Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 961.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 7.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    grafisch und gameplaytechnisch wirkt sd!2 heute natürlich sehr altbacken, aber das game hatte eben diese enorme langzeitmotivation. leider konnte mich seit sd!2 kein teil mehr richtig packen. vielleicht wird dies ja wwe2k17 dank des "neuen" UM ändern. wwe2k16 war gameplaytechnisch schon mal ein guter anfang.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    für mich war sd!2 bisher der beste ableger der serie. wir haben das game ewig gezockt, da yukes den damaligen umstieg auf die ps2 leider verkackt hatte (titlematches entfernt usw.). leider hatte sd!2 diesen einen bug, wo der ppv-modus komplett abgeschmiert ist.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    edieren konnte man das glaube schon (habe das game vor vielen jahren gezockt). für jeden sieg ist ein wrestler einen rank gestiegen bzw. bei niederlage gefallen. es war halt damals wichtig, bei dem jeweiligen belt unter die top5 zu kommen. so waren "normale" matches auf der card eben auch wichtig. ein rating system wäre natürlich sehr cool. so könnte man woche für woche schauen, welche show die nase vorn hat. edit: mit dem sternesystem liesse sich dann vielleicht bei wwek17 auch ein match of the…

  • Der Universe 7.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    damals hatte z.b. jeder matchausgang einfluss auf das rankingsystem und nur die top5 konnten titlematches bestreiten. gerade wenn man gg. freunde gezockt hat, war es natürlich sehr herausfordernd das beste match auf der card zu liefern. darüberhinaus gab es glaub ich sogar ein rating für den ganzen event. so konnte man halt sehen, welche events am besten punkteten.

  • hm, ich kann die gameplaydiskussion nicht wirklich nachvollziehen. wwe2k16 bot das bis dato beste gameplay der serie (ich kenne jeden teil der yukesreihe sowie importgames usw..). wieso sollte man das gameplay nun wieder über bord werfen? ich kann mich noch gut an pes5 sowie pes6 erinnern. vom gameplay her wohl die besten fussballspiele überhaupt. nur leider hat man dann mit sinnlosen inovation das tolle gameplay zerstört. der 2k-wrestling-game-reihe mangelte es zuletzt einfach nur an langzeitmo…

  • Der Universe 7.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    ein sterne/ratingsystem für matches gab es auch schon bei wwe smackdown 2 für die ps1. das war damals sehr spassig, da man dadurch ja quasi immer das beste match auf der card ausmachen konnte. dies hatte damals glaube ich auch auswirkung auf das rankingsystem im spiel.

  • das gameplay in wwe2k16 war für mich überzeugend, nur die verschiedenen modes, dank fehlender langzeitmotivation, nicht. von daher kann ich damit leben, wenn sich das gameplay in wwe2k17 nur geringfügig ändert.

  • Alles zum Roster!

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    im gegensatz zu früheren games der serie bin ich mit dem aussehen der bisher enthüllten superstars zufrieden. besonders die gesichter der damen, weisen doch viel mehr ähnlichkeit zu ihren realen gegenstücken auf.

  • Allgemeine Diskussionen

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    also ich habe bei den letzten games der serie gar keine ladder-matches mehr gespielt, da es aufgrund der mangelhaften waffen/ladder engine(physik) einfach nur noch anstrengend war, ein gutes match zu gestalten. von daher freue ich mich auf gescriptete matches.

  • WWE 2K17 - die Features

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das Thema Promos scheint yukes ja explizit auf dem Zettel gehabt zu haben. So ein Feature hat man sich als UM-Mode-Zocker schon lange gewünscht. Von der Umsetzung erwarte ich erstmal nicht soo viel. Ich denke es geht in Richtung: Wrestler A hält eine Promo und fordert Wrestler XY heraus oder einen Titleshot etc.. Das ganze kann man dann vermutlich als Slot in die Matchcard einbauen.

  • WWE 2K17 - die Features

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    thx.

  • WWE 2K17 - die Features

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Wow.... ich muss erstmal weiterlesen...das hört sich erstmal sehr gut an... das sind für mich die besten Nachrichten überhaupt...ich könnte einen purzelbaum schlagen - Roster ist größer als im letzten Jahr.... “ Wo steht das mit der Rostergröße?

  • Alles zum Roster!

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    @PZ-1983 vielen dank für den aussagekräftigen hinweis.

  • Alles zum Roster!

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    "Fighting in the Crowd" wäre ein nettes feature, aber kein must have für mich.

  • Alles zum Roster!

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Aiden English Booker T Brian Pillman Brie Bella Chris Jericho Diego Erick Rowan Fernando Heath Slater Jey Uso Jimmy Uso Jim Neidhart Konnor Larry Zbyszko Nikki Bella R-Truth Simon Gotch Ultimate Warrior Viktor “ aha, das ist also 2k's big drop...

  • Alles zum Roster!

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „ PS: Ich kann das Video leider nicht sehen... “ geht mir leider auch so.

  • Alles zum Roster!

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „155 Superstars ist doch gar nicht offiziell^^ “ stimmt. aber mit 155 könnte ich gut leben. ich hatte eher die befürchtung, dass es deutlich weniger werden könnten.

  • Alles zum Roster!

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    155 + dlc finde ich ok. gerade wenn ich mir überlege, wieviele ich in 2k16 überhaupt genutzt habe.

  • Alles zum Roster!

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    letztes jahr gab es meiner meinung nach einen wöchentlichen reveal bei ign. ich vermute auch, dass man dieses jahr ein kleineres roster auf der disk erhält. vielleicht gibts dafür mehr dlc-inhalt...

  • Alles zum Roster!

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    60 wären mir auch bissl wenig. deswegen die frage, wieviele leute letztes jahr wöchentlich vorgestellt wurden.?