Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Chris21: „Ich glaube, ich habe mich noch nie so sehr über eine 3- gefreut Hatte heute meine mündliche Abiturprüfung und den Text, den ich analysieren sollte gar nicht verstanden. Also ging ich noch nervöser rein, als ich es eh schon war. Das was ich dann gesagt habe kam mir dann auch über trieben falsch vor. Musste grad dann wieder in die Schule und hatte auf eine 4 maximal gehofft, wenn nicht sogar schlimmer. Und als mir mein Direktor gesagt hat, dass ich eine 3- habe, habe ich mich s…

  • Allgemeiner News-Thread

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Ich mein, da kann im Pokal Dortmund - Schalke spielen, da zeigen dir trotzdem Bayern gegen Harsewinkel.“ Stimmt nicht. Siehe letzte Runde.

  • Echt tragisch so ein Nick Change da seit ihr ja All-in bei der Wette gegangen. Und jetzt so rumheulen haha.Lächerlich.

  • Sony PlayStation 4

    Frank Castle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hahaha DHL der Saftladen Bestellung von Anfang Juni mit Prime.... Liefertermin Montag obwohl Amazon schon Donnerstag morgen verschickt hatte per Priority. WTF haha:ugly:

  • Sony PlayStation 4

    Frank Castle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ps4 ist laut Amazon zugestellt da ist aber nix. Zettel auch keiner im Briefkasten...:ugly:

  • Champions League 2013/2014

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Fuchs spielt komplette Linke Seite?

  • Microsoft Xbox One

    Frank Castle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was ein Skandal man braucht die Disc zum Spielen... Puh da muss ich mir ja bestimmt fünf mal das selbe Spiel kaufen.:eek:

  • Microsoft Xbox One

    Frank Castle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von theLastEmperor: „Was soll denn bitte an One schlecht sein? Was z.B. Online Gaming angeht, war eine Xbox um Welten besser als eine PS3, alleine schon wegen Servern und so. Und so wird es garantiert bei den beiden Neuen Consolen genau so sein. Ich persöhnlich habe es nicht eilig und warte entspannt die ersten Tests und Vergleiche ab. Aber was ich bis jetzt von der One live gesehen habe, hat mir sehr gefallen.“ PSN war schon immer besser als XBL viel bessere Server diggah.

  • Microsoft Xbox One

    Frank Castle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von theLastEmperor: „Klar hat sie Hype, wohnst du auf dem Land?“ Ja, hier holt sich niemand ne One ich dachte schon die Leute sind vernünftig geworden ist aber wohl nur hier so.

  • Microsoft Xbox One

    Frank Castle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die One hat Hype? Garnicht mit bekommen ;z;z

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von #LUMIRAS: „Hätte Lance den Diss geschrieben, wäre es wohl der Hammer gewesen.“ Wieso sollte Lance Kay One dissen? Hab doch geschrieben das es ein guter Track ist was willst du von mir? Richtig retarded.

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Loco: „11 Minuten purer Diss.“ Eher nicht. Das Urteil war purer Diss, das niemals.

  • Deutscher Rap Thread

    Frank Castle - - Entertainment

    Beitrag

    Shindy Track war besser aber dennoch gut das Ding

  • Extrem, armseliges Spiel. Wie erwartet...

  • Zitat von Christian: „Samstag wieder arbeiten *yuhu* “ Hmmpf ja hab ne 6 Tage Woche und Samstag alleine 14h arbeiten.:nein:

  • Welche Konkurrenz? Forza? Abgesehen davon das sich beide Spiele extrem unterscheiden und beide unterschiedliche Zielgruppen ansprechen erscheint Need For Speed auf 4 Plattformen mehr als Forza.

  • Microsoft Xbox One

    Frank Castle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Evil: „ Jeder, der das Spiel gespielt hat (und ich gehöre zu den Glücklichen) wird dir attestieren können, dass es sich absolut großartig spielt und quasi die gesamte Presse hat generell bei jeder Erwähnung des Wortes Titanfall sofort eine feuchte Unterhose. Titanfall könnte quasi das werden, was Call of Duty 4 in dieser Generation war: der Multiplayer-Shooter schlechthin. “ Übertreib doch nicht.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Frank Castle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „WM - Ibrahimovic zieht krassen Vergleich Quelle Der Typ hat ein monströses Selbstbewusstsein - und ich liebe ihn dafür! :cool:“ Was ein Spast der Kerl.

  • Microsoft Xbox One

    Frank Castle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „aber warum ein ehemaliger Moderator/Mitarbeiter es nach zehn Jahren am Board nicht auf die Reihe bekommt, dass man Beiträge direkt über sich nicht zitieren soll auch nicht, insofern: Whatevz.“ Was läuft bei dir falsch?

  • Sony PlayStation 4

    Frank Castle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich frag mich ernsthaft ob die Reviews von Microsoft gekauft wurden. Speziell bei Killzone da entsprechen die Scores den Reviews überhaupt nicht. Bin mal gepannt auf Dead Rising 3 und Ryse.:rolleyes: