Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    Ca$h - - Sport

    Beitrag

    Nach Balo kommt wohl noch ein neuer Stürmer... Zitat: „Eto'o vor Wechsel zum FC Liverpool – Medizincheck steht an“ goal.com/de/news/3643/exklusiv…eck-steht-an?ICID=HP_BN_4

  • Wechselbörse

    Ca$h - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Liverpool have agreed a £16m fee with AC Milan to sign former Manchester City striker Mario Balotelli.“ bbc.com/sport/0/football/28878088

  • The Walking Dead

    Ca$h - - Entertainment

    Beitrag

    Naja eigendlich gibt es die vierte Staffel bereits in Deutsch nur noch nicht zu kaufen also ich habe die viertel Staffel schon gesehen ^^

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Ca$h - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Swi$$ Money Holding: „Ja stimmt schon. Aber das jetzt ausgerechnet Punk und Diesel angekündigt wurden bzw. sich selbst bestätigt haben und beide auf der Liste zu finden sind, hat ein mulmiges Gefühl hervorgerufen ��. Samstag weiß man es dann ja auch ganz genau. Edit: das macht Sinn Lyriqz. Jetzt bin ich beruhigt :-)“ Und Ryback war doch gar nicht in der Liste aufgezählt oder nicht? Und der wird doch vermutlich nicht fehlen ^^

  • Allgemeiner News-Thread

    Ca$h - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Rihanna will angeblich den FC Liverpool kaufen Nach der tollen WM in Brasilien wäre ein eigener Fußballverein doch was, denkt sich Popstar Rihanna und macht sich angeblich auf die Suche nach einem geeigneten Investment. Dabei bekommt die Sängerin wohl Unterstützung von prominenter Seite.“ ran.de/fussball/international/…c-liverpool-kaufen-132600 :lol::lol:

  • FIFA 15

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mit den 200 Starheads sind übrigends nur BPL Spieler gemeint ^^ 200+ new Premier League player faces coming to ‪Fifa 15 easports.com/fifa/news-updates…id=23924&ts=1407421867223

  • Allgemeine Diskussionen

    Ca$h - - WWE 2K15

    Beitrag

    Was hat aber die Comic Con mit Wrestling zu tun?xD

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Ca$h - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wat die Usos waren nit in 14 sondern in 13 als DLC dabei ^^

  • Sony PlayStation 4

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei mir das selbe letztens stand das ich für ein 1,7gb update von bf4 6h bräuchte hab zwar nur ne 6k leitung allerdings geht das am pc auch viel schneller. Hab schon gedacht bin der einzigste xD

  • Sony PlayStation 4

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja würde jetzt zuschlagen für 349 € is ja nur Angebot weil Deutschland in WM Finale steht nach der Wm kostet die da bestimmt auch 399€

  • Wechselbörse

    Ca$h - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Liverpool akzeptiert Barcelonas Angebot für Suarez Während man sich bezüglich eines Transfers von Luis Suarez beim FC Barcelona bedeckt hält (zum Artikel), soll der FC Liverpool ein Angebot der Katalanen von 88 Millionen Euro plus Alexis Sanchez längst akzeptiert haben.“ goal.com/de/rumours/last/72?ICID=HP_FT_1

  • WM 2014 – Viertelfinale

    Ca$h - - Sport

    Beitrag

    Hoffe immer noch auf Brasilien vs Argentinien im Finale da würde das Stadion brennen Daher Brasilien, Frankreich, Costa Rica und Argentinien kommen weiter ^^

  • WM 2014 - Gruppe D (ENG/ITA/CRC/URU)

    Ca$h - - Sport

    Beitrag

    England könnte sogar mit ein 1-0 gegen Costa Rica weiterkommen wenn Italien heute mit 3 Toren Differenz gewinnt und gegen Uruguay 1-0 gewinnt, wäre England mit ein 1-0 weiter. Costa Rica und Uruguay hätten jeweils -2 und England hätte -1

  • Panini Sticker Album FIFA WM 2014

    Ca$h - - Sport

    Beitrag

    Bin jetzt in der Gruppe drin und habe Di Maria,Kagawa und Valencia doppelt könnten tauschen gegen Dzeko und Essien ^^ Edit: ok Di Maria is gerade getauscht geworden sry

  • Panini Sticker Album FIFA WM 2014

    Ca$h - - Sport

    Beitrag

    bei mir kommt immer Falsche ID oder Pw wenn ich die Gruppe joinen will

  • Panini Sticker Album FIFA WM 2014

    Ca$h - - Sport

    Beitrag

    Vorallen kann man nur 5 Packs am Tag öffnen hab schon 22 packs nur kann ich die alle nicht öffnen xD Und btw bekommt man ein pack wenn man eine Runde Quiz bei fifa.com spielt. Und mach mal einer ein Sammlerteam auf ^^

  • Sony PlayStation 4

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    habe mir bei spielegrotte Final Fantasy a Realm Reborn für ps4 vorbestellt was ja erst am 14ten rauskommt allerdings steht heute bei meiner bestellung wird bearbeitet verpackt also sollte es morgen da sein. Allerdings glaube ich kaum das die Server morgen schon on sind oder was meint ihr?^^

  • Die Wrestlinggames - Hall of Fame

    Ca$h - - Freies Forum

    Beitrag

    a - Justin Gabriel 28 flop b - Hulk Hogan 40 c - Bill Goldberg 34 top d - Daniel Bryan 42 e - Antonio Cesaro 36 Hall of Fame: CM Punk - Lita - Jake 'The Snake' Roberts - Shinsuke Nakamura - Kazuchika Okada Hall of Shame: Fandango - Paul London - Ken Shamrock - Zeus - Rikishi - Goldust

  • Di 01.04. 20:45 FC Barcelona - Atletico Madrid 2:0 Di 01.04. 20:45 Manchester United - Bayern München 0:0 Mi 02.04. 20:45 Real Madrid - Borussia Dortmund 4:0 Mi 02.04. 20:45 Paris St. Germain - FC Chelsea 2:1 Bonusfragen: Erzielen die deutschen oder die englischen Team mehr Treffer? Englischen Wie viele Spiele enden Unentschieden? 1 Erzielt Messi, Ronaldo oder Ibrahimovic mindestens 2 Treffer? nein

  • FIFA 2014

    Ca$h - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hatte im ersten gleich mal Modric Iniesta Jesus Navas und Ramires danach allerding nur noch müll xD