Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 616.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox 360

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Am besten ist OnlineGold oder mmoga. Das ist auch sicher, es kann nur passieren, dass sie Stichprobenanrufe machen um zu kontrollieren, ob die Daten auch stimmen, aber das kommt selten vor. Hatte ich bis jetzt nur ein Mal und das ist ja auch nicht schlimm.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von The Captain: „Ich weigere mich zu glauben, dass ihr die beiden in der Mitte nicht kennt!!!!!:D“ Ich kenne von den Typen keinen, außer Dieter Bohlen. ^^

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Naja stimmt, ist halt schade, wenn das Spiel gerade draußen ist und schon wechselt das Entrance Theme oder so von einem Wrestler. Sowas wird ja dann auch nicht per DLC nachgeschickt.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Was mich manchmal nervt ist das WWE immer genau DANN was ändert wenn ein WWE Game raus kommt sei es ein neues theme oder sonst was.. zb John Cena jetzt mit seinem neuen Shirt und Rosa Entrance zeug da ... -.- “ Das hatte John Cena aber nur an, weil es zu der Zeit in den USA eine Kampagne für an Brustkrebs erkrankte Menschen gab. DAs wird er wohl nicht immer anziehen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Bokoer T kann wirklich immernoch sehr gut wrestlen und ich würde ihn gerne wieder im Ring sehen. Das Gleiche gilt für JBL, er ist immernoch in Form und kann sicherlich auch noch gut wrestlen, aber ich halte ein In-Ring Comeback leider für unwahrscheinlich.

  • Also ich finde es super, dass CM Punk weiterhin Champion ist! Hoffentlich bleibt er es bis zum Royal Rumble, damit es zu einem Match zwischen ihm und The Rock kommt. Das Match selbst hat mir auch sehr gut gefallen, war richtig spannend! Das Fatal 4 Way Match war auch super, es gab sehr schöne Aktionen von allen. Meine Vorurteile gegen Sin Cara und Rey Mysterio sind erstmal beseitigt, was sie fürAktionen gezeigt haben war wirklich Hammer! Und schön, dass The Miz verteidigen konnte, besser hätte d…

  • Oh Mann, ich hab den Thread zur Caw Liga ewig nicht gefunden. ^^ Tut mir leid. Und sorry, dass ich das letzte Match nicht gespielt habe, beim nächsten bin ich auf jeden Fall dabei! Ich habe mir schon ein Austin Aries Caw heruntergeladen, aber ich muss das Moveset noch anpassen, könnt ihr mir ein paar Moves empfehlen? Und wie ist das mit den Werten? Wie sollen die eingestellt sein? Der Caw hat jetzt ein Overall von 90. Gruß TheReject

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus, bin ja auch kein Anwalt, aber wenn der zweite Polizist die Aussage von seinem Kollegen nicht bestätigen kann, hast du glaube ich nichts zu befürchten. Wie wollen sie denn beweisen, dass du telefoniert hast? (Du hast ja nicht telefoniert) Aber wenn beide gegen dich aussagen würden, hättest du schon ein Problem. Es ist sowieso komisch, haben die denn nichts Besseres zu tun? Du hast ja sogar noch deine Anrufliste gezeigt. Als ob man in so kurzer Zeit n…

  • @ Silent Death Ich werde dir auch helfen und deinen Caw runterladen. Ich habe hier auch Hilfe bekommen. Und den Erfolg "Brawl Bruder" musst du gegen die KI machen, mit einem zweiten Controller funktioniert es nicht.

  • Nintendo Wii U

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich stehe ja eigentlich nicht so auf Nintendo, aber die Wii U ist denke ich garnicht mal so schlecht, gerade Monster Hunter und Bayonetta 2 würde mich interessieren. Aber 32 GB interner Speicher ist natürlich lächerlich.

  • News vom 10.09. - 16.09.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Lass es dir schmecken, Jerry! Schön, ihn lächeln zu sehen. Das Essen sieht garnicht mal so schlecht aus, ob das das normale Krankenhaus-Essen ist?

  • Funny Wrestling Stuff

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Element: „Fan unterbricht Batista: [YT]-QQdqCsDwoE&feature=related[/YT] Fan schmeißt Eddie Guerrero von der Leiter: [YT]-ZTAQ_BxTxc&feature=related[/YT] Waren diese beiden Szenen echt oder gehörten sie zur Show? Hab ich grad durch Zufall gefunden. Die Erste sieht zumindest etwas nach Fake aus.“ Batistas Blick ist einfach herrlich. Und zum 2. Video Krass, wie Eddie ihm eine reingedrückt hat, das hat bestimmt weh getan. Selbst Schuld.

  • News vom 10.09. - 16.09.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr schön, dass es Jerry Lawler wieder gut geht. Das hätte wirklich böse ausgehen können. Gut, dass er sich so schnell wieder erholt hat. Und New Jack ist einfach nur ein verdammtes Arschloch! Was bildet der Typ sich eigentlich ein? Ein respektloses Schwein ist das.

  • TV-Beratung Thread

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hmm, also ich habe mal gegooglet. Ich habe gelesen, dass die neue XBox zwei Grafikchips und einen Prozessor mit 16 Kernen haben soll. Und ein Blu Ray Laufwerk soll sie auch bekommen, aber zu der maximalen Auflösung habe ich nichts gefunden. Natürlich weiß ich auch nicht, ob die Angaben 100 prozentig stimmen.

  • TV-Beratung Thread

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo, ich überlege, mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Nächstes Jahr (oder Anfang 2014) sollen ja die neuen Konsolen auf den Markt kommen. Würde die Technik von aktuellen TV's für die nächste Konsolengeneration reichen, oder soll ich mit dem Kauf lieber noch warten? Ich wäre bereit, für einen guten Fernseher auch etwas mehr Geld auszugeben. Aber nicht dass ich mir jetzt einen TV kaufe und mir dann, wenn die neue XBox bzw. Playstation draußen ist, wieder einen neuen Fernseher kaufen muss, weil…

  • News vom 10.09. - 16.09.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „Goldberg als GM?! Oh gott bitte nicht, da würde ich ja sogar Adamle lieber wieder als GM sehen.“ Ich würde Adamle sogar lieber als AJ sehen.

  • Borderlands 2

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also eigentlich wollte ich mir Borderlands 2 nicht als Vollpreisspiel kaufen, aber die Limited Edition ist wirklich sehr cool.

  • Funny Wrestling Stuff

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Tut mir leid. Ich dachte, es wäre sowieso schon bekannt, dass er zu TNA kommt. Btw: Ich habe mich in dem Thread auch schon oft gespoilert, weil ich mir immer erst die Wiederholung von Raw ansehe und dann sind hier auch manchmal Sachen aus Raw drin.

  • News vom 10.09. - 16.09.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Oh Mann, das ist echt schlimm. Für 20 Minuten klinisch tot, das ist heftig. Zum Glück konnte er wiederbelebt werden. Ich wünsche ihm eine gute Besserung und alles Gute. Er sollte wirklich nicht mehr in den Ring steigen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Darauf das der 11. September komisch wird, kann man lange warten, denn das ist absolut nicht komisch und es wird auch niemals komisch sein. Das ist einfach nur traurig unsd darüber sollte man sich wirklich nicht lustig machen...