Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-85 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.Sendung WWE SilverDome Intro Vince McMahon betritt zum ersten mal die Showbühne der neuen Show WWE SilverDome. Und kündigt an das es ein Meilenstein in der Wrestling Geschichte sein wird, was hier am heutigen Abend geschehen wird die Titel sind ab heute alle Vacant und werden neu verteilt. Dann ertönt die Melodie von JBL und er kommt mit seiner Limousine zum Ring. Er steht Angesicht zu Angesicht vor Vince und lässt verlauten das er am heutigen Abend sich den World Heavyweight Championship hole…

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nä nä des geht noch ned aba des wär ne nette Idee kann ich ja nochma drüber nachdenken ALSO MORGEN KOMMEN DIE ERSTEN ERGEBNISSE DER ERSTEN SHOW

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Die Show basiert auf dem Roster vom PS2 game Smackdown vs. Raw 2oo6

  • Der Name der Show lautet WWE SilverDome Das Roster sieht wie folgt aus 1. Batista - (*Batista*) 2. Big Show 3. Booker T. - (Eddie Guerrero 4-Ever) 4. Carlito 5. Chavo Guerrero 6. Chris Benoit - (The Crippler) 7. Chris Jericho - (freakargera) 8. Chris Masters 9. Boogeyman 10. Bobby Lashley - (*Bobby Lashley*) 11. Edge - (..::Edge::..) 12. Heidenreich 13. Bill Goldberg 14. JBL 15. John Cena - (Mr. Thursday Night) 16. Kane - (99ergraz) 17. Kurt Angle - (RKORules) 18. Orlando Jordan 19. Paul London …

  • Eigene Wrestling Show für euch

    BexXx23 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Also hier wir bis Spätestens morgen abend extra nur für euch meine eigene erste show starten. Regeln: Ich werde hier meine eigene Storyline für euch entwerfen und es euch hier einschreiben es wir jeden 2-3 tag eine neue show folgen. Es gibt nur ein Roster mit allen titeln Es werden alle Matches Simuliert und ich werde es euch sehr gut beschreiben was in den matches so gelaufen is Es werden 30 Superstars in meinem Roster sein und es wird nach jeden 4-5 Shows eine Großveranstalltung folgen so jetz…