Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Medienthread

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    kingmoe tut Jeden flecken internet nach jeder noch so kleinen news abgrassen und ohne zu ueberpruefen oder anmerkungen sofort posten, also meist als seins ausgeben. komisch, der typ sagt, sie haetten letztes jahr wenig zeit wegen dem wechsel gehapt, aber der war schon ein halbes jahr vorher. Wir haben noch nicht mal maerz, gut jetzt schon, da gibts schon die ersten kleinen news. Glaubt ihr diesmal werden frueher die neuen features angekuendigt? Wie wars bei nba 2k15 letztes jahr? --- Ergänzt: 02…

  • Create-a-Cover Thread

    killzoneliberation - - WWE 2K16

    Beitrag

    Oh gott bitte dauert das cover reveal nicht so lange wie letztes und vorletztes jahr. Bei wwe 13 kams immerhin schon1 monat frueher.

  • games aktuell hat als erstes heft des monats eine vorschau zu tomb raider. Ich konnte die noch kaum durchlesen, aber ich hab schon gelesen, dass es extrem gutaussieht. ich hab schon aufgrund der geringen zeitspanne zum ersten teil befuerchtungen gehabt und die haben sich scheinbar bestaetigt. Es gibt fast keine neuerungen. Der focus wurde einfach mehr auf graeber und raetzel gelegt, aber sonst ist es immernoch lineares, quicktimeverseuchtes geballer.

  • Erstaunlich, dass die deutschen magazine hoeher als die englischsprachigen werten. Ign vergab mit 6.5 einer der schlechtesten ueberhaupt. traurig wie allen voran eurogamer das spiel mit einer ungaublichen ignoranz schoen redet und alle das als durschnitt ansehen. Bitte, wenn das der durschnitt ist. Die einzige daseinsberechtigung ist neben dee grafik das artdesign und das szenario, dass aus einem alan moore comic stammen koennte. Nur leider ist an story und charakteren das aussehen das einzige w…

  • Die chants von rhyback sind nun endlich syncron. --- Ergänzt: 17:51 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:14 Ok, bin nun sicher, dass khali nicht eingescannt wurde. Er ist trotzdem super geowrden und ist der einzige gelungene dlc wrestler der nicht eingescannt wurde.

  • Videos online. Endlich glatzenkane: siwht hammer aus. Great khali sieht hammer aus: man kann nicht sagen, ob er eingescannt wurde oder nicht. Haufenweise attires fuer mark henry. Bitte bleibt das alles in wwe 2k16. Ich will khali behalten.

  • Neuer rko mit geiler pin animation. Marc henry ist klasse mit seinem silbernen attire. Und sheamus ist fuer mich das highlight mit keltenkreuzkette, genauso wie er sein muss. Bitte bleibtver uns bei wwe 2k16 erhalten. Edge ist kaum zu erkennen, liegt vltt aber am kleinen bildschirm.

  • Nennt mich snowden. 2 tage und 3 wegen angeblichem spam gesperrte threats bzw. Profile bei ign hat es gebraucht bis die screenshots im umlauf gekommen sind. Nur die restlichen screens und news wurden nicht verbreitet. Daran erkennt man, dass die seiten nur von ign und co abschreiben. Aber ign hat ja schon gesagt, dass sie die urheberquelle ausfindig machen zu versuchen, was ich bezweifle, da sie nur kurz googlen haetten muessen. videogameszone.de/Just-Cause-3…gen-Actionszenen-1149616/

  • was soll denn bei gta und co groß abwechslungsreicher sein? es ist höchstens größer. bei rdr wiederholt sich zwar recht viel man entdeckt aber selbst nach 50 stunden noch neue sachen. für was sollen die nebenbeschäftigungen denn sonst gut sein als klamotten.

  • Infamous sah gut aus, war aber nix was man nicbt schon auf der last gen durch tricksen annaehernd geschafft haette. Von next gen erwarte ich, dass dies nur mit next gen moeglich ist und nicht einfach blos mehr von diesem und jenem. Infamaus sieht, wenn man sich die spielweltarchitektur anschaut wie ein port aus. da hat mich killzone sf in seinen besten momenten mehr beeindruckt.

  • Einen gescannten undertaker und rock. Ich verstehe nicht wieso sie shawn michaels haben aber undertaker nicht. Ich hoffe, dass bei christian und vor allem edge auch nicht so sein wird.

  • ist halt natürlich deutlich kürzer. da gibts ein wiedersehn mit vielen charakteren auch wen es nicht nach red dead redemption spielt

  • erste vorschau seit gameinformer ankündigung: games-news.de/go/just_cause_3_…t_es_wird_zerdeppert.html das magazin taucht in den suchergebnissen immer ganz hinten auf und ist total irrelevant, hat aber oft als einer der ersten ersten und als einer der wenigen previews zu triple a titeln abseits von ac und cod.

  • Zitat von Bourne Identität: „Ich bin 33 Jahre alt und kaufe Wrestlinggames seit es sie gibt. Ich freue mich über die Möglichkeit des nachträglichen "Patchen" und über Dlc's. Aber nicht wenn ich das Gefühl habe das sie a: schon auf der Disc sind und b: inhalt entfernt wurden. Wo sind zb die ganzen Entrance Animationen von den Vorgängern, das Grundgerüst ist seit Jahren das selbe.“ Die fehlen weil die hoehe der seile veraendert wurde und deshalb die animationen nichz mehr passwn.

  • Zitat von Hollywood22: „Also hattest du Page und die showcase Modi schon vorher irgendwo? Zwingt dich jemand den dlc zu kaufen ? Das ist halt die typische Mentalität, alles umsonst haben zu wollen. Lächerlich, hinter allem immer Verschwörung und abzocke zu sehen, was dlc content betrifft. Seid doch froh das es dlc content gibt. So arbeitet der Entwickler in einem Zeitfenster nach Release weiter am Spiel und hält es interessant. Wenn es kein dlc gäbe ,wäre das Geschrei auch wieder gross..“ Naja, …

  • Allgemeine Diskussionen

    killzoneliberation - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Cr4zyJ4y: „In 2K16 kommen bestimmt die sachen aus 2K14 rein und fertig ist ein neues Spiel :D“ deshalb haben sie sie auch rausgemacht

  • Es kommen keine dlcs mehr fuer wwe 2k15, viel spass denen, die nen season pass fuer 25€ gekauft haben. gamezone.de/WWE-2K15-PS4-25878…Cs-fuer-WWE-2k15-1146897/

  • Gibs den replaymodus noch, mit feier kamera?

  • raw christmans arena mit hohohogan chants und hogan santa clause attire

  • da das chain grappling system nicht so gut angekommen ist frag ich mich was die draus machen wollen.