Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man könnte meinen, ist da ein Geisterspiel...

  • Jetzt darf Höwedes wieder hinten links spielen....:rolleyes: 2-0 Kroos! Schönes Ding

  • Wechselbörse

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Ausleihe von Barnetta zu Frankfurt perfekt! Denke mal das wars auch für S04! Glaube nicht, dass noch jemand kommen geht!

  • 1. Bundesliga 2013/2014 - 4. Spieltag

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Na guck an geht doch! Kämpferisch bärenstark, aber insgesamt auch ein gutes Spiel in allen Belangen! Aogo und Boateng mit guten Debüt. Fast keine Chancen zu gelassen und nach vorne sah einiges gut aus! Das merkten auch die Zuschauer, dass man Kampf, Wille und Leidenschaft sah und daher war es auch eine richtig gute Stimmung. Hoffe jetzt ist erstmal etwas Ruhe!

  • Wechselbörse

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Bin mir ziemlich sicher,dass er morgen auf dem Platz steht und spielt!

  • Wechselbörse

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Zumal man dann da stehen würde, wo man vorher stand! Hoffe es auch mal nicht!

  • Wechselbörse

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    14 Uhr PK! Boateng kommt und gibt Gerüchte das Draxler geht

  • Wechselbörse

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Ich kann den "Proll" eigentlich überhaupt nicht leiden, aber sportlich ist das natürlich nochmal ein Kracher! Hat der Hotte mal endlich mal wieder positiv ein rausgehauen Boateng Draxler Farfan Huntelaar (Szalai) Dat geht

  • Europa League 2013/2014

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Gut, dass ihr so klasse Fußball spielt. ;)“ Wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich glaube International haben wir uns die letzten Jahre ziemlich ordentlich verkauft. Sind nicht umsonst in Topf 2! Stuttgart dagegen war doch international die letzten Jahre schon grauenhaft anzuschauen

  • Europa League 2013/2014

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Gut das Stuttgart nicht dabei ist! Wäre auch ein Witz bei den Leistungen nicht nur der letzten beiden Spiele international

  • Champions League 2013/2014

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    1. MACHBAR 2. AUSWÄRTSFAHRT NACH LONDON UND BASEL 3. Bukarest braucht kein Mensch... Gute Gruppen für die Deutschen! Leverkusen denke ich am schwersten...

  • Wechselbörse

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Alles Gute Pukki! Zwar der falsche Verein in Glasgow, aber der wahre Klub kann sowas im Moment (noch) nicht Bin gespannt und erwarte eigentlich, dass jetzt noch ein Stürmer kommt!

  • Freitag, 23.08 18:30 Uhr TSV 1860 München - SV Sandhausen 3:0 18:30 Uhr Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf 1:1 18:30 Uhr FSV Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth 1:2 Samstag, 24.08 13:00 Uhr 1. FC Union Berlin - FC St. Pauli 2:1 13:00 Uhr VfL Bochum - SC Paderborn 07 2:1 Sonntag, 25.08 13:30 Uhr 1. FC Köln - Erzgebirge Aue 2:1 13:30 Uhr SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 1:0 13:30 Uhr Karlsruher SC - VfR Aalen 1:0 Montag, 26.08 20:15 Uhr 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus 2:1 Bonusfragen: …

  • Champions League 2013/2014

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Kopenhagen ist auch zu empfehlen, wenn auch etwas teurer! Aber das ist Portugal auch

  • Champions League 2013/2014

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Celtic, Juve oder AC Mailand und Barca oder ManU wären nice. Aber ich glaub, keiner will schon wieder Barca und Mailand gegeneinander sehen... ^^ ManU Juve BVB Celtic Nehm ich! Lissabon Moskau BVB Anderlecht Wäre dagegen echt scheiße! ^^ Aber cool, dass es Leverkusen noch in Pot 3 geschafft hat! :)“ Lissabon ist ne richtig geile Stadt und das Stadion ist auch richtig ordentlich!

  • Champions League 2013/2014

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Lostöpfe Topf 1 Deutschland FC Bayern München (Titelverteidiger und Meister 2012/13) KK: 146,922 Spanien FC Barcelona (Meister 2012/13) KK: 157,605 England FC Chelsea (Dritter 2012/13) KK: 137,592 Spanien Real Madrid (Zweiter 2012/13) KK: 136,605 England Manchester United (Meister 2012/13) KK: 130,592 England FC Arsenal (Vierter 2012/13) KK: 113,592 Portugal FC Porto (Meister 2012/13) KK: 104,833 Portugal Benfica Lissabon (Zweiter 2012/13) KK: 102,833 Topf 2 Spanien Atlético Madrid (Dritter 2012…

  • Allgemeiner News-Thread

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Szalai kann Samstag spielen! Untersuchung ergab KEIN BRUCH Gott sei Dank!

  • Wechselbörse

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Was bin ich froh, wenn das Transferfenster in einpaar Tagen zu ist!

  • Wechselbörse

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Links haben wir große Probleme! Clemens für mich bislang sehr enttäuschend und defensiv sind bei uns im Moment jede Woche "Wuppertaler Festwochen". Da muss man handeln! Ob Aogo da eine Lücke schließen kann, wird sich zeigen. Stocker wäre auch noch ein ganz guter, gibt aber wohl noch keine Anfrage seitens S04 und evtl. noch ein Stürmer, falls Szalai wirklich ausfällt

  • Wechselbörse

    Jo.Cena - - Sport

    Beitrag

    Horst Heldt: "Dennis Aogo wird morgen um 15 Uhr bei uns trainieren und am Samstag spielen!"