Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „@JBL...Shoots Fired.. “ Zitat von The Miz: „Lawsuit Incoming.... “

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „@TheRock, image-proxy Schön...Dein gedächtnis ist also noch nicht befallen... “

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ricochet: „Du hast ja soo Recht @LioRush...wie kann ich nur in der MainShow debütieren während doch der M.O.T.H Pumuckl es nur ..ich Buchstabiere N-U-R in die PreShow schafft... “ Zitat von Ricochet: „Aber schön das du dir um meinen Einzug sorgen machst..Kann dich beruhigen..ich hab da was am Laufen sodass du dir nicht länger deinen Kopf zerbrechen musst..wobei viel zum zerbrechen ist da ja nicht “ image-proxy Zitat von Nikki Cross: „OOHhhh @ShinsukeNakaNix image-proxy “ Zi…

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „Willkommen Willkommen zu einer neuen Runde die unnützten Tweets des Tages. “ Zitat von The Miz: „Auf Platz Nummer 1 @SamoaJoe und seine belehrung wie man #Hashtags richtig nutzt. Miz Meint :Who Cares.. “ Zitat von The Miz: „Kapitel Abgeschlossen @TedDibiaseJr...Keine Angst..Darfst sie sogar behalten und was sie sich wünscht geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei. “ Zitat von The Miz: „@Taya..sollte The Miz mal als weiteres Standbein neben der Schauspielerei…

  • WGL // OBSERVER #1 (American Dream)

    Dereineistda - - Newsmeldungen

    Beitrag

    kann mich truestevo nur anschließen sowas in regelmäßiger Form wäre Nice. The Miz: Schön das man hier das ganze gleich so anteasert und vorallem es nicht 0815 abhandelt sondern gut verpackt das man es auch wunderbar nachvollziehen kann. stimme Omega aber zu So ne kl. Lückenfüller Sache wäre nett xD Gibt immer Charas die man nicht mag aber in 90% der Fälle gelingt es den Writern fast immer sie uns näher zu bringen. Immer schön wenn man sich über meine Rückkehr freut und ja ick freu mir das ich Mi…

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „#17.11.2018 Clock is Ticking... “ Zitat von The Miz: „Amerika....Es ist fast soweit..doch bis dahin, fernab der #WGL das was für mich nun Beruflich dazugehört. Morgen bei #EllenDeGeneresimage-proxy Your Welcome! “ Zitat von The Miz: „#Hollywood A-Lister #Actor #Former WGL Superstar #The Most Must Seen Superstar “

  • jupp wie gesagt idee fand ich klasse und auch das wir schnell zueinander fanden, das uns dann aus privaten gründen die zeit ausging ist dann Shit happens

  • ist bei ihm doch normal..Medien werden unter general verdacht als Lügner und Fake News betitelt, einzelne personen gerne auch mal unterhalb der gürtellinie beleidigt aber man lässt ihn machen. und wenn dann drohungen aufgrund seiner aussagen gg medien kommen sind sie selber schuld weil er ja unfehlbar sei.. wenn es nicht so traurig wäre könnte man über soviel dummheit lachen

  • hab mir mal seine PK gegeben..nachdem er fast 30 minuten hat auf sich warten lassen gabs das übliche inkl Eklat..und das ist es was ich an den amis nicht verstehe..hab genug Amerikaner auf meinen WM Reisen getroffen und auch versch. Sichtweisen kenne gelernt aber so ein verzogenes kleines Kind das nicht begreift was seine Worte anrichten/anrichten können habe ich selten gesehen.. Die Stimmung war bei den Amis die ich getroffen hab und mit denen man auch gut diskutieren konnte war tatsächlich ges…

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Dereineistda - - Entertainment

    Beitrag

    Top..auf ähnliches hoffe ich im nächsten Jahr auch..wenn meiner ausläuft..wobei bei mir dann noch der Receiver dazukommt da ich die Card und das Modul an KD zurückschicke(Vertrag dort bereits gekündigt) da ich eine minimierung meiner Ausgaben anstrebe

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „#17.11.2018 The Next Round! “ Zitat von The Miz: „@JBL.. bei @Ricochet muss ich dir widersprechen. “ Zitat von The Miz: „@Taya..Natürlich hab ich Recht! Das du mehr Talent in deinem kl. Finger hast als der Rest des Lockerrooms steht doch wohl außer Frage oder? “

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „@Taya..Die Antwort auf diese (nicht) ernstgemeinte Frage dürfte klar sein.. “ Zitat von The Miz: „#17.11.2018 “

  • kann mich nur anschließen ich hab mich echt köstlich amüsiert auch über die paar fehlenden worte aber das macht das ganze wie ich finde richtig gut (by the way hab ich 2x gelesen bevor ich ricochet gelesen hab) News of the Year Kandidat haben wir ebenfalls

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ricochet: „@The Miz...immer dein Sarkasmus.. Aber du hast gut reden und musst dich nicht mit einem Pseudo Cowboy abgeben “ Zitat von Ricochet: „image-proxy Workout COMPLETE! “

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „Hey @Ricochet...Tolles Debüt! “ Zitat von The Miz: „6. November Means Midterms!! Und als Pflichtbewusster Amerikaner hab auch ich meine Stimme abgegeben. “ Zitat von The Miz: „Während Amerika an diesem Tag aufwacht war The Miz schon fleißig... image-proxy TalkShow Time.. “ Zitat von The Miz: „#17.11.2018 “

  • WGL American Dream 2018 - Mainshow

    Dereineistda - - Shows

    Beitrag

    OPENER: THE PRISCILLA KELLY VS. SASHA BANKS Schöne Begrüßung und das Intro gefällt mir. TPK hat man meiner Meinung nach auch wieder gut umgesetzt und in Szene gesetzt. Gleiches gilt beim Einzug auch von Sasha. Ich finds zudem gut das man die 2 in den Opener gepackt hat, zwar wäre später auch noch platz gewesen aber grundsätzlich ist das eine gute Sache. Match wurde mit Spannung erwartet da es hier um die Zukunft von Sasha respektive TPKs Koffer ging..Match war intensiv und auch wirklich von der …

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Nikki Cross: „Na @GentlemanJack Stolz? Fühlst du dich großartig? Warte nur ab #ANTI wird dir dieses Gefühl schon noch austreiben...falls du "Gentleman" es nicht kapiert hast..du läufst nur noch mit dem Titel rum weil Nakamura sich eingemischt hat..Wie praktisch nicht wahr? Wir werden verbannt und bekommen kollektivstrafen angedroht aber dieser ... darf machen was er will...Du bist kein "Gentleman"..Du bist nur Champion weil dieser Clown es so will..@CodyRhodes...DAS wirst d…

  • Zitat von WuazlSepp: „Zitat von Dereineistda: „ich gebe auf. Kabel gefunden..neue Software drauf aber immernoch das gleiche bild..ist vielleicht ne doofe Frage aber brauch ich dafür einen speziellen X1 Controller? Also quasi den hier mediamarkt.de/de/product/_micr…box-wireless-2182209.html um zu verdeutlichen was ich mit meinem Problem meine youtu.be/d5EvbxZHjOI ab sekunde 5 ungefähr..vorher bin ich geradeaus gelaufen um ne gute Strecke zum zeigen zu haben “ Hast du mal probiert den Controller z…

  • Rob..Nikki stalkt nicht..sie ist nur zufällig immer genau da wo andere sind.. News find ich gut..man führt die Telefon Geschichte fort und gerade im hinblick auf seine Rolle im Match passt das