Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 353.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Kempi111: „Klar tu ich das. Geht ja auch nicht, da sie in ganz anderen "Welten" nenne ich es mal, kämpften/kämpfen. Achja, fast vergessen, wenn du Hilfe brauchst stehe ich dir zu verfügung;)“ Okay, danke! Jetzt sind wir uns einig :D.

  • Zitat von Kempi111: „Rentner Liga:lol: Naja wenn du meinst. Ich hätte ihn genommen, ist aber deine entscheidung. Bewertung kommt wahrscheinlich morgen, hab da mehr Zeit.“ Gut, ich weiß, das mit Rentnerliga war übertrieben, aber er passt einfach zeitgemäß nicht hinein, da er im echten Leben nie mit solchen Leuten etwas zu tun gehabt hat, wenn du verstehst, was ich meine.

  • Zitat von Kempi111: „Gefällt mir auch. Tausche doch Lita, gegen den freien British Bulldog“ Danke euch! Nein, der Bulldog passt nicht zu meinen Wrestlern. Außerdem hab ich für Lita viel mehr Ideen als für den Bulldog. Ich will keine Rentnerliga ;).

  • Im Ausgangsposting habe ich nun das Roster aktualisiert und mit etwas mehr News bestückt.

  • Zitat von Tectro7: „Smackdown 18 Opener Triple Threat Match Chavo Guerrero vs. Gregory Helms vs. Yoshihiro Tajiri Schönes Match und auch sehr toll beschrieben. Vielleicht etwas zu lang, doch es geht ok. Ein guter Opener und IMO sehr gut platziert. Match 2 Rematch Single’s Match Charlie Russ Haas vs. “The Masterpiece“ Chris Masters Schon wieder muss Masters in seinem Finisher aufgeben. Das Match konnte aber nicht an diesem vom PPV rankommen, war aber auch sehr gut beschrieben. Match 3 Rematch WWE…

  • Match 4 Rematch WWE Cruiserweight Championship Single’s Match Rey Mysterio vs. Christian Cage © Zu Beginn gibt es einen Staredown. Rey schlägt aber gleich zu. Es gibt nettes technisches Wrestling von beiden Männern. Monkey Flip von Christian. Rey kommt mit einer Nierenschere in einen Bulldog und ein Somersault und ein Spin Kick hinterher. Christian verlässt den Ring und Rey zeigt einen 619 nach draußen, der trifft voll! Dann gibt es einen Buff Blockbuster gegen den 3-fachen Champion. Beim anschl…

  • WWE Friday Night SmackDown! Results vom 2. August Triple Threat Chavo Guerrero besiegt Gregory Helms & Yoshihiro Tajiri (ca. 14:00) The Great American Bash Rematch Charlie Russ Haas besiegt “The Masterpiece” Chris Masters (12:56) WWE Cruiserweight Title Match Christian Cage besiegt Rey Mysterio © (07:51) – TITELWECHSEL! WWE United States Title Match Orlando Jordan © besiegt Paul London (ca. 17:00) Shelton Benjamin besiegt Chris Benoit (07:05) Y2J Chris Jericho besiegt Rob Van Dam durch DQ (ca. 1…

  • Match 4 WWE United States Championship Single’s Match Orlando Jordan © vs. Paul London Es gibt einen Staredown zwischen den Champion und Paul London. London hat aber die Attacke vom Great American Bash nicht vergessen und er schlägt gleich Jordan nieder. Es gibt einige tolle Moves und Coverversuche. Der US Champ verlässt den Ring, London steigt aufs Top Rope und kommt mit einer Hurracanrana geflogen!! WOW! Im Ring gibt es eine Shooting Star Press!! Cover: 1………………………2……………………Kickout!! London zeig…

  • Theoretisch gehört er auch nicht hier rein, da ich mit 2006 spiele. The Great American Bash Results Charlie Russ Haas besiegt “The Masterpiece” Chris Masters (ca. 08:14) WWE Cruiserweight Title 5-Man Battle Royal Rey Mysterio besiegt Yoshihiro Tajiri, Chavo Guerrero, Gregory Helms & Christian Cage © (11:06) – TITELWECHSEL! WWE Tag Team Titles Edge & The Big Red Machine Kane besiegen La Resistance (Rob Conway & Sylvan Grenier) © (16:33) – TITELWECHSEL! WWE United States # 1 Contender’s Ladder Mat…

  • Ich hätte eine Bitte! Könnte man diesen Thread vielleicht ins 2008er Forum verschieben, dass er nicht untergeht? Hoffe, dass ist kein Problem! lg

  • Zitat von Kempi111: „Das weiß ich leider nicht, denn ich spiele nur noch 07;) Sry“ Okay, kein Problem

  • Zitat von Kempi111: „Der Main Event ist glaub ich meistens Zusammen, also Raw vs. Smackdown. Sonst wird es immer abwechselnd gemacht;)“ Danke! Aber dann bekommt ja ein Roster ein Match mehr als das andere. Und man kann sich ja gar nicht vorbereiten auf den ME, wenn man ihn erst nach der letzten Show erfährt oder? Wie soll denn das funktíonieren, wenn man eine Fehde aufbauen will?

  • Zitat von Tectro7: „Dankeschön, das du nochmal alles gepostet hast, so können auch unsere neuen Leute deine Shows betrachten Vllt, machst du ja am Startpost ein Archiv Spielst du nun auch Raw, oder wie?“ Wie meinst du das mit dem Archiv? Aber du hast mich gerade auf die Idee gebracht, im Startpost, wenn es der Platz erlaubt, eine Statistik über Titel & Champions einzubringen. Ich spiele nicht mit Raw. Hab nur formhalber erwähnt, wo die Konkurrenz ihre miese Show abhalten wird.^^ BTW: Kann mir je…

  • Nun wird ein Promo Video gezeigt, indem wir sehen, wie es zum Ladder Match zwischen Paul London, Shelton Benjamin & Rob Van Dam gekommen ist. Match 4 WWE United States # 1 Contender Spot Ladder Match Paul London vs. Shelton Benjamin vs. Rob Van Dam Wir sehen den Vertrag für das Titelmatch über dem Ring hängen und als der Ringsprecher dieses Match ankündigt, gehen die Fans richtig ab. Plötzlich ertönt die Musik von Orlando Jordan. Er kommt in einem Anzug und mit seinem Titel zum Ring um die ameri…

  • Results aus der letzten Woche Charlie Russ Haas besiegt Chavo Guerrero (11:05) No Disqualification The Big Red Machine Kane besiegt Rob Conway (17:07) No Disqualification Sylvan Grenier besiegt Edge (ca. 06:00) Gregory Helms & Rey Mysterio besiegen Yoshihiro Tajiri & Christian Cage durch Count Out (00:40) Rob Van Dam besiegt Shelton Benjamin (11:24) Non-Title Over The Top American Hero Kurt Angle © besiegt Orlando Jordan ©, “The Masterpiece” Chris Masters, Chris Benoit, Eddie Guerrero & Y2J Chri…

  • The Great American Bash Preview The Great American Bash 28. Juli Live aus Orangeburg, South Carolina Poster: gerweck.net/gab07.jpg PPV Theme: Lostprophets – Can’t Catch Tomorrow Opener Single’s Match ”The Masterpiece” Chris Masters vs. Charlie Russ Haas --> Chris Masters führt ja schon seit längerem ein Fehde gegen den Tag Team Partner von Haas, Shelton Benjamin. Da dieser aber in das Ladder Match gebookt wurde, muss nun Haas für ihn einspringen. Charlie Haas hat in den letzten Wochen eine super…

  • Results aus der letzten Woche Yoshihiro Tajiri besiegt Gregory Helms (13:06) Paul London besiegt Rob Van Dam (ca. 13:00) No Tag, No Count Out, No Rope Break “The Masterpiece” Chris Masters & La Resistance (Sylvan Grenier & Rob Conway) besiegen Charlie Russ Haas, The Big Red Machine Kane & Edge (ca. 07:00) WWE Cruiserweight Title Christian Cage © besiegt Rey Mysterio (05:46) WWE United States Title Orlando Jordan © besiegt Shelton Benjamin (05:48) Chavo Guerrero, American Hero Kurt Angle & Y2J Ch…

  • Results aus der letzten Woche WWE Cruiserweight Title Christian Cage © besiegt Yoshihiro Tajiri (ca. 14:32) WWE United States Title Hardcore Match Orlando Jordan © besiegt “The Masterpiece” Chris Masters (04:42) Hardcore Match Sylvan Grenier besiegt Edge (05:32) Special Referee: Rob Van Dam Shelton Benjamin besiegt Paul London (ca. 11:00) Eddie Guerrero w/ Chris Benoit besiegt Chavo Guerrero w/ American Hero Kurt Angle (ca. 16:57) The Big Red Machine Kane besiegt Y2J Chris Jericho (ca. 11:00) WW…

  • WWE Friday Night SmackDown! Folge 15 ERSTE PPV MATCHES STEHEN FEST +++ WO IST LITA? +++ JERICHO VS. KANE 12. Juli aus Concord, New Hampshire Nach der Opening Sequenz und dem Feuerwerk gehen die Kommentatoren Michael Cole, Tazz & JBL kurz auf die Geschehnisse im Main Event der letzten Woche ein. Doch auf einmal ertönt auch schon die Musik von Eddie Guerrero. Er kommt unter großen Jubel zum Ring und schnappt sich ein Mikro. Er meint, Kurt Angle hat wieder bewiesen, dass er der Unfairste von allen …

  • WWE Friday Night SmackDown! Folge 14 BENOIT RÄCHT SICH AN JERICHO +++ EDDIE VS. ANGLE +++ ZOFF BEIM WORLD’S GREATEST TRIO? 5. Juli aus der Baltimore Arena in Baltimore, Maryland Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Szenen der letzten Woche rund um Benoit, Eddie, Chavo, Angle & Jericho. Danach startet das Feuerwerk und die Kommentatoren JBL, Michael Cole & Tazz sprechen über den Turn von Chavo Guerrero. Außerdem werden das United States Title Match zwischen Orlando Jordan und Chris Master…