Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mittlerweile für den PC da?

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Dir ist aber schon klar das beim Thema Roster die WWE das sagen hat? 2K kann nicht einfach irgendwelche Wrestler ins Spiel packen. Völlig unerheblich ob sie schonmal drinnen waren oder nicht. “ Trotzdem könnte man aber deren Taunts, Moves (im Ring, sowie Entrance etc.) drinne lassen. Wenn WWE meint, alles erdenkliche an Erinnerungen zu löschen, würde ich mich als Entwickler/Publisher auch mal quer stellen oder verhandeln. Die Sache mit Hogan ist ja eine Sache, aber als ob…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das einzige was mich "stört" sind die Haare. Die passen vom Look her nicht mit dem Übrigen irgendwie zusammen. Sieht so comicmäßig aus. Gibts da evtl. was du tweaken kannst? Ansonsten wirklich richtig richtig gut. Gab es Mr. Fuji (und andere Managers wie Bearer) nicht irgendwo, die man importieren kann?

  • Zumindest als (us)englische Version reicht ja fürs einwandfreie Zoggen.

  • EWR/TEW - Euer Booking

    Wölfpack - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat von One: „@Wölfpack 1987 1991 1994 Das dürfte in etwa der Zeitraum sein, den du dir wünschst, oder? Kann alle drei DB empfehlen. Edit: Gerade gesehen, dass diese DB alle von der Gruppe "Mod Squad" erstellt wurden. Somit bauen wohl alle auf der selben Datenbank auf, nur eben zu verschiedenen Zeiten. “ Danke. Hab den Author schonmal im Greydogforum gesehen, bzw. dessen/deren Thread. Werde mal reinschnuppern.

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von Wölfpack: „die Universe-Intros nicht überspringen oder austauschen kann, nervt ungemein. “ Die Intros kann man doch sehr wohl austauschen, wenn du deine Show bearbeitest. Ich habe z.B. eine reine Women`s Liga mit selbst erstelltem Intro.Überspringen kann man diese natürlich nicht, weil das Spiel auch noch zwischendurch laden muss. Zitat von Wölfpack: „Warum darf eine Show nur einen Frauentitel haben? “ Stimmt nicht ganz. Ich habe in meiner Women`s Show drei Women`…

  • EWR/TEW - Euer Booking

    Wölfpack - - Simulatoren

    Beitrag

    Kann jemand was Gutes bzgl. Mitte/Ende der 80s bzw. Anfang der 90s empfehlen?

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Im Prinzip alle bzw. will, dass sie dynamisch werden. Sprich, ein Big Man führt einen Move anders aus als ein Cruiserweight und Kraft, Erfahrung, Sauberkeit und Müdigkeit sollten auch mal langsam eine Rolle spielen.

  • Wäre lieber für ein unabhängiges FPW, sowie reines NJPW-Game und endlich mal in naher Zukunft ein TNA-Game. Bin immer noch der Meinung, dass THQ damals sowas wie Respekt für TNA !mpact hatte - war doch damals auch Multiplattform, right?

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Die waren doch alle vorhanden, warum müssen die dann rausgenommen werden? So ein Schwachsinn.

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Etliche. Wer sich eben an Move XY 1 erinnert und merkt, dass es nur noch Variante 2 gibt, dich sich leicht unterscheidet, weiß wovon ich rede. Genauso die ganzen Taunts. Warum alle von HBK, HHH, Rock, DDP etc. rausnehmen? Wo bleibt da der Sinn?

  • Frage zum Board

    Wölfpack - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Stimmt, habs mit dem normalen Link versucht und hat gefunzt. Trotzdem danke.

  • Frage zum Board

    Wölfpack - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wäre es nicht sinniger, durch das "URLs automatisch erkennen"-Features auch direkt Tweets von Twitter darstellen zu lassen?

  • Der Entwickler dieser Reihe hat auf Twitter ein YT-Video verlinkt. Mögen das Spekulatiusessen beginnen... youtube.com/watch?v=8alwL79BhuU&feature=youtu.be twitter.com/sc_prowrestling/status/835021494098878465 Demnach deutet die Überschrift auf den 2. März hin.... Dachte erst, es wäre ingame-Grafik, was ziemlich geil gewesen wäre. Naja, mal abwarten...

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Aber aktuell auch nur ziemlich künstlich eingeschränkt. Alleine, dass man ja die Universe-Intros nicht überspringen oder austauschen kann, nervt ungemein. Warum darf eine Show nur einen Frauentitel haben? Gerne würde ich das selbst entscheiden wollen, genauso wie die Anzahl generell an Titels. Würde gerne den WWF Title, dann IC und dann European, sowie gar noch den HC oder Lightheavyweight. In der WCW gab es zu all solchen Titles noch die CW-Tag-Titles. Ebenso unverständlicher sind die zahlreich…

  • Allgemeine Diskussionen

    Wölfpack - - WWE 2K17

    Beitrag

    Öhm, guck doch nach

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    Wölfpack - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hätte gern alle Gimmicks wieder dabei, deren Chars eh schon dabei sind: also neben einem Booker T auch Booker T 96, Ric Flair und Flair 91 usw und nicht wieder herausnehmen. Das gleiche gilt für die Nebenleute, als ob die zu viel "kosten" würden. Gibt doch meines Wissens nach doch nur einheitliche Tantieme. Also dann wieder auch George Steel, Stevie Ray, Bossman, Albert und co. und nicht wieder herausnehmen. Vergleicht man 17 mit 16 fehlen da eine Menge Leute. Wo ist Sean Waltman aka X-Pac? Waru…

  • Rein theoretisch fehlt noch ein 97er Crow-Sting mit Crow-Theme, Crow-Entrance, langen Haaren und besseren Splash und Death Drop Varianten. Diese eine Pseudo-Crow-Modell ist doch eher der 99er Metallica-Sting.

  • Habs ja noch nicht. Hab nur so gefragt. Warte eigentlich auf son sexy Knallarsch-Angebot.

  • DLC eigentlich auch schon für den PC verfügbar?