Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beyond du interpretierst nur viel zu viel zu viel hinein. Es handelt sich dabei um The Rock. Keinen wird es bei der nächsten Raw Ausgabe kümmern dass er die anderen so behandelt hat. Es ist The Rock und es ist bei ihm normal und man erwartet es von ihm. Da gibt er einmal im Jahr ein Promo, natürlich muss er dabei Wrestler verarschen, das ist nunmal The Rock. Da muss man aber nicht mehr reininterpretieren.

  • Zitat von beyondthepines: „Ich schaue seit 12 Jahren Wrestling und habe mir auch die Attitude Era gegeben und was sonst noch so in den 90ern ging. Ich brauche diese Art von Segmenten in 2016 von einem Mann der nicht aktiv im Roster ist, über 40 ist und damit niemandem weitergeholfen hat einfach nicht. Mir sind verbissene, teilweise sportliche Fehden gemischt mit Emotionen (z.B. Zayn gegen Neville) oder auch total persönliche Fehden (Owens gegen Zayn oder im Main Roster beispielsweise Jericho geg…

  • Willkommen im Jahr 2016. Wo alles und jeder sich wegen Kleinigkeiten angegriffen fühlt. @Beyond: seit wann schaust du Wrestling?

  • Zitat von Benny1234: „Ohhh, hab mir jetzt erst durchgelesen (Guck RAW auch erst morgen), was er genau zu Lana gesagt hat. Sorry Tange, aber das hat nichts mit "typisch deutsch" zu tun. Es war nicht gut und nicht lustig sondern einfach scheiße. “ Und was war daran scheiße? Im Vergleich zu manchen Rock-Promos während der Attitude-Ära war das ja sowas vom harmlos. Schau dir mal die Promos von Rocky gegen Steph McMahon an. Die sind böse

  • Zitat von TangeAK47: „ Mensch, du bist aber ein ganz toller Hecht. Da klatschen wir alle mal Applaus. “ Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, aber er hat auch in gewisser weiße Recht. Gerade in der heutigen Welt ist es für junge Menschen ungeheim wichtig die englische Sprache zu beherrschen und das es auch noch wahnsinnige Vorteile hat, das muss man glaube ich nicht erwähnen.

  • Das mit den geblockten Armen ist bei dem Move aber kaum der Rede wert, da der Gegner nur auf den Bauch landet und Styles kaum auf ihn drauf, da Styles sich selber mit Ellbogen und Knien abfängt. Wir reden hier über 3-4 Fälle in der langen Karriere von Styles wo dieser Move schief ging. Und lediglich bei Kojima, wo er das Gleichgewicht verlor, lag der Fehler bei ihm. Bei den restlichen Fällen trifft dem Gegner die Schuld. Ich persönlich finde zum Beispiel Devitts Double Stomp als gefährlicher an.…

  • Solange der Gegner sein Kop nach oben streckt ist der Move völlig ungefährlich. An der Verletzung von Yoshi Tatsu trifft zum Beispiel weder AJ noch der Move an sich die Schuld. Er hat ein Kopf nach unten angewinkelt und das darf man bei dem Move einfach nicht machen. Ansonsten ist der Move völlig ungefährlich und es gibt, auch bei der WWE, bei weitem gefährlichere Manöver.

  • Das beste am Clash ist ja meine Meinung, das AJ den aus wirklich jeder erdenklichen Lage heraus ansetzen kann. Es gab bei New Japan oft momente wo man ihn hat nicht kommen sehen und plötzlich hat er den Gegner im Styles Clash Ansatz. Am besten hab ich da den Styles Clash gegen Ibushi in Erinnerung, wo Styles einen Phoenix Splash mit dem Styles Clash auskontert. Alle die AJ nur aus seiner TNA Zeit kennen, dürfen sich wirklich sehr freuen. Der Styles von früher war zwar schon ein hervorragender Wr…

  • Da schaut man zum ersten mal seit einem halben Jahrzehnt einen WWE-PPV an der nicht Wrestlemania ist (wollte Styles sein Debut sehen) und dann holt sich Hunter den Titel. Ich hätte nie gedacht dass mir die Liga jemals wieder in Lächeln übers Gesicht zaubern kann.

  • Allgemeine Diskussionen

    John Damien - - WWE 2K16

    Beitrag

    Über solche Kleinigkeiten sollte man überhaupt nicht aufregen. Sowas macht ein Spiel weder besser noch schlechter.

  • News aus dem Wrestling - Januar 2016

    John Damien - - Wrestling

    Beitrag

    Aus der Sicht der WWE vielleicht...aus der sicht eines Fans kann man diese Aussage absolut nicht teilen. Lieber in einer anderen Liga (wo er vermutlich noch deutlich mehr zeigen dürfte) aktiv als inaktiv bei der WWE.

  • News aus dem Wrestling - Januar 2016

    John Damien - - Wrestling

    Beitrag

    Eigentlich ist das typisch für TNA. Mit aller Macht Aufmerksamkeit erhaschen und wenigstens ein paar Klicks generieren. Die können sich Styles mittlerweile gar nicht leisten.

  • Grafik des Jahres Star Wars: Battlefront Project Cars Soundkulisse des Jahres SOMA Project Cars Soundtrack des Jahres Halo 5 Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire Überraschungshit des Jahres Mad Max Cities: Skylines Enttäuschung / Gurke des Jahres Batman - Arkham Knight Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Entwickler des Jahres Travellers Tales Nintendo Ingame-Moment Halo 5 - Halo Theme Witcher 3 - Erkundung Charakter des Jahres Arcann aus Star Wars: The Old Republic Cirilla…

  • News aus dem Wrestling - Januar 2016

    John Damien - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Da gebe ich dir Recht @Vanni bisher hat man die Möglichkeiten des Demon Gimmicks noch nicht wirklich genutzt. Mir gefallen aber mystische Charaktere grundsätzlich. Und allein sein Demon Entrance ist spektakulär inszeniert. Das bisher kaum genutzte Demon Gimmick hat für mich aber sehr viel Potential was es natürlich noch zu entfalten gilt. Wenn er sein Demon Gimmick verliert ist er einer von vielen ... mag sein das er im Bullet Club mehr Charisma bekommt. Wrestlerisch da…

  • News aus dem Wrestling - Januar 2016

    John Damien - - Wrestling

    Beitrag

    Ein Hintergrund wirst du zum Stable nicht bekommen. Die Lizenz für den Bullet Club liegt bei NJPW und das wird sich bestimmt nicht ändern. Ich denke die werden dort als Balor Club rumlaufen und so wie ich die WWE kenne werden sie einfach nur sagen dass sie sich schon in ihrer gemeinsamen Zeit in Japan verstanden haben. Mehr nicht. Wie gesagt, das ganze Zeug mit der Bemalung und der ernsteren Attitüde (sobald die Bemalung aufgetragen ist) ist keine Erfindung der WWE und machte Devitt ab Wrestle K…

  • News aus dem Wrestling - Januar 2016

    John Damien - - Wrestling

    Beitrag

    Bullet Club bedient aber nicht nur den japanischen Markt. Bullet Club ist auch oft bei Ring of Honor prominent vertreten, traten oft in diversen NWA-Ligen auf, in GFW, in England, Deutschland und und und. Und auch wenn die WWE logischerweise immer noch größer ist, so darfst du nicht vergessen das nichtsdestotrotz NJPW die zweitgrößte Wrestlingliga der Welt ist und sie Jahr für Jahr immer mehr westliche Fans gewinnen.

  • News aus dem Wrestling - Januar 2016

    John Damien - - Wrestling

    Beitrag

    Ein paar Ultra Fans ist gut. Ich wage mich mal aus dem Fenster und sage dass der Bullet Club derzeit das beliebteste Stable im Wrestling ist. Beinahe im Alleingang sorgte es für Aufwind in dem westlichen Ländern für New Japan und überall sieht man Menschen mit BC-Shirts. Auch bei WWE-Events. Devitts Gimmick war am Ende exakt gleich. Zu größeren Events kam er am Ende immer mit Bemalung und veränderte Attitüde.

  • Eure letzte Anschaffung?

    John Damien - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute angekommen: Wrestle Kingdom 10 - Blu Ray von Rudo Reels image-proxy

  • Aber du kannst die Spiele nur solange spielen wie du Access hast, logischerweiße.

  • Jap, das ist die Network-Reihe. Die Network Reihe ist soweit komplett. Die Vol. 1 Blu Ray beinhaltet aber nur die ersten 10 Folgen, meines Wissens. Die restlichen kommen dann mit Vol. 2