shows

    Beitrag

    Denke für einen Showdown PPV war das von der Länge her ok. Nicht zu wenig und nicht zu viel. Interessant finde ich das neue Team Xtreme mit RVD und Parker. Mansoor als GM ist ebenfalls eine interessante Wahl, es wurde ja ziemlich still um ihn. Bei Danhausen finde ich, wäre es mitterweile kein Problem ihn zu einem SNME-Star zu machen. Darko spielt nur ihn, feedbackt regelmäßig SNME obwohl er das als Teammitglied ja eigentlich nichtmal machen müsste oder? Ich hab nichts dagegen wenn Danhausen weit…

  • WGL Homecoming

    TheHitman - - Shows

    Beitrag

    ich werde hier nur ein kurzes Feedback da lassen, sry schonma dafür. Alles in allem denke, kann jetzt jeder soweit zufrieden sein. Wie gesagt hätte es die Show aus meiner Sicht nicht mehr zwingend benötigt, aber ich glaube das Team konnte somit alle soweit zufriedenstellen, die vllt. bei der letzten SNME Ausgabe zu kurz gekommen sind. Das Segment zum Frauen Money in the bank Match fand ich soweit ne gut Wahl. Vor allem Kris als Special Referee einzusetzen kann ich mir sehr unterhaltsam vorstelle…

  • WGL // Diskussions-Thread

    TheHitman - - Archiv

    Beitrag

    Nur noch eine Woche bis zu @The ViPeR Comeback und nebenbei kann ich dann euch allen endlich die Spannung nehmen und meine neuen WGL-Pläne vorstellen, bin schon gespannt wie der Charwechsel aufgenommen wird

  • Manchmal ist es etwas schwierig gewesen dem zu folgen, wenn andere Namen gedroppt wurden. Das liegt daran, dass sie logischerweise nur die Vornamen nennt. Ich musste erstmal überlegen, wer denn dieser Kevin sein soll bis ich auf Nash kam Das ist keine Kritik an sich, weil es ja vollkommen logisch ist, dass sie eben nur die Vornamen nennt und nicht immer den kompletten Namen. Ansonsten ist es sehr schön aufgearbeitet, vielleicht etwas viel Arbeit, wenn man es immer erst in ein Foto umwandeln muss…

  • WGL // Diskussions-Thread

    TheHitman - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „Fände es eher verwunderlich wenn Cody oder Alexa gewinnen aber eventuell kommt ja ein mystery Man und verhilft denen zum Sieg hehe “ John Cena und daraus wird eine Fehde gegen Roman Reigns, der Gewinner kriegt Alexa Bitch ääää Bliss Sry für den Versprecher @kappa ich weiß nicht was da in mich gefahren ist

  • @Omega @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Nighty @Delta @Bosstime @'Fjall' @KingKej @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @StanTheMan

  • Im Rahmen der Koba Promo-Tour erschien heute auf dem Kinoplus Youtube-Channel ein Interview mit den Darstellern Alex Rohde und Alan Ritchson. Wir sehen Alex und Alan nebeneinander vor einem schwarzen Hintergrund sitzen, Alex zur Linken und Alan zur Rechten. Ihnen gegenüber sitzt Daniel Schröckert von Kinoplus und hinter ihm wurde das Plakat zum Film Koba platziert. Daniel Schröckert: Es freut mich euch beide heute hier zu haben, um mit euch über euren neuen Film Koba zu sprechen. Alex Rohde: Sch…

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Für meine Fans in Europa hier die aktuellen Promo-Termine für den Film Koba: Heut Abend, - Inside Cinema bei BBC, zusammen mit @MadsMikkelsenOfficial Morgen Nachmittag - Interviews in Hamburg mit diversen Journalisten, zusammen mit @AlanRitchson #Koba #PromoTour #Europe #London #Hamburg “

  • WGL // Hall of Fame 2022

    TheHitman - - Hall of Fame

    Beitrag

    Gesten sagen mehr als Worte, daher: image-proxy

  • Wie von Payne zu erwarten war eine schön beschriebene Atmosphäre. Rundet die Ereignisse vom Match mit Sasha super ab und zeigt sie an einem gewissen Tiefpunkt. Ich hoffe wie gesagt darauf, dass sie nicht noch auf wundersame Weise für WM gebooket wird und die Story dann nächste Season fortgeführt wird.

  • SNAKE PIT Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich dieses Format liebe. Es verleiht jeder Fehde gleich viel mehr Tiefe, eben weil Jake the Snake so super dazu passt und immer diese provokanten Fragen stellt. image-proxy DARBY Hier möchte ich gerne mal auf die Season von Darby zurückblicken. Bei Darby zeigte sich für mich dieses Jahr, welches Problem ich mit dem MitB habe. Der Gewinner hängt häufig in der Luft, weil es schwer ist, jemanden mit dem Koffer richtig in Fehden einzusetzen, denn er ist j…

  • Naja ich habs ja nicht so kritisch gesehen, daher hätte ich keine Special Show benötigt.