Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Aborea WG

    Jappas - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wollte nur schon mal vorab darüber informieren, dass ich nur bis 21:00 Uhr mitspielen kann. Dennoch freue ich mich sehr auf den morgigen Tag.

  • Die Aborea WG

    Jappas - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jawoll, es fluppt!

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rothward: „image-proxy Ich find diesen Energydrink hier ganz lecker. Mein absoluter Favorit ist aber das blaue Monster ohne Zucker. “ Kann ich so bestätigen. Allgemein kann ich auch dem ganzen Energy-Whan nichts abgewinnen. Aber die Raketen-Brause schmeckt und das Geld kommt dahin, wo es gebraucht wird.

  • Die Aborea WG

    Jappas - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ja, sieht auch bei mir gut aus.

  • Der heiße Stuhl des Bo-Liever

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    Da hier bisher noch keiner eine Frage gestellt hat, mache ich mal den Anfang: 1. Welche drei Wrestler haben dich als Wrestling-Fan geprägt? 2. Was ist deine Leibspeise und warum? Jeweils herzhaft und süß. Ich freue mich auf deine Antworten.

  • Saints Row IV Habe es zusammen mit Rothward im Koop durchgespielt. Die ganzen Superkräfte haben die Autos quasi komplett unbrauchbar gemacht. Mittels Fliegen oder Rennen war man viel schneller an Ort und Stelle. Leider ist der Charakter-Editor sehr begrenzt. Zumindest ich vermisse hier die ganzen Feinheiten aus SR2. Das hätte man durchaus besser machen können. Gäbe es hier nicht die Superhelden/Matrix-Thematik ist das Spiel identisch mit dem Vorgänger und hätte locker auch als Add On fungieren k…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    Klingt wirklich extrem lecker! Auf der CentrO-Promenade in Oberhausen gibt es auch eines. Kannst du solche Häuser generell empfehlen, auch wenn man nicht so sehr auf Pfannkuchen steht? Interessant klingt es ja alle mal.

  • Suchthread

    Jappas - - GFX-Forum

    Beitrag

    Das ging aber schnell. Danke dir.

  • Suchthread

    Jappas - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ghostbusters-Logo Mahlzeit! Besagtes Logo bitte anstatt rotes Warnsymbol bitte in hellblau oder türkis. Gerne mehrere Varianten. Danke im Voraus!

  • Die Aborea WG

    Jappas - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sonntag wäre mein Favorit. Evtl. schaffen wir dann wieder eine ganze Geschichte, wenn wir früh genug beginnen. Hätte ich zumindest am liebsten so.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    Iron Maiden - The Talisman Läuft gerade auf meinem iPhone. Habe den mal mit einer Metalband performt, die einen Basser sowie einen Sänger suchten. Alle kannten den Song. Singen konnte ihn keiner. Nur ich. Also gleichzeitig Bass gespielt und gesungen. The Trooper und Run To The Hills gab's danach auch noch. Eines meiner anstrengendsten und gleichzeitig spaßigsten Erlebnisse in meiner musikalischen Laufbahn.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    Wurden wir doch erwischt!

  • Guitar Hero - Der Thread

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie man seine Meinung ändern kann! Habe heute morgen das Spiel hier auf der gamescom anspielen dürfen. Ich bin echt schwer beeindruckt. Die 6 Tasten (3 oben, 3 unten) machen das Spiel echt richtig einfach. Schwerer stellen durfte ich nicht, warum auch immer. Die Notenanordnung in den zwei Songs (hab einen 2 Mal gespielt) ist endlich wieder musikalisch logisch, was für mich in GH3/GHWT nicht der Fall war. Ich freu mich sehr auf die Wii U-Version. Endlich wieder ein Musik-Spiel, welches mich begei…

  • 10 Fragen im August

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Ich laboriere derzeit an einem Innenbandriss. Hast du dir schon mal ein Band gerissen oder gar etwas gebrochen? Ja, Sehne im Fuss gerissen, war aber nichts gegen das Folgende: Spannsehne im linken Daumen angerissen (gleichzeititger Verlust des Nagels, weil ich darunter einen Bluterguss hatte. Loch durch den Nagel bohren, damit das Blut abläuft, ist extrem unpur. :t-down:). Musste mehrere Wochen eine Schiene tragen. Dann merkt man wirklich, was ein Daumen alles ausmacht. Ich hatte das Pech, d…

  • Die Aborea WG

    Jappas - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jawohl, es fluppt! (Na, wer erkennt dieses Zitat? :D)

  • Die Aborea WG

    Jappas - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jo, sollte gehen.

  • Wieso wird der Wassertempel so extrem gehasst? Das ist einer der leichtesten und besten Tempel im ganzen Spiel! Man muss sich nur nach und nach von unten nach oben arbeiten. Ist und bleibt mein liebster Tempel in OoT. Ich hoffe, dass Shenmue III auch noch für andere Konsolen (sprich Xbox One) erscheint. Möchte auch gerne wissen, wie die ganze Chose nun endlich nach all den Jahren des Wartens beendet wird.

  • Microsoft Xbox One

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Och ne, echt jetzt!? Menno. Hätte ich mal weitergelesen.

  • Microsoft Xbox One

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Games with Gold im August mit Ryse und Slash Dash konsolenschnaeppchen.de/117120…allout-new-vegas-360-uvm/“ Juhu, Slash Dash! Hab's erst letztens mit dem Johnny zusammen im Store entdeckt. Gefiel uns da schon ganz gut. Und zack! Paar Wochen später gibt's das für lau. Granatenstark!

  • Stark!