Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=sS4-s6lJai…=FLUeA0xX3P7InyrBZhNnUU9w

  • Ich schrieb "im besten Fall", also eine Reaktion die auch noch kommen könnte. Es ist jetzt ja auch nicht so, als hätte er eine große Storyline verraten, sondern lediglich ein Match was angekündigt wurde. Wie wir was regeln und was die Regeln sind, ist trotzdem was anderes. Es gibt Leute die lesen die Regeln, posten was und werden dann auch noch angemault, weil sie Eigenheiten des Boards nicht kennen. Ob das jetzt auf den Banausen zutrifft, weiß ich nicht. Dafür lese ich hier viel zu wenig und un…

  • Wer keine Spoiler will, hat in dem Thread hier nichts zu suchen. Ob er es in Tags hätte packen können ist eine andere Frage, er muss es nicht. Sich da zu beschweren und den Postenden im besten Falle noch an den Pranger stellen finde ich daneben. Gibt ja nicht umsonst Regeln hier. Hier sind Spoiler, Ende.

  • Adam Cole ist so ein "Lauch" im Vergleich zu den meisten bei NXT und wird sicher bald um den Titel antreten. Junior ist 10cm größer und hatte vor seinem Abgang schon angefangen, deutlich an Masse zuzulegen. Denke mal in der WWE wird das nicht weniger werden Tag Team Titel bei den Cruiserweights macht Sinn. Man hätte bereits jetzt einige die als Team gut funktionieren würden und mit ein paar Ergänzungen von NXT wie von dir angemerkt, würde das sicher super funktionieren. Mit der neuen Orientierun…

  • Ganz belastend. Immerhin ist es nicht sein Knie bzw. seine Knie. Hoffe mal das es was harmloseres ist und er nicht so lange ausfällt.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Ich hab DICH verstanden, die WWE verstehe ich nicht . “ Cena ist immer dann am stärksten, "when his back is against the wall". Das war schon 2012 so (hoffentlich vertue ich mich nicht im Jahr), wo er auch ein paar Niederlagen eingesteckt hat (viel weniger als die aktuell) und es seine Road to Redemption Anfang 2013 bis zu Wrestlemania gegen The Rock gab. Das ist ja quasi auch sein Charakter bisher gewesen, nie aufzugeben. Ich finde die Story um ihn aber tatsächlich sehr in…

  • News aus dem Wrestling - Februar 2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Jinder Mahal wurde letztes Jahr World Champion nach zahlreichen Niederlagen und einem Standing, was quasi nicht hätte schlechter sein können. Ich merke zudem, du verstehst den "Joke" nicht, der Smiley/Emoji hat auch nicht geholfen, also lasst uns lieber bitterernst sein Roman wurde auch von Braun zerstört und von Rollins gepinnt, der gewinnt sogar das ganz große Gold haha.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Ich meine, er hat den aktuellen WWE Champion AJ Styles absolut klar gestern bei Smackdown! gepinnt, Cena's Chancen stehen gut

  • News aus dem Wrestling - Februar 2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Cena hat bei Fastlane die Chance den Titel zu gewinnen, weit weg vom Titel ist das irgendwie nicht. Die Gerüchte mit Rey kamen auf, weil er zur Zeit von RAW/Smackdown! vor Ort war, nicht jedoch bei der WWE sondern Jeff Cobb. Da wurde dann einfach diese News verbreitet, scheint aber einfach eine reine Behauptung ohne Substanz zu sein. Cena gegen Rey Mysterio erwarte ich daher nicht.

  • Das war für mich der schlechteste Pay Per View an den ich mich noch wirklich aktiv erinnern kann. Auch besonders negativ im Gedächtnis geblieben ist mir Over The Limit 2011 mit dem I Quit zwischen Cena und Miz wo Cena für 25 Minuten gefoltert und verprügelt wird, um dann in einer Minute den Sieg zu holen. Mir fehlte die Dynamik, die Geschichte. Das waren alles Matches die irgendwie da waren und vor allem die Chamber Matches hatten für mich nicht genug Intensität. Schön, dass Strowman jeden elimi…

  • News aus dem Wrestling - Februar 2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Was hat das damit zu tun, dass die Boxing & Wrestling Commission ein Verbot in diesem Bundesstaat ausgesprochen hat? Das ist nicht WWE vs TNA & die Indies sondern Wrestling vs Bundesstaat New Orleans/Louisiana

  • Das war eine ganz seltsame RAW Ausgabe. Das Gauntlet Match hätte so im Main Event stehen sollen, mal ganz davon ab, dass ich nicht verstanden habe wieso es so sein Match geben musste vor Elimination Chamber und wieso Roman als einziger da am Anfang was sagen darf. Wieso hat man nicht ein Segment wie es bei Jericho und seiner 2012 Rückkehr gab hier neu aufgezogen? Eine Debatte, in der jeder Superstar zu Wort kommt, einen eigenen Entrance hat. Das zieht sich bei 7 Leuten und jeweils ein paar Minut…

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Heute bei Dailymotion gefunden: /// Edit \\\ Walter gegen Thatcher von Progress, ist sehr aktuell. Ein geiles relativ unkonventionelles Match wenn man es mit dem Mainstream vergleicht. Die prügeln sich schon gut weg Bitte auf die Quellen der Videos achten. Wenn eine Promotion die PPVs (?) verkauft, dann ist es nicht so cool, die auf anderen Plattformen hochzuladen und zu verbreiten -> illegal.

  • Face und Heel heißt für mich jetzt nicht unbedingt Person X wird bejubelt also ist sie Face und umgekehrt, sondern jemand ist einer von den guten oder eben den bösen Jungs. Suzuki ist ganz klar Heel, Tanahashi dagegen zum Beispiel Face. Die Zeiten in denen ein Heel immer ausgebuht wird, sind im Wrestling grundlegend sowieso vorbei. Es geht viel mehr darum laute Reaktionen zu bekommen, egal ob positiv oder negativ. Die Dynamik damit das entsteht setzt voraus, dass sich Charaktere unterschiedlich …

  • Zitat von The ViPeR: „EC3 hätte im Main Roster doch überhaupt keine Chance. Die meisten würden sagen "ah das ist doch der Trottel aus NXT als das noch so ne komische Show war". “ Vermutlich schließt du von dir auf andere. Das Main Roster Publikum ist so casual, dass ich es sehr stark anzweifel, dass die meisten ihn noch kennen und sehr sehr sehr viele die alte NXT Show wie du sie in Erinnerung hast, ebenfalls nicht kennen. Zum einen war NXT damals viel neuer als Produkt und zum anderen bei weite…

  • Er ist genauso alt wie EC3, zu alt also definitiv nicht. Ich habe keine Ahnung was Masters so bei TNA geleistet hat, seine Zeit zuletzt bei WWE, wo er regelmäßig immer bessere Matches in den C-Shows gezeigt hat, fand ich aber nicht schlecht. Wrestlerisch hat er sich in der Zeit stark weiterentwickelt und seine Matches haben mich unterhalten. Mit dem aktuellen Roster das vor Talent überläuft und immer weiter befüttert wird, sehe ich ihn aber eher in einer Rolle wie Slater & Rhyno oder die Miztour…

  • @David "Der böse böse Vince" Tendenziell hast du zwar nicht unrecht, es gab aber noch Unstimmigkeiten bezüglich der Rechte mit dem Charakter Woken/Broken Hardy die nun vollständig, siehe Twitter Bild und Post von Matt mit Nordholm, aus der Welt geschaffen sind. Ich stimme zu, er hat bisher wenig von dem gemacht, was ihn bei TNA als Broken Matt so großartig gemacht hat aber lasst es doch erstmal anlaufen. Es hat lange gedauert bis er da hingekommen ist (WOKEN) wo er jetzt ist, da kann man ruhig m…

  • Ich weiß Paige ist kein gutes Beispiel aber das ist insgesamt einer der Gründe, wieso die WWE mit den Wrestlern durchspricht, welche Aktionen beispielsweise nicht mehr aus dem Repertoire gezeigt werden sollen. Der Tourplan ist hart, keine Frage, jedoch hat die WWE weltweit im Pro Wrestling das beste Ärzteteam bei sich und Experten die sich mit dem Thema Erholung, Belastung und solchen Sachen beschäftigt und manche Moves verletzen sicher nicht wenn sie richtig durchgeführt werden (z.B. der Brainb…

  • Ich finde gerade das 'saubere' Gesicht gibt dem Gimmick und der Person was psychopathisches.

  • NJPW: Wrestle Kingdom 12 (4.1.2018)

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Einfach mal Bruder Google fragen, der weiß alles über Elgin