Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 566.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Thoughts] Vendetta 122

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich mache die Trap Arms vor Freude!

  • [Thoughts] Vendetta 122

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Im Zweifel ich.

  • [Card] Vendetta 122

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    image-proxy Ausgabe 122 Aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center) image-proxy CARD Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit Zuschauer: 12.500 (ausverkauft) Wetter: 1°C, bewölkt Opener - Bad Omen - Regular Singles Match image-proxy image-proxy image-proxy (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out. -Referee: Johannes Ullrich; Timelimit: 10 Min) image-proxy Match 2 - Q4tB Quarter Final 1 - Regular Singles Match im…

  • [Thoughts] Vendetta 122

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Im wahrsten Sinne des Wortes Absturz! Stevie und Kevin haben mich darüber informiert, dass der Stream nach dem zweiten Viertelfinale abgestürzt ist und auch die Aufnahme des Streams bei YouTube dort aufgehört hat. Habe deswegen ein Foto von dem kompletten Bracket gemacht. Die 0% Korruption kann ich mir damit abschminken, aber 50% Korruption sind ja schon mal auch nicht so schlecht für den Anfang. www2.pic-upload.de/img/32452890/Q4TB-BracketFoto.jpg Sorry an dieser Stelle noch mal für den Streama…

  • [Thoughts] Vendetta 122

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    SEID IHR GENAUSO AUF DAS QUEST GEHYPED WIE ICH???? Dann solltet ihr euch selbst etwas Gutes tun und um 21 Uhr den folgenden Link anklicken. gaming.youtube.com/user/TheGodOfHouse/live Dort wird nämlich die Auslosung des Q4TB-Teilnehmerfeldes LIVE stattfinden. Außerdem könnt ihr mir noch zuhören, wie ich mich für euch zum Affen mache. IST DAS NIX?!

  • [Thoughts] Vendetta 122

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    In eigener Sache: Ich hatte ja angekündigt, morgen einen Livestream zu der Quest-Auslosung zu machen. Der wird auch nach vor stattfinden, allerdings will ich im Voraus schon mal eure Erwartungen drosseln. Ursprünglich sollte das Ganze einen Event-Charakter haben, bei dem Stevie und Tobi die Auslosung kommentieren, aber um Ryback zu zitieren, ich bin leider dumb as fuck und habe nicht herausgefunden, wie man eine Skype-Videokonfi mit der Open Broadcaster Software überträgt. EGAL! Wird auch so geh…

  • [Thoughts] Vendetta 122

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Habt ihr Gedanken zu der anstehenden Show? Möchtet ihr Live-Feedback machen? Sucht ihr noch Skits? Wollt ihr auf News oder Foren-Skits aufmerksam machen? Drückt euch sonst irgendwie der Schuh? Dann bitte alles hier rein damit.

  • Zitat von Deathstroke: „mist hab am anfang die gleiche formatierung für antwort genommen wie schon die formatierung der frage war. hoffe man kann das feedback trotzdem einigermaßen lesen “ Ich war mal so frei. Mein Feedback folgt übrigens nächste Woche irgendwann. Komme mit dem Lesen nicht hinterher und bin erst bei der Hälfte etwa.

  • [Feedback] Vendetta 121

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von CIRCUMVENT: „platzhalter. spätestens morgen. erstma podcast rendern. “

  • Possession Awards 2016

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Das Jahr 2016 ist vorbei, was wieder einmal bedeutet, dass die Possession Awards anstehen, in denen das Beste aus dem letzten Jahr prämiert werden soll. Beim letzten Mal haben wir Euch bis auf zwei Ausnahmen (Best Wrestler und Best Title Reign) bei der Abstimmung freie Hand gelassen, ohne dass vom Office eine Vorauswahl getroffen wurde. Da das so gut angekommen ist, wollen wir dieses System auch in diesem Jahr beibehalten, was konkret bedeutet, dass jeder Wähler in einer Kategorie für sich eine …

  • Liebe PCWA-Spielerschaft, wir machen es kurz und schmerzlos: Das fehlende Match wird heute Nacht von mir nachgereicht. Eigentlich sollte sich jemand anderes darum kümmern, aber ich gehe nicht davon aus, dass da noch was kommen wird. Nehme das auch auf meine Kappe, da Klaus, wie Ihr ja wisst, gerade im Urlaub ist und ihm somit gewissermaßen die Hände gebunden sind. Ganz klar hätte ich als Mitverantwortlicher da wesentlich früher aktiv werden und mich drum kümmern können, habe es aus reiner Faulhe…

  • Zitat von CIRCUMVENT: „ein offizielles statement zur unfertigen show wäre langsam auch mal nice.. “ Sollst du spätestens morgen Abend bekommen, zusammen mit einem Fahrplan für die nächsten Tage. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.

  • Imperial Impact 11 - Thoughts

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Nein. Barker ist danach gestorben. The end.

  • Imperial Impact 11 - Thoughts

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Imperial Impact 11 LIVE Imperial Impact 11 KOMPLETT Imperial Impact 11 ÜBERSICHT

  • Imperial Impact 11 - Thoughts

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Morgen um 21 Uhr hauen wir die Show raus. Hoffe, ihr habt noch ein paar Plätzchen übrig und eure Deko noch nicht abgebaut. Sonst könnt ihr die ganzen Weihnachtsreferenzen ja gar nicht mehr genießen. :^)

  • Imperial Impact 11 - Thoughts

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Movado: „Fuck that... 10 Skits und ein Match... alter ich glaube ich habe noch nie so viel für eine Show geschrieben... Frohes Fest Jungs. “ Zitat von Another One: „Ich hingegen werde heute meiner Familie absagen, weil ich noch ein Match schreiben muss. Ich denke, sie werden das verstehen. “ Much appreciated. Und euch allen auch frohe Weihnachten! Btw. größter Fehler EVER, die Show auf den ersten Weihnachtstag zu legen. Das machen wir nie wieder!

  • [Card] Imperial Impact 11

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Another One: „Zitat von HeinrichVonSternburg: „Last Minute Update: Korn als PPV Theme fällt aus, weil is' nicht. Von nun an gibt es RUNNING IN THE 90s! “ Ich habe einen Song aus den 90s der zu deinem PPV-Erlebnis passen wird:youtube.com/watch?v=G7Q1CaPHx90 IHR SEID EINFACH ALLE ALT UND WOLLT ES NICHT EINSEHEN! “ Ähem...

  • [Card] Imperial Impact 11

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Last Minute Update: Korn als PPV Theme fällt aus, weil is' nicht. Von nun an gibt es RUNNING IN THE 90s! Und zwar bei JEDEM PPV!! Und da ja schon der 24. ist: ein frohes Weihnachten an alle!

  • Was gibt's denn da nicht zu verstehen? Am Ende der jeweiligen Seite das Banner anklicken, um auf die nächste Seite zu kommen.

  • Title Nights 2016 ist gedroppt wie Dubstep. S1margl war auch dabei und stand im Main Event um die GFCW Heavyweight Championship. Ob er den PPV auch als Champion verlassen hat, dürft ihr selber nachlesen. gfcw.de/shows/tn2016_1.html