Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Jericholic: „Ist Bitch nicht übersetzt = weiblicher Hund (Meinte unser Lehrer)? Was ist so toll sie zu checken? Und ich schließe mich der Frage an: Was machst du eigentlich? :D“ Eazy-E: "But girls ain't nothing but female dogs to me...bitches!" Naja, will mir ein Mädchen packen, die lässt mich bisschen zappeln und ist bisschen zurückhaltend, aber wenn ich der Original Gangsta bin, dann wird auch sie dahinschmelzen.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Wenns nach den Deutschen ginge wärs doch nur immer gerecht wenn Deutschland Europa/Weltmeister werden würde.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Sauber! Italien - Russland.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Sauber, hoffentlich bleibt es so, dann hats Italien leichter.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Ja, eine ganz dumme Frage. Gesteinigt gehört er.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Ich scheisse auf die Diskussion "Türken hassen", blablabla. Rüstü wurde hier noch nicht genug abgefeiert! img208.imageshack.us/img208/9004/rstcc0.jpg ER FISCHT EINFACH ALLES. UNSER RÜSTÜ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RÜÜÜÜÜÜSTTTTTÜÜÜÜÜÜÜ!!!!!!!!!!!! Ich frage mich, ob er einen Ball schonmal NICHT gehalten hat? R-Ü-S-T-Ü!

  • #8. Muss mich langsam zwingen, aber is ja für ein guten Zweck.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    TÜRKIYE! OHOHOHOHOHOHOHOHOHOHO! OHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHO! Rüstü ist einfach der beste Keeper _ALLER_ZEITEN_!

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Ähm? Nein? Das ist eine Sache von Können, NIX Glück. Sonst könnte man ja auch auswürfeln.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=hEMU1f5FAWU&feature=related DAS TÜRKEILIED! DIDIDIDIDI! TÜRKIYE! TÜRKIYE!

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    RÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSTTTTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ! DAS BARBARISCHE WESEN SCHLÄGT ZURÜCK!

  • Heute Abschlusszeugnis bekommen. D.h., nach den Ferien bin ich offiziell arbeitslos! Das ist nicht sehr G-haftig!

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Ach, ich wurde gezwungen von meinen Eltern ne Deutschland Flagge ans Fenster zu hängen. Hab sie aber schon halb abgemacht.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Hardcore Champ: „Nach Kurdistan aber dann das geilste Land, guck mal jetzt werden wir sogar langsam einsichtig Wo wohnste eig in Essen??“ Altenessen, kennste Goalfever? 5 min von da entfernt.

  • #7 Heute! Meine Arme schmerzen so sehr, und ich glaube zudem das die Tage auch was reissen wird, aber is mir so egal. Do for love!

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „DEUTSCHLAAAANNNDD DEUTSCHLAAAAAANDDD DEUTSCHLAAAAND DEUTSCHLAAAAND DEUTSCHLAND IST DAS GEILSTE LAND DER WELT, Wir HABEN ES WIEDER FESTGESTELLT DEUTSCHLAND IST DAS GEILSTE LAND DER WELT Die Bastion Schweinsteiger mit einem klasse Spiel, auch Hitzlsberger und Ballack sehr ordentlich! “ So geil das man immer noch nicht weiss das der Mann Hitzlsperger geschrieben wird. Und nein, Deutschland ist eindeutig nicht das geilste Land der Welt.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Starkes Spiel von Deutschland. Naja, spätestens im Finale gegen Italien is schluss.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Ice Cube - Dead Homiez (klick mich) Das Lied gilt als eines der wichtigesten Raplieder aller Zeiten und ist auch wirklich gut, traurig und glorifiziert nicht, wie manche ja immer denken, Gewalt.

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Eazy magst Du ja wohl!

  • EM 2008 - Der Thread

    Kunglao2k - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „Von mir aus können wir auch super unverdient weiterkommen....Andere gewinnen regelmäßig Spiele unverdient...“ z.B.?