Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 719.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Metalhead: „Man weiß nicht ob AJ Lee an der Seite von Bryan steht. “ Man weiß aber, dass das Match in einer falschen Arena mit einem falschen Sheamus stattfindet. “ Darauf habe ich nicht geachtet. Das ist dann noch mal schlimmer oder? xD

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Haben die echt klug gemacht. Man weiß nicht ob AJ Lee an der Seite von Bryan steht. Und die Szene mit Shane, als sich Bryan und er die Hände geben, ist immer noch im Spiel. Die Szene sieht man einfach zu oft.

  • Allgemeine Diskussionen

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Es fehlen noch so viele Sachen. Selbst über dem Karriere Modus ist noch gar nichts bekannt. Auf dem Youtube Kanal von 2k sind auch sehr wenige Videos über WWE2k19 vorhanden. Die offizielle Homepage sieht ebenfalls mau aus.

  • Allgemeine Diskussionen

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von GAK1902: „Zitat von PZ-1983: „also entschudigt bitte mal. Ihr beschwert euch über wwe 2k19 weil alles so schlecht ist, aber kauft euch ein fire pro wrestling, was ein ps2 niveau hat. Warum wollt ihr das machen? Das ist wie ein totziges kind, der sagt, so weil das spiel so scheisse ist, hol ich mir jetzt ein noch schlechteres spiel. Als strafe. Das ist total lächerlich was ihr macht. “ Der Underschied ist schon mal das diese Grafik gewollt ist. 2K will uns dagegen WWE 19 als super Spiel…

  • Allgemeine Diskussionen

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich denke nicht, dass mehr Leute zocken würden, wenn sie die Möglichkeit des Moddings haben. Das Gameplay bleibt nun Mal schlecht. Die Bugs im Karriere Modus, Online Modus und UM bleiben auch bestehen. Da schafft das Moddings nur bedingt Abhilfe. Ich habe z.B auch die Möglichkeit zu modifizieren. Das Spiel habe ich bis Weihnachten 17 gezockt. Ende August 18 wollte ich dem Spiel eine Chance geben. Vielleicht gab es Updates zu Verbesserungen, dachte ich mir. Aber mein UM spielt verrückt um so mehr…

  • Allgemeine Diskussionen

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von R2-D2: „kauft ihr etwa das Spiel überhaupt nicht mehr, oder wollen es manche einfach nur nicht zugeben? “ Für mich stellt das Spiel zu viel Risiko dar. Ich habe mir stattdessen Assassin’s Creed Odyssey vorbestellt. Da habe ich sogar die teuerste Version bestellt. Die ist günstiger als WWE 2k und lohnt einfach mehr. Ansonsten erscheinen noch andere Spiele im Oktober, die man nebenbei zocken kann. Ich sehe für WWE219 bei mir keinen Platz.

  • Alles zum Roster!

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Enno: „2K muss da nachliefern und einen ordentlichen Entrance bringen mit der Gitarre . Nachträglich haben sie zumindest schon manches gemacht. Die Titelgürtel sind auch richtig starr... Die bewegen sich ja überhaupt nicht korrekt, aber das wird ja von vielen darauf geschoben, dass es zu Aufwändig sei, für jedes Modell den Gürtel anzupassen. In einem Jahr ist sowas trotzdem bestimmt möglich, falls nicht sollte 2K überlegen, ob es nicht praktischer wäre, die Release-Schiene von EA UFC z…

  • Alles zum Roster!

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=0_cvkkku20g

  • Allgemeine Diskussionen

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Benny: „Das ist Quatsch. Yukes weiß sehr wohl wie man ein gutes Wrestlingspiel macht. Spiele wie HCTP, SYM und auch neuere gute Teile aus der letzten Generation kommen doch auch von ihnen. Die können das, aber eben auf ihre eigene Art und Weise und da ist für mich das eigentliche Problem. Yukes wird gerade durch Visual Concepts der NBA-Style aufgedrückt. Das klappt bei denen einfach nicht. Ich bin mir sehr sicher, dass ohne Einmischung Dritter der Sprung in die neue Generation gut verl…

  • Alles zum Roster!

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich verstehe nicht in welchem Verhältnis der damalige Sachverhalt mit der jetzigen Situation zu tun hat? Es geht auch nicht um die Qualität der Wreslterinnen, in diesem Fall die 4 Horsewoman.

  • Alles zum Roster!

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Stand jetzt ist die Womens Division in NXT unterbesetzt. Für Spieler, die keinen Wert auf Frauen setzen, wird das kein Problem sein. Die andere Seite, welche ein ausgewogenes Roster haben möchte, muss dahingehend auf CAWS zurückgreifen, sollte in Part 3 nichts kommen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Da 2k sich schwer tut etwas Hype aufzubauen, erledige ich es einfach. Es geht um unfassbar geile erstaunliche eine Million DOLLAR! Das gab es noch nie in einem WWE Game. Bestellt schnell vor bevor euch weitere negative Informationen zum Spiel erreichen. twitter.com/i/status/1037384879418167296

  • Allgemeine Diskussionen

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von GAK1902: „Bitte? Jetzt wo es die Big Dog Era gibt bist du nicht WWE Interessiert? Das geht nicht “ Welche Big Dog Era? Diese hier? image-proxy

  • Alles zum Roster!

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Zitat von piam2510: „Enthüllen sie halt Nikki Cross bei Sanity und Ciampa als DlC. Drew Mc Intire War letztes Jahr auch DLC als Champion. Wäre echt nicht ungewöhnlich. “ SO ein Quatsch. Wie schon mal geschrieben, Ciampa als DLC wäre richtig dreist. Du verwechselst da aber grundlegend einfach etwas. McInytre war damals noch nicht so lange da (vermute ich; hab sein Debut nicht im Kopf) als er Champ wurde. Ciampa hingegen ist schon eine ganze Weile, uA auch als DIY-Team mit Gargano…

  • Alles zum Roster!

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Letztes Jahr hatten sie manche auch nicht genannt die dann später eher nebebei in Tweets oder im Forum bestätigt wurden. Ich würde das noch nicht so wild sehen und relaxt bleiben. (wobei die natürlich allgemein mit dem reveal extrem spät dran sind) “ Traf dies denn auch auf amtierende Champions zu? Ich verfolge nicht so intensiv Tweets wie manch anderer. Das mit Nikki Cross wird wohl so kommen. Das Spiel ist ja etwas hinterher, was ich vergaß xD Allerdings wird Sanity bei SD s…

  • Alles zum Roster!

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von netzmetzger: „Sorry aber welchen Sinn würde es denn machen Ciampa und Cross raus zu nehmen? Ich trau WWE/2K/Yukes ja vieles zu, aber das kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Gehe fest davon aus, dass die beiden noch bestätigt werden. “ Nur welche Erklärung gäbe es sonst? Im Tweet wurde ja extra RAW und NXT erwähnt. Ciampa und Cross sind NXT. Es fehlt also SD und 205 Live. Danach noch die übrigen Legenden. Ich gebe doch nicht 98% von NXT bekannt und zwei weitere dann später. Zumal C…

  • Alles zum Roster!

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Mal sehen wer morgen alles bestätigt wird. Ich sehe schwarz, dass weitere NXT Wrestler bestätigt werden. Lana und Rusev haben weitaus über 50 % des NXT Roster schon bekannt gegeben. Also glaube ich nicht, dass Cross und Ciampa morgen dran sind. Das würde einfach keinen Sinn ergeben. Ich würde über einen Kauf zumindest nachdenken. wenn es wieder einen Storyeditor gibt. Damit habe ich meine meiste Zeit mit verbracht. Natürlich würde ich vorher aber Videos anschauen, ob es keine abgespeckte Version…

  • Alles zum Roster!

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Die Ratings kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen. Kein Sportspiel wertet seine Akteure so schnell auf und ab wie WWE. Bei Verletzungen könnte ich es noch nachvollziehen, aber das ist nicht Mal der Fall.

  • Alles zum Roster!

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich könnte mir die War Raiders, Ricochet, Keith Lee usw noch als DLC vorstellen. Sowohl die War Raiders und Keit Lee debütierten im Wrestlemania Zeitraum. Ronda Rousey debütierte auch erst zu WM. Im zeitlichen Aspekt kann ich mir die o.g Wrestler vorstellen.

  • Alles zum Roster!

    Metalhead - - WWE 2K19

    Beitrag

    Eine Petition, dass das Spiel 2k und Yuke´s aufgeben soll, würde ich sofort unterschreiben, aber nicht die, die für einem Wrestler ist.