Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 754.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Die Wrestlinggamesforen haben aber trotz der geringen Auslastung (zumindest für eine gewisse Zeit nach Release eines Spiels) eine Daseinsberechtigung, da das hier immer noch das Board von WrestlingGames.de ist. Dass Threads untergehen, sehe ich natürlich anders. Dadurch dass die Tippspiele jetzt ausgelagert wurden, gibt es ja insgesamt schon weniger Threads. Es bleiben ja nun nicht so viele Threads übrig, dass da wirklich etwas untergehen würde. Je ein Thread pro Woche für 1. und 2. Bundesliga, …

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „Im "Sport" Unterforum sind eh fast nur Fussball-Themen drin.. Ist woanders gang und gebe.“ Gerade weil im Sportforum fast nur Fußballthreads sind, macht ein Fußballforum IMO nicht so viel Sinn, weil nun eben kaum "Nicht-Fußballthreads" da sind. Das Ergebnis wäre ein quasi leeres Sportforum. Ich weiß, dass es viele Foren gibt, die eine sehr große Anzahl an Unter- und Unterunterforen haben. Man kann natürlich argumentieren, dass das übersichtlich ist. Ich sehe das aber so, dass…

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wegen der Namen werden wir uns dann wohl mal intern beraten. Den Namen in lesbarer Form in den Benutzertitel zu schreiben, ist meiner Meinung nach aber keine besonders gute Lösung, da man den Benutzertitel zwar bei Beiträgen sieht, aber an anderen Stellen nicht. Außerdem gibt es dann immer noch das Problem, dass man nach diesen Namen nicht suchen kann, sofern man die Zeichen nicht exakt richtig eingibt. Zitat von Evan-Bourne: „Wäre es eigentlich so dumm, das man hier bei seinem Profil vielleicht…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Marcel - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja, das ist einfach so gut, dass es doch schade wäre, wenn es jetzt in den Tiefen meiner Mailbox verschwinden würde.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Marcel - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe gerade diese Mail bekommen und wollte euch den Spaß nicht vorenthalten. Zitat: „ Alter , du kannst mich gleich für immer da raus sperren wenn du mir hier so kommst^^ Ich will mich nur für dass Verhalten von mir & Recan51 entschuldigen , und bekomme die geistreiche antwort ''Heute mittag sah es bei dir noch anders aus: Und ein Zitat von mir in dem ich mich einmal vertippt hatte'' ''Das fängt bei der Rechtschreibung an'' Na toll , bitte vergleich meine Beiträge von Früher und von heute , und …

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Welche nötigen Dinge sind denn verboten? Mich haben diese Sonderzeichen auch schon immer gestört, allerdings habe ich immer darauf gehofft, dass irgendwann Vernunft einkehrt und sich das Problem von allein löst. Außerdem hatte ich keine Lust auf die anschließende Diskussion, aber wenn so viele es wie ich sehen, dann können wir das machen. Eine wichtige Frage wäre: Welche Zeichen sind denn verboten? Technisch gesehen wären auch Umlaute und unser Eszett ein Sonderzeichen, also alle Zeichen, die ni…

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Weil dieses Forum in erster Linie zur Entlastung des Sportforums eingerichtet wurde und ich nicht daran gedacht habe, dass es im Wrestlingforum ebenfalls Tippspiele gibt. Ich werde diese natürlich sofort dahin verschieben. Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

  • Raubkopierer

    Marcel - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Was ja traurig ist ist der fakt das vergewaltiger und kinderschänder in manchen fällen nicht so schwer bestraft werden wie raubkopierer!“ Das ist meiner Meinung nach irgendeine billige Propaganda von Leuten, die es nicht wahrhaben möchten, dass überhaupt Raubkopierer bestraft werden. Es werden Höchst- und Mindeststrafen miteinander verglichen und dann behauptet, Raubkopierer und Kinderschänder würden die gleichen Strafen kriegen. Wenn das ein Fakt ist, dann nenne bitte eine …

  • Grand Theft Auto V

    Marcel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Diese Gerüchte sind von Januar und damals schon dementiert worden. Wenn GTA V in diesem Jahr noch erscheinen würde, hätte man inzwischen wohl irgendetwas davon gehört.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Marcel - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Darf jemand, dem solches widerfährt, darauf bestehen, dass seine beiträge/Posts als "Geistiges Eigentum" gelöscht werden?“ Soweit ich weiß, gehen die Ansichten da auseinander. An normalen Beiträgen sollte der Autor normalerweise kein Urheberrecht haben, da die nötige "Schöpfungshöhe" nicht erreicht wird. Das ist wohl die förmliche Bezeichnung für "postet für Müll". Wenn diese Schöpfungshöhe allerdings erreicht wird (z.B. bei Gedichten, die anspruchsvoller sind als "die Maus …

  • Bitte im PS3-Thread weiter diskutieren. Ein eigenes Thema ist dafür wohl nicht nötig. board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=18856&page=113

  • Der Thread ist übrigens wieder auf.

  • Ich werde diesen Thread jetzt erst einmal schließen, da es schon seit einiger Zeit keine wirklich neuen Informationen bekannt geworden sind und dieses Thema fast nur noch für Spekulationen genutzt wird. Wenn neue Informationen auftauchen, macht bitte einen neuen Thread auf.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ich werde das mal auf die Regelseite hinzufügen.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ich weiß nicht, wer es ist, aber eine Doppelanmeldung ist es ziemlich sicher. Er behauptete ja, der Cousin von Ultimate_RKO zu sein, nachdem er direkt verdächtigt wurde und benutzt dann Proxyserver. Schon sehr verdächtig.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wenn er explizit fordert, dass ich seine IP prüfen soll, dann kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass irgendwas faul ist und ich nur auf irgendeinen tollen Trick reinfallen soll. Es wird sicher einen Grund haben, dass er nur Proxyserver benutzt.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von °__ѕαмoα_נoє__°: „Da manche hier an meine Identität zweifeln wünsche ich mir einen IP Test zu machen.“ Hm, danke für den Tipp.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wenn jemand CAWs als seine eigenen ausgibt, meldet bitte einfach den Beitrag mit dem report.gif-Button. Sowas wird dann als Spam betrachtet. Wenn ich mich nicht irre, gab es für sowas in der Vergangenheit auch schon Verwarnungen.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Diese relativ unsinnigen Hüpf-, Tanz- oder Partysmileys wird es hier sowieso nicht geben. Der Nein-Smiley ist zusammen mit dem Facepalm-Smiley hinzugefügt worden.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Marcel - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Beiträge, die eine mögliche "Abzocke" betrafen, wurden entfernt, da wir wegen einer ähnlichen Sache damals Post vom Anwalt bekommen haben. Die Firmen, die hinter diesen zwielichtigen Seiten stehen, suchen nach genau solchen Forenbeiträgen und versuchen diese dann über ihren Anwalt löschen zu lassen. Da ich absolut keine Lust auf und kein Geld für einen Rechtsstreit habe, werden solche Beiträge generell entfernt, unabhängig davon, ob diese Firmen im Recht sind oder nicht. Vielen Dank für das …