Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 961.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    habe ich die angekündigte news mit den alternativen attires verpasst oder kam da noch gar nix von 2k?

  • WWE: SmackDown! Live Bericht vom 30.08.2016

    Evil Mind - - Wrestling

    Beitrag

    ich schaue nur noch smackdown. raw ist für mich immer der gleiche müll.

  • Alles zum Roster!

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    sind eigentlich die 155 bestätigt? wieviel müssten da nächste woche noch kommen? aufgrund der aktuell wenig überraschenden roster-reveals bin ich eher auf die dlc-packs gespannt.

  • News aus dem Wrestling - August 2016

    Evil Mind - - Wrestling

    Beitrag

    generell war der kampf merkwürdig aufgebaut. es hatte schon ein wenig den anschein, dass man den beiden nicht mehr so viel zeit für ein ansehnliches match einräumen konnte. das ende wirkte aber dennoch sehr konfus.

  • News aus dem Wrestling - August 2016

    Evil Mind - - Wrestling

    Beitrag

    wenn dem so wäre, wieso dann der stress mit jericho usw.. dass sich vince vor lesnar stellt, ist ja nix neues. hatten wir eigentlich schon mal einen cover-star, der zum vö-start nicht mehr teil der wwe war?? würde mich irgendwie nicht überraschen, wenn lesnar in kürze raus ist.

  • Alles zum Roster!

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    schätze mal 30+

  • News aus dem Wrestling - August 2016

    Evil Mind - - Wrestling

    Beitrag

    die wwe befindet sich mit der personalie lesnar halt in ner zwickmühle. jeder andere hätte für die aktion vermutlich eine suspendierung oder gar seine papiere erhalten. vielleicht will lesnar aber auch seinen abgang provozieren. dass jericho sich überall mit einmischen muss, gefällt mir aber auch nicht.

  • Alles zum Roster!

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    ein paar leute kommen ja heute auch noch. ryback und nash sind bestimmt mit dabei.

  • Alles zum Roster!

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    ich gehe stark davon aus, dass es einige überraschungen als dlc geben wird. schließlich will man bei 2k ja auch noch etwas "dazuverdienen".

  • News aus dem Wrestling - August 2016

    Evil Mind - - Wrestling

    Beitrag

    aktuell tut sich die wwe mit ihrem produkt keinen gefallen. ich würde mich freuen, wenn die beiden hauptkader mit interessanten free-agents aufgefüllt werden, um einfach mal wieder für frischen wind zu sorgen. einen kurt angle würde ich sehr gerne noch einmal sehen. wer wäre denn aktuell noch auf dem markt?

  • hat schon jemand die demo angespielt? eindruck?

  • Alles zum Roster!

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    razor hatte ja auch erst seine dvd-veröffentlichung. es ist also nicht unwahrscheinlich ihm im game zu haben.

  • WWE: Summer Slam Report vom 21.08.2016

    Evil Mind - - Wrestling

    Beitrag

    sehr merkwürdiger ppv. die growd war erst gut dabei, aber irgendwann war die stimmung im eimer. lag es am neuen wwe universal belt-design? :-P viele matches wollten einfach nicht zünden. den fans finn bailor jetzt so aufs auge zu drücken, könnte komplett nach hinten losgehen. main event dann work?? mich würde mal interessieren, wieviel zeit man für den finalen kampf eingelant hatte. Edit @ rhyno: ich glaube die fans chanteten: "belt looks stupid..."

  • WWE 2K17 - die Features

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „"It's already better than No Mercy" Das bezweifel ich. “ jedes jahr wieder der no mercy-vergleich. so etwas kann ich echt nicht mehr lesen - sorry.

  • ich schätze für das after-match breakout wird man wohl paar sekunden haben, bevor der screen einfriert. vermutlich ähnlich wie bei gerenderten um-szenen aus den vorgängern.

  • Zitat von Sting: „Zitat von Evil Mind: „es dürfte auch schwierig sein savage zu scannen... “ Mr Perfect sieht aber real und super aus und ist schon lange Tod. “ dann wurde er vermutlich besser konserviert :-P

  • interessant wäre, wenn man als verlierer den sieger mittels break out attackieren könnte.

  • es dürfte auch schwierig sein savage zu scannen...

  • es ist schon interessant zu lesen, wie weit teilweise die meinungen zum spiel auseinandergehen. was man aber deutlich herauslesen kann, ist die offenbar sehr mangelhafte organisation des events seitens 2k. als publisher sollte es ja eigentlich darum gehen, so viele potentielle kunden wie möglich für ein anstehendes game zu gewinnen. hier hat es aber eher den anschein, als wenn 2k das ganze eher stiefmütterlich behandelt. dazu passt es natürlich, das goldberg das ganze repräsentieren darf... (gol…

  • Der Universe 7.0 Thread

    Evil Mind - - WWE 2K17

    Beitrag

    nein, bei den ladezeiten schreckt mich schon alleine der gedanke ab... :-P ich bevorzugte wie oben bereits erwähnt den create a ppv-modus -> eine art vorgänger zum um.