Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K20 patch 1.03

    BamBam - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich könnte mir vorstellen, dass es den Patch 1.04 beim PC nur wegen dem wirklich katastrophalen "Savegame-Zerstörungs-Bug" gab. Da dies bei PS4 oder Xbox nicht vorkam, ist dort der Patch nicht notwendig. Die ganzen restlichen Bugs stehen auf 'nem anderen Blatt und kommen dann evtl erst in einem weiteren Patch bei allen Plattformen.

  • @holger1984 Hallöchen Holger. Hm Modding ist sehr umfassend und geht in viele Richtungen. Das alles zu erklären wäre sehr aufwendig. Die Zeit hätte ich nicht. Besser sind da gezielte Fragen. Zunächst rate ich dir meine beiden Modding Tutorials anzuschauen da sie ein bisschen die Grundlagen verdeutlichen. Es ist zwar 2K18 aber das Modding hat sich nicht wirklich verändert bei diesen beiden Versionen. Vorallem das erste Grundlagen Video ist da sicherlich interessant. (Versteckter Text) Hier aber e…

  • @TM10 Also zunächst erstmal zu den technischen Vorraussetzungen. Ich muss hier leider aus Erfahrung sprechen, dass das Spiel bei mir auf dem Laptop unspielbar war. Es scheint als hätte das Spiel probleme mit OnBoard Grafikkarten. Also falls du die Chance hast z.b. eine Demo zu spielen, versuche das zunächst. Nicht das du das Spiel kaufst und dich erneut ärgerst, dass du es nicht spielen kannst.... Also bei CAWS verhält es sich genauso wie bei den Konsolen. Also 100 maximal. Bei Mods ist das eine…

  • WWE 2K20 patch 1.03

    BamBam - - WWE 2K20

    Beitrag

    Im Grunde sollte denke ich, der Universe Mode (zu Zeiten von Yukes) den GM Mode ablösen bzw nach einer Weile sogar integrieren. Eines kann man Yukes jedenfalls nicht vorwerfen... denn die haben damals tolle "neue" Modis entwickelt. Jedenfalls, hat der Universe Mode das Potential "Alles" zu beinhalten was ein GM Mode auch hatte. Man hat es aber eben leider nie genutzt. Somit gibt es einige GM Dinge die man sich noch heute wieder wünscht. Im Idealfall wäre der GM Teil des Universe Modes den man op…

  • WWE 2K20 patch 1.03

    BamBam - - WWE 2K20

    Beitrag

    @Enno schade das nirgends mehr die Backups vorhanden waren. Ja, versuche den Neustart und sichere dir am besten wöchentlich einmal das Savegame. Aber ärgerlich ist das echt. Sowas darf eigentlich nicht passieren bei einem Patch!

  • WWE 2K20 patch 1.03

    BamBam - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Edit: ALLES ist WEG! Absolut Alles! Attires, Universe Mode, sämtlicher Fortschritt...meine geilen Karriere Mode CAWS! Alter, ich hab da ne Mühe reingesteckt... Wird deinstalliert. Tschüss wwe2k20 “ Hallöchen Enno. ich kenne das Ärgrnis nur all zu gut. Mach dir am besten immer Backups des Savegames unter dem Steamordner.. userdata. Dort gibt es einen Ordner der dein User ist..meist eine 10stellige Zahl. Darunter findest du dann alle Spiele (Savegames) die du mit diesem User unter…

  • Der Universe 9.0 Thread

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Super freut mich dass ich doch noch etwas helfen konnte

  • Der Universe 9.0 Thread

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    Soweit ich weiss geht das nur wenn du sie als "Tag Team" erstellst. Da ich sehr lange raus aus dem Universe Thema bin, kann ich mich nur noch so gaaaanz schwach erinnern, dass dus dann so machen müsstest, das du den Manager nicht einer Show zuweist, damit er nicht antritt... und du manuell solche Matches ansetzen müsstest.

  • @Austin DTA Danke für deine Eindrücke zu dieser Ausgabe. Hab mich sehr gefreut. (Versteckter Text)

  • Der Universe 9.0 Thread

    BamBam - - WWE 2K19

    Beitrag

    @andy12050 es klingt sehr interessant. Vorallem das Konzept mit den Show Ratings. Mach doch unter den Universe Geschichten einen eigenen Thread nur für dein Universe auf.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    BamBam - - Wrestling

    Beitrag

    Erstaunlich dass sie die Rechte an Bash at the Beach haben Eigentlich liegen doch die WCW Rechte fast alle bei der WWE. Naja jedenfalls wäre es cool wenn es wirklich am Strand oder in der nähe zum Strand stattfinden würde.

  • image-proxy image-proxy image-proxy EPISODE 1 - DYNAMITE image-proxy youtu.be/85EHcVtCLZA image-proxy In diesem zweiten Teil der ersten Episode, könnt ihr die Weltpremiere von einem neuen Jimmy Havoc Mod sehen. Ausserdem gibt es ein paar kleine Überraschungen. image-proxy image-proxy (Versteckter Text)

  • Naja. Im Grunde sollte jeder für sich die Entscheidung treffen ob es sich im nächsten Jahr wieder lohnt das Spiel zu kaufen. Und wenn.... ob gleich oder erst später. Da ich meinen YouTube Kanal habe und stets neugierig darauf bin was sich geändert hat (und bis 2K20 auch durchaus Spass an den Spielen hatte). Habe ich mir das Spiel stets vorbestellt. Bei 2K19 (bedingt durch die Modding Möglichkeiten) hatte ich das Spiel sogar 4 mal erworben. Da ich natürlich auch 2K20 modden wollte (was sich im na…

  • Vorschau Am Montag kommt der zweite Teil der ersten Episode. Folgende Dinge sind "angekündigt".. - Jimmy Havoc Mod Welt Premiere - Dustin Rhodes wurde von der Community (Stand jetzt mit 56%) zum ersten Gegner von Jimmy Havoc bestimmt Matches - Single Match: Jimmy Havoc VS. Dustin Rhodes - 2tes AEW Championship Qualifikations Match: Chris Jericho VS. Pac Und hier nochmal die aktuelle Turnierübersicht... image-proxy

  • Zitat von andy12050: „EDIT: Mein Favorit auf den AEW Championship ist im Übrigen Jon Moxley. Wie machst du es zukünftig? Zockstd du die Matches im Turnier alle selbst oder lässt du das die KI machen? “ Um ehrlich zu sein hab ich aktuell selbst noch keinen Plan wer es wird im Turnier wollte ich die Matches in der Tat selbst spielen. Allerdings soll dieses Universe hier interaktiv sein. Ich hab ja bei YT auf meinem Hauptkanal (leider nicht auf dem Modern Era Kanal wo ich es auch bräuchte) die mögl…

  • @andy12050 Naja ich hatte kürzlich eine Phase wo all meine Savegames zerstört wurden und ich fast 10 Tage lang nicht spielen konnte. Und ich muss sagen ich hatte es sehr vermisst. Also ich hab schon Spass daran. Aber deswegen will ich dieses mal auch möglichst wenig Storys selbst erstellen. (eigene Storys mach ich möglichst nur am anfang bis das turnier vorbei ist). Denn ich freue mich schon darauf, einfach mal wieder den Universe modus zu spielen und teilweise auch mit dem überrascht zu werden …

  • Hallöchen Andy, schön dich zu lesen. Ja, die Mods sind teilweise echt klasse. Ich bin froh das ich sie nutzen kann. Zitat von andy12050: „Wie kann ich mir das vorstellen? Du durchforstest wahrscheinlich sämtliche YouTube Videos und suchst z.B. nach "Adam Page Entrance" und verwendest davon die Audiospur, oder? “ Also ich gehe eigentlich jede AEW show durch. Ich schau sie mir aber aktuell sowieso an. Dabei bin ich aber auch immer auf der suche nach Sound Schnipseln (ich nenn es mal so) die ich au…

  • Ja, ich hätte es auch so gelassen. Hast alles richtig gemacht. Er war halt nur mein persönlicher Favorit *g*

  • Eine schöne erste Folge. Da ich mich selbst nicht so mit 2K20 beschäftigt habe (aus bekannten ablehnenden Gründen) war es interessant das Spiel mal ein bisschen in Aktion zu erleben. Schöne Match Zusammensetzung von dir (Versteckter Text)

  • Ja, der ist von Joe Mashups. Der fertigt hauptsächlich aktuelle Charaktere an. Vorallem die Gesichter sehen bei ihm immer sehr real aus.