Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 256.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was mich allerdings am meisten genervt hat, ist, das man bei solchen dümmlichen Backstage-Fights immernur einen kleinen Mini-Moveset hat. Das man dann nicht den vollen Moveset hat, ist mir ein Rätsel - dem ich aber zum Glück nicht auf den Grund gehen muss Ausserdem finde ich es ziemlich schade, das bei dieser ANVISIERUNGS-Funktion bei so gut wie jedem Wrestler den ich gespielt habe, der Moveset gleich ist. Nackbreaker, "nicht hinten drehen" und Legsweep und die 2 Armschläge. Naja !!

  • also die Story mit dem CAW fand ich schon sehr interessant (meine allgemeine Meinung zum RtWM-Modus ist aber auch nicht wirklich gut), allerdings find ich es ärgerlich das man erstmal 2 andere Stories spielen muss, die wirklich Scheisse waren, um dahin zu kommen.

  • Kleine Anmerkung: Demolition bekommt man nur wenn man im UM bei einem PPV die Tag-Titles gewinnt. Ausserdem spielt man dann auch die World Tag Team Titles frei. Werde diese Anmerkungen korrigieren, sofern welche reinkommen.

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Mattock - - WWE '12

    Beitrag

    weiß jemand schon, wie man die ganzen Sachen freispielt ? Habe bisher schon einiges, aber das meiste kommt halt aus dem verkackten RtWM-Mode. Hat da jemand ne Idee ? Habe schon Stone Cold gespielt, Goldust, Demolition. Aber leider sind sie noch nicht im Roster.

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Mattock - - WWE '12

    Beitrag

    nochmal zurück zum RtWM-Modus. Hab mich jetzt doch getraut noch ein wenig zu spielen und werde immer mehr davon überzeugt wie beschissen dieser Modus ist. Diese vielen "DU MUSST Y-DRÜCKEN" Momente sind einfach total hirnrissig. Bei der Survivor Series konnte ich nicht mal eintaggen, weil das Spiel das so vorgesehen hat. Dann hatte ich einen Wrestler unter Kontrolle und schwuppsdiwupsdi, musste ich wieder die Y-Taste drücken und schwuppsdiwupsdi, war ich auf einmal der Unterlegene. Also mal ehrli…

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Mattock - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von EazyErsin: „ich kaufe mir das spiel am montag aber hätte eine frage an euch, ich hatte mal gelesen das die steuerung sich verändert hätte und das man jetzt sogar gezielt auf die körperstellen schlagen kann, ich hatte das nicht gerafft wie man jetzt z.b. aufs bein treten soll oder bauchbereiche, weil nicht das ich nacher mit dem steuerung voll probleme habe ^^“ bei der X-Box Version gehts so: Wenn der Gegner vor Dir steht (angeturkelt) RB-Button gedrückt halten, dann erscheint eine Körp…

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Mattock - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Aha und bis zum Rumble hast du es nicht ein einziges mal geschafft nach einem Match bei der Siegesanimation auf B (O PS3) zu drücken? Fail, du bist für diesen Thread Disqualifiziert. Drückst du B hast du das Menü mit Replay, zurück ins Menü, nochmal spielen etc.“ Auf die Idee muss man natürlich erstmal kommen, das RÜCKKAMPF heisst, das man in ein Menü kommt wo man auswählen kann "NÄCHSTES MATCH", "BEENDEN", "RÜCKKAMPF" und "HIGHLIGHTS". Und Du denkst, jeder kann aus …

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Mattock - - WWE '12

    Beitrag

    zumindest kann ich sagen, das ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe die folgenden Matches zu skippen, wenn man vorher schon eines gespielt hat. Bei mir kommt dann nach einen Match, das ich selbst gespielt habe wohlgemerkt, nur die Möglichkeit WEITER zu klicken und dann beginnt auch schon das nächste Match, wo man sich dann auswählen kann, wen man von beiden Kontahenten nehmen will. Dann kann man allerdings das Match abbrechen, so wie man auch sonst ein Match abbrechen würde. Wenn man die Sh…

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Mattock - - WWE '12

    Beitrag

    ich geb nu auch mal meinen Senf dazu. Grafisch würde ich sagen, ist es allemal Mittelmaß. Wenn ich mir bspw. einen Ezekiel Jackson anschaue, dann kommt mir die Galle hoch. Man erkennt NUR das er ein Farbiger ist, mehr erkennt man auch nicht. Keinerlei Ähnlichkeit. Bei vielen anderen Wrestlern verhält es sich ähnlich oder genauso, gutes Beispiel ist da Brock Lesnar. THQ bzw. Yukes hätte doch einfach ein Lesnar Modell aus den anderen Teilen nehmen brauchen, neues Tattoo drauf und neuen Haarschnitt…

  • Eure Wrestling Sammlung

    Mattock - - Wrestling

    Beitrag

    in meiner Sammlung befinden sich bestimmt einige Raritäten. Originale RAW und SD T-Shirts Sammelkarten von früher (ohne Ende) Kaugummi-Aufkleber von früher Sammelsticker inklusive Sammelalben eine etwa 50cm Hulk Hogan Spielfigur edliche Hasbro WWF-Figuren Spiegel paar japanische PS2-Wrestling Spiele (King of Colosseum oder so - noch fein verpackt) Wrestle Kingdom für die Xbox360, auch wenn ich es nicht zocken kann - zumindest noch nicht SvR 2010 + 2011 WWE'12 etwa 300 WWE-DVDs, unter anderem Tag…

  • Was macht ihr als Erstes?

    Mattock - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Chris: „Es gibt mehrere etappen und mit Sheamus fängst du an.“ Und genau das ist echt furchtbar. Und diese bescheidene linealen Dinger die man machen MUSS. Ab und an im Kampf muss man nen guten Zeitpunkt finden und dann flashed das Y (zumindest bei der X-Box360 Version) auf und man MUSS ihn drücken (dann kommt ne Zwischensequenz, die sogar den Spielverlauf ändert, egal ob man grad am Zug war oder nicht). Hab bis Bragging Rights gespielt, ab da an war ich übelst abgenervt weil das mit d…

  • Was macht ihr als Erstes?

    Mattock - - WWE '12

    Beitrag

    also eines kann ich Euch schon mal vorweg nehmen. Der Road to Wrestlemania Modus ist, soweit ich es gesehen habe, nur mit Sheamus spielbar und ist meiner Meinung nach super nervig. Auch der Universe-Modus hats in sich. Wenn man ein Match bspw. von RAW spielt, dann muss man die anderen auch spielen - naja, zumindest solange bis man die Wrestler im Ring sieht, auswählen kann wen man spielen will und dann kann man via START das Match abbrechen. Achja, Brock Lesnar bekommt man gleich zu Beginn in de…

  • von mir aus können sie diese Create-A-Blah Sachen gänzlich weglassen, kein einziges Create-Dingens konnte für mich überzeugen, am wenigsten Create-A-Finisher (was ich wirklich armseelig finde). Ausserdem finde ich, das mehr am spielerischen gearbeitet werden sollte, tolle Storylines die nicht aus der Luft gegriffen sind wie es beim TNA-Game der Fall war, Realitätstreue eingehalten werden sollte und vor allem sollte das Roster aktualisierbar sein ohne das die Pfeifen einen noch Extra-Moneten für …

  • also, ganz wichtig ist für mich folgendes: - Gewichtsunterschiede beachten, auch bei Moves wie Hurrancaranas etc. die Rey Rey ja bspw. in jedem Spiel bei Big Show bspw. ansetzen kann und das find ich zum würgen, da sollte man schleunigst Realität reinbringen, aber wenn dann richtig, nicht so halbherzig - Ringsprecher wie bei LOW wäre gut. Nicht so abgehackte Kommentarfetzen wie bei SvR, wo man oft sogar hört das Lillian Garcia und Konsorten nur den Namen reingesprochen haben und dieser Soundfetz…

  • also ums ehrlich zu gestehen, ist die Planung weitere DLC's anzubieten schon schmackhaft, da ich dann nach dem "ausm Fenster Schmiss" von LOWM mal wieder SvR09 zocken würde. Allerdings bin ich immernoch der Meinung das diese GANZE DLC-Geschichte Geldmacherei ist und wenn man sich ein Spiel kauft, was ja die Vollversion darstellen soll, das der Download von weiteren Inhalten umsonst sein sollte. 40-60€ für ein Spiel sollte alles weitere schon abgedeckt haben. Aber THQ sieht ja, das es läuft, desw…

  • Diese Umfrage is voll deppert Die SvR-Reihe gibts schon länger und es ist für mich nicht mal der Gedanke wert, diese beiden Spiele miteinander zu vergleichen. Zwar spiele ich SvR09 auch nicht mehr, so wie alle anderen Wrestling-Games die ich habe, aber LOWM fasse ich auf keinen Fall mehr an. Somit eindeutig SvR, egal welcher Teil der letzten 3 Jahre.

  • ich finde damit hat THQ sich mal wieder ins Knie geschossen. Sie gehen ernsthaft davon aus, das bei Käufern von SvR09 der Spielspass heute noch genauso groß ist wie beim Release des Spieles. Also ich finds unter aller Sau, wenn ich ehrlich bin und ich hoffe das der DLC voll in die Hose geht, damit THQ merkt wie affig ihre Geschäftsidee is PS3-Usern den Vortritt zu lassen. Aber allgemein würde ich niemals für DLC's zahlen. Never, reine Abzocke. PS: was am schlimmsten ist, das is das der DLC völli…

  • Das Gesamtpaket erinnert mich halt mehr an das TNA Game, als an die SvR Games. Und bezüglich der Grafik, okay, das war vielleicht ein bisschen überspitzt ausgedrückt. Ich meinte damit eher die "Grafik" der Wrestler an sich THQ hat da Mist gebaut, man merkt das sie sich beim kreieren einiger (nicht alle) Wrestler keine Mühe gegeben haben (HBK, Rude, Perfect sind nur ein paar Beispiele). Ich muss aber dazu sagen, das ich schnell aufgegeben habe, was auch gut so ist. Beat-Em-Up passt einfach zu nem…

  • Bugs in LoWM

    Mattock - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    die Kommentatoren sagen sehr oft die falschen Wrestler. Beispiel: The Rock vs. Mr. Perfect. Die Kommentatoren sagen aber statt "The Rock", lieber "The Hulkster". Kann man das als Bug bezeichnen ?

  • ich bin auch ein alter Fan (sehr alt sogar) und habe bestimmt alle Wrestling-Games gezockt, die jemals auf Konsolen etc. rausgekommen sind und ich finde ganz und garnicht das dieses "Game" *hust* ein Muss ist. Die Steuerung ist die Hölle auf Erden (da war die Steuerung bei TNA sogar noch besser). Man hat einfach die Kontrolle nicht, dieses Knopf-Gebashe ist eh nicht mein Ding. "2 x B", "2 x A" ... wer brauch sowas ? Soviele Knöpfe auf dem Pad und so wenige die besetzt sind, schrecklich, einfach …