Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marvel Universe Thread

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Wobei man aber auch sagen muss, dass Avatar das 3D salonfähig machte und teilweise noch im Kino lief, als man schon die DVD/BR kaufen konnte. Hier in der Nähe gibt es auch immer weniger Kinos mit Vorstellungen.

  • Ca 4 Jahre. Ab welchem Altersunterschied in einer Beziehung siehst du es als fraglich an? (wir bleiben aber bei ü18)

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Wer geht denn in Badehose auf den Golfplatz? Hätten die das nicht so machen können, dass Mahal gerade am Abschlag ist, in normaler Kleidung, und seine Hampelmänner ihn dann darauf hinweisen, dass da drüben R-Truth ist? Als nächstes steht einer im Ringgear im Hotelzimmer des Champs und pinnt ihn heimlich während dieser schläft

  • Ganz nett war der Einspieler mit Jonathan Frakes der das Darknet erklärte. Aber wenn ein Florentin Will, der bei Böhmermann rumkaspert und bei den Rocket-Beans so seine Programme macht, hier auf leitenden Cop macht, kann ich es nicht unbedingt ernst nehmen weil dies für mich kein seriöser Schauspieler ist. Aber für zwischendurch nebenher laufen lassen hat es gereicht.

  • News aus dem Wrestling - Mai 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Dazu müsste er aber evtl mehr als 5 Min im Ring stehen und was zeigen. Das kann man von einem Lesnar doch nicht erwarten

  • News aus dem Wrestling - Mai 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Wird entweder der Saudi Event oder Summerslam. Alles andere ist Lesnar doch zu klein für sowas. Er kann aber auch ruhig da bleiben, wo der Pfeffer wächst.

  • News aus dem Wrestling - Mai 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „Ich weiß nicht, ob das darin vorkommt, aber ich habe gelesen, dass Vince Ambrose angeblich dazu gezwungen hat einen Spruch über Reigns Krankheit zu machen. Ambrose wollte das nicht. Ganz schön harter Tobak, wie ich finde, wenn das stimmt. “ Wundert dich das tatsächlich noch? Ein Mann, der es lustig findet, talentierte Leute mit Juckpulver in der Hose bloß zu stellen und das Produkt über alles andere stellt...

  • Rammstein Thread!

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    um 19:00 ist die Premiere vom Musikvideo zu "Ausländer" live auf dem Rammstein YT-Channel youtube.com/watch?v=pat2c33sbog

  • AKK möchte wohl nun die Meinungsäußerung im Internet (vor großen Wahlen) regulieren maz-online.de/Nachrichten/Poli…-von-Meinungsaeusserungen Die wissen, wie man sich weiter das eigene Grab schaufelt

  • Sony PlayStation 5

    Ingjald - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die PS5 ist nicht nur abwärtskompatibel, es soll auch Crossplay mit der PS4 möglich werden, damit man die Community während der Übergangszeit weiterhin zusammen spielen lassen kann. youtube.com/watch?v=8WRGAf0oLxc

  • Rammstein Thread!

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Also bei Youtube habe ich kein ansprechendes Video von den beiden gefunden. Klavier ist ein schönes Instrument, aber die holen mich nicht ab. Und ob das bei einer Stadiontour überhaupt anhörbar ist, wage ich zu bezweifeln.

  • Eurovision Song Contest 2019

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Schön, dass man an der konstant schlechten Leistung festhält und sich nicht vom Ausrutscher auf den vierten Platz 2018 beeinflussen lässt.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Die Dreharbeiten zu einer Prequel Serie haben angeblich schon lange begonnen - mit dem Projektnamen Blutmond und mit GRRM an Bord. Drei weitere Prequels sind ebenfalls geplant welt.de/kultur/medien/article1…s-GoT-Prequel-wissen.html Handlung ist 5000 Jahre vor GoT angesiedelt, es geht um die Kinder des Waldes, das entstehen der weißen Wanderer und den Bau der Mauer etc.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Na wenigstens wurde Ghost doch noch mal gekrault! Da es nun vorbei ist, was sind so eure liebsten Fan Videos (Musik, usw.)? Zum Platz sparen und so im Spoiler Tag (Versteckter Text)

  • News aus dem Wrestling - Mai 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Da wurden wohl bisschen Gerüchte fürs Netz gestreut. Lt. Raw Bericht ist es ein 24/7-Champion. Wie der Hardcore-Title kann dieser 24/7 errungen werden, überall und von allen, egal ob Raw, SD, NXT, Legenden,... Wird trotzdem nicht gebraucht und schien schonmal toll damit angefangen zu haben.

  • Auf genickbruch.com stand in den News, dass Brock sehr geheim gehalten wurde. Lediglich die Info, dass Ali dann von "jemanden" runtergeworfen wird habe man mitgeteilt. Vince weiß wirklich wie man seine Leute demotiviert. Lassen sich von/durch/an Leitern werfen usw. und dann staubt so jemand einfach ab. Warum sind die Leute da nur so unzufrieden und wollen teilweise ihre Verträge nicht erneuern. Mein Network Abo habe ich letzte Woche auch schon beendet. Die machen es mir sehr schwer noch Spaß dar…

  • Kennt eigentlich jemand dieses Magazin-Abo, bei dem es immer ein Heft zu einem WWE Superstar inkl. Figur gibt? So Schlecht klingt das ja nicht und die Sammelfiguren sehen auch nicht ganz übel aus. de-de.eaglemoss.com/hero-colle…2sXwA1EAAYASAAEgJdOvD_BwE

  • Rammstein Thread!

    Ingjald - - Entertainment

    Beitrag

    Heute ist ja Release. Bei mir lief es bereits zwei mal durch. Deutschland ist ja schon bekannt genug. Radio wurde schon davor zu einem Ohrwurm. Vor allem "ich lass mich in den Äther saugen, meine Ohren werden Augen" hat auch stimmlich einfach das gewisse etwas. Puppe sticht natürlich vor allem durch den eher ungewohnten, aggressiven Refrain heraus - weiß aber zu gefallen. Zeig Dich wirkte musikalisch vertraut. Diamant wirkte zunächst langweilig, aber man kann doch ein wenig was hineininterpretie…

  • News aus dem Wrestling - Mai 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr schade. Sie war damals eine sehr sympathische Dame, die sich auch von den meisten Diven abgehoben hatte. Der Familie sei die nötige Kraft gewünscht. Und ihr Light a Fire-Theme kann man auch gut außerhalb des WWE Produkts hören.

  • News aus dem Wrestling - Mai 2019

    Ingjald - - Wrestling

    Beitrag

    Dass hier die mächtigen Aktionäre, Werbepartner und Sponsoren nicht auch mal Druck ausüben. Aber so ein Blödelprogramm scheint ausreichend Geld zu geben, sodass es denen egal ist. Aber irgendwann sollte der Vorstand doch auch mal auf die Idee kommen, den für unzurechnungsfähig oder sowas zu halten.