Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 7.0 Thread

    The Showstopper_1990 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich nehme an es kommen auch nur Cutszenen bei Rivalitäten?

  • Der Universe 7.0 Thread

    The Showstopper_1990 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Ich hab eine tolle Nachricht! Es gibt verschiedene Break Out Cutszenen. Bei der vorhins (die ich leider nicht aufgezeichnet hatte) war die tag Team Break Out Cutszene so wie man sie bei den Single Matches kennt. Beide Teams stehen sich ausserhalb vom Ring gegenüber. Beim wiederholen des ganzen gerade war es aber so (auch wenns leicht unlogisch war) das jeweils ein Tag Team Partner im Ring war. Dann standen beide von einem Tag Team im ring und forderten die anderen beiden auf r…

  • Der Universe 7.0 Thread

    The Showstopper_1990 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Für mich SEHR wichtig! kann man rivalitäten bearbeiten ohne das sie dann weg sind?

  • Mir Persönlich fehlen: William Regal, X-Pac (aus 2k16) Rhyno (weil halt mainroster) und Bobby Roode, Ciampa & Gargano (Weil wichtige NXT-Leute) aber ansonsten top! Würde mich aber echt interessieren ob Albert dann auch spielbar ist....

  • Alles zum Roster!

    The Showstopper_1990 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Roster ist ja ansich okay, aber das ein William Regal nich mehr dabei ist, schon schade

  • Der Universe 7.0 Thread

    The Showstopper_1990 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Zitat von The Showstopper_1990: „Ich lese ja viel hier im Forum mit dennoch: Das die cutszenen und so erneuert bzw aufbereitet werden hab ich ja gelesen, aber hat irgendwer ne info ob diese auch wieder bei allen matches im UM möglich sein werden? Ich muss ehrlich sagen, mich hat es teilweiße sehr genervt das diese nur bei "storymatches" waren “ Dazu gab es leider bisher noch keine Info. Was aber sehr auffällig ist...das 2K zu keiner Zeit das wort "Rivalität" genannt hat. bishe…

  • Der Universe 7.0 Thread

    The Showstopper_1990 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich lese ja viel hier im Forum mit dennoch: Das die cutszenen und so erneuert bzw aufbereitet werden hab ich ja gelesen, aber hat irgendwer ne info ob diese auch wieder bei allen matches im UM möglich sein werden? Ich muss ehrlich sagen, mich hat es teilweiße sehr genervt das diese nur bei "storymatches" waren

  • Ich finde den Preis im grunde auch echt heftig! (hab noch nie irgend ne "Sonderausgabe" eines Spieles gekauft) Aber Irgendwie hat mich die NXT-Edition einfach gepackt Ein kleiner Teil in mir zeigt mir selbst den Vogel

  • Zitat von BamBam: „@The Showstopper_1990 Schau z.b. hier mal. Insofern du einen Store in der Nähe hast, wäre das z.b. eine Option. gamestop.de/SearchResult/QuickSearch?q=WWE+2K17+NXT+Edition+ “ Genau der Gedanke kam mir gerade auch nochmal Glück gehabt

  • Danke an euch 2 Schade! naja ich guck mal etwas rum, vllt wirds ja doch noch was

  • Erstmal Hallo an alle Ich weiß, so wirklich wissen wird das hier auch keiner, aber hier hat sicher der ein oder andere mehr erfahrung mit Deluxe Edition als ich Wie ist denn das? kann ich noch mitrechnen, dass es diese Edition nochmal bei Amazon geben wird? Oder hab ich tatsächlich zu lange gezögert? Gruß