Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimme da absolut zu. Ich wollte sowieso gerne mal wieder nach London und so kann man es mit einer der größten Leidenschaften von sich vereinen. Besser geht es eigentlich nicht Ich bin zudem sehr gespannt, ob die NXT Titel bei dem Takeover Event am gleichen Wochenende teilweise wechseln werden. Eventuell kann man auch in den Genuss von Ricochet, Velveteen Dream & co. kommen. Das würde ich dann nochmal mehr feiern. Auch von Interesse ist für mich, ob es ein Turnier aus bereits bestehenden UK Tale…

  • Zitat von BramaFTW: „Was hast du denn bezahlt für Tickets, Hotel und Flüge? Das reizt mich ja schon. “ Flüge per Ryanair gab es ab 15€ pro Flug, je nachdem von wo du fliegst. Bleibe ist bei mir kein Hotel sondern AirBnb, ca. 50€ die Nacht weil ich von Samstag bis Mittwoch bleibe (Montag und Dienstag sind die Shows). Die Tickets gibt es ab £53.50, also 60€ pro Tag. Ist kein Schnapper aber man bekommt ja auch was geboten. Für NXT und die UK Championship gebe ich das gerne aus. Gibt aber auch deutl…

  • Das Event ist ein UK Championship Tournament wie 2017. An Tag 1 wird dieses Turnier ausgetragen, der Main Event wird zudem British Strong Style gegen Undisputed Era in einem 3 vs. 3 Tag Team Match. An Tag 2 werden die NXT Titles ausgekämpft. Interessant ist, dass im Pressetext vom NXT Championship nicht die Rede war, dieser aber auf dem Promoposter zu sehen ist. Bin gespannt ob Black auch auftaucht, immerhin war er sehr lange in der UK Szene aktiv. Ebenfalls für Tag 2 angesetzt ist der Gewinner …

  • Damn, Shinsuke ist so was von ein Star. Das neue Theme feier ich mega. Der Turn war genau das richtige für ihn! Ansonsten war mir Miz TV etwas zu lang. Big Cass kann meiner Meinung nach sehr gut sprechen. Die Promo war gut, mir gefällt er aber am besten wenn er wütend ist wie nach dem Enzo Split. Das Bryan dann nicht rauskam war irgendwie ein Letdown, ich denke aber man wollte eben Cass die Heat geben. Und wenn man Bryan und Miz noch ein wenig auseinanderhält, dann ist da auch ok. Shelton besieg…

  • Zitat von Crixus: „Jonathan Coachman wird diese Woche nicht bei RAW sein. Dafür springt kein geringerer als Booker T ein.. yay. “ Auch wenn Booker sicher kein super Kommentator ist und viel Stuss labert, er ist einfach witzig. Coachman hingegen wirkt wie jemand, der mit dem Produkt aktuell gar nicht vertraut ist und wie jemand, der Jahre lang kein Wrestling geschaut hat. Für mich von den prominenteren Kommentatoren (Graves, Cole, Byron, etc.) der mit Abstand schwächste Kommentator. Gut, dass Boo…

  • Würde man EC3 den Call-Up geben, hätte man ihn glaube ich nicht bei NXT vorher debütieren lassen. Das war ja nun wirklich so nah an Wrestlemania, dass er sicherlich erstmal dort bleiben wird. Sanity und Almas klingen jedoch sehr plausibel wie ich finde!

  • Die ganze Story um Rusev ist so offen von seiner Seite, ich glaube ihr werdet alle geworkt. Wäre er so offensichtlich kritisch der WWE gegenüber, wäre er einfach nicht mehr in den Shows. Das ist genau die Dosis von kritischer Haltung und verhältnismäßig schlechter Darstellung, die für mich nach Work schreit. So kann man auch Talent over bringen. Rusev der kein Spotlight und keine Chancen bekommt. Er ist daher in den Hallen schon sehr beliebt und sogar die Hardcore Fans sympathisieren mit ihm und…

  • Funny Wrestling Stuff

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=F77Hp0f_nME

  • Wieso haben die Usos ein Nr. 1 Contender's Match als ehemalige Champions? Wieso das Gleiche beim US Title? Wieso hat Orton das Match gewonnen? Naja, ansonsten eine ganz dynamische Ausgabe. Paige als GM ist unerwartet, mal schauen ob sie ihre Stimme da ein bisschen in Griff bekommt. Wäre jetzt nicht meine Wahl gewesen aber man soll den Teufel nicht sofort an die Wand malen, von mir bekommt sie also eine Chance. Nakamura's Backstage Segment war soooooo gut. Erst dachte ich mir, wieso feuert man St…

  • Zu den Stimmen wegen Ellering: Der Mann bewegt sich, als wäre er 100 Jahre alt. Warum wird er den Authors of Pain also nicht erhalten bleiben? Der Mann hat sicher nicht vor, jede Woche durch ganz Amerika zu fliegen oder die Welt zu bereisen, come on Und bei Lashley: Das Stirnband hat "sportlich/medizinische" Gründe. Er hat aufgrund einer Erkrankung seine Augenbrauen fast komplett verloren und das Stirnband verhindert das ihm Schweiß in die Augen läuft. Passt wohl von allem was ihm übrig bleibt n…

  • Das Ladder Match bei Takeover hatte irgendwie was von PWG bei der Workrate mit so krassen Spots. Da waren schon ziemlich gefährliche Sachen dabei, vieles hätte in die Hose gehen können und ich bin überrascht, wie wenig da schief gegangen ist. Ganz krasser und unterhaltsamer Einstieg

  • @David Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Bei den Cruiserweights ist es der sportliche Wettkampf, zudem hat Ali durch seine eigenen Promos (ich weiß nicht ob die so in der Show zu sehen war letzte Woche) finde ich schon Feuer mit reingebracht. youtube.com/watch?v=PAzHHQv1Tq8 Sami & Kevin gegen Bryan & Shane ist schon lange in Aufbau, gab von Seiten der Heels ja auch ganz harte Aktionen gegen Shane (die Powerbomb auf dieses Gerüstteil) und Bryan (sehr harte Attacke gerade wo er sei…

  • Früher wurde gegen Sin Cara (aka Mistico/Caristico/Mysteziz) gewettert ohne Ende wegen der Botches, Kalisto kriegt diesen Hate nicht zu spüren. Der ist sehr häufig in Botches verwickelt wie ich finde. Das Match war sehr gut. Wenn man so was regelmäßig zeigen kann, geht es bergauf. Bei Murphy merkt man aber auch einfach, dass er richtig motiviert ist. Schon schade, dass er so lange auf der Bank saß. Er hat sehr viel Talent im Ring und mit seiner Statur ist er wie Neville halt einfach heraussteche…

  • Der Titel passt nicht zu den restlichen NXT Titeln und die Form ist tatsächlich sehr ungewohnt. Aber es sieht aus wie Leder (im Main Roster sehen ein paar Titel aus wie Gummi) und irgendwie wirkt es "traditionell". Daher mal abwarten wie das dann in Natura am Wrestler ausschaut. Komisch finde ich es dennoch, dass man da optisch so sehr vom Konzept abweicht. Die NXT Titel sehen alle sehr edel aus!

  • WWE: NXT Report vom 14.03.2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Es geht mir um die Körpergröße und das Volumen im Vergleich zum restlichen WWE Kader. Das ist heute deutlich weniger Problem als früher, trotzdem ist es nach wie vor immer so ein kleines Hindernis.

  • WWE: NXT Report vom 14.03.2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Es ist aber auch genauso nicht das erste Mal, dass von einem Taping nicht alles und jedes Match ausgestrahlt wurde. Mir war relativ klar, dass man nicht einfach ein "random match" von ihm als Debüt nimmt, wenn kurz darauf quasi eine größere Ankündigung folgt.

  • WWE: NXT Report vom 14.03.2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Er hatte ein Dark Match, daher war er nicht zu sehen. Sein Debüt erfolgt an anderer Stelle. Pete Dunne hat eine ganz eigene Aura an sich, hängt viel mit seiner Mimik, Gestik und Körperhaltung zusammen. Gibt wenige die bei seiner Größe doch irgendwie unglaublich bedrohlich wirken. Er verkauft sich einfach sehr gut und hat für mich auf jeden Fall alles was man braucht, um ganz oben mitzuspielen. Mir hat das Match mit Cole auch gut gefallen. Ansonsten war Aleister schon seeeeeehr cocky unterwegs wa…

  • Ich hoffe wenn du Shane nicht magst, hast du da noch nicht ausgemacht

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=OdMvyoZhcpQ&t=129s youtube.com/watch?v=CpMuOIYF1w8

  • Wurde nach einer Stunde wieder rausgelassen, kann also nicht so schlimm gewesen sein. Auf Twitter schreibt Ryan Satin er soll ca. 0.25 BAC geblasen haben, sind glaube ich 2,5 Promille oder? Hört sich schon SEHR extrem an, kann mir kaum vorstellen, dass man jemanden dann nach einer Stunde schon wieder gehen lässt Er hat aber wohl einfach nur was getrunken. Da sollte man wie ich finde eher kein Auto mehr fahren, hat ja auch einen kleinen Unfall gebaut. Aber gut, dass es keine anderen Drogen waren.…