Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    2K hat keine 2 Jahre mit dem Spiel/Entwickeln verbracht, höchstens mit dem Vermarkten. Aber selbst da wurden ja schon Leute ausgetauscht & so weiter. Du meinst da eher Visual Concepts. Und die haben sicherlich nach wie vor den kompletten Codesalat, der auch nach längerem Pausieren sicherlich nicht so einfach zu entziffern ist wie für Yukes. Als VC den Code überreicht bekommen hat, war der komplett auf ner anderen Sprache. Würde mich nicht wundern, wenn das immer noch so wäre. Ich kann nur sagen,…

  • WGL LEGACY 2022 (PRE SHOW)

    Enno - - Shows

    Beitrag

    XIA VS SHOTZI Ich bin tatsächlich etwas überrascht, dass Xia gewonnen hat. Für mich ist es bei PPVs aber immer spannend, ob Xia gewinnt oder nicht. Ich hätte auch mit ner Niederlage leben können. Die Länge des Matches war vollkommen ausreichend, es war auch für die Pre-Show. Kann mir dennoch gut vorstellen, dass die Paarung auch in echt gut abgeliefert hätte. Spannend geschrieben war es dennoch! Cora geht nach dem Match auch in ihrer Rolle total auf als Vermittlerin. Ich hätte es ja sehr spannen…

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Auf eine Hater vs. Fanboy Diskussion habe ich auch keine Lust, keine Sorge. Im NextMakers Programm werden natürlich auch viele Bugs reported. Welche, die man selbst sieht & auch welche aus der Community. Teilweise mit Clips & allem, damit man die Suche nach den Bugs vereinfacht wird. Es wird viel mit den Marketingmenschen geredet, welche viel an die Devs weiter geben. Da wird schon viel gemacht. Das Ding ist halt: Der Code besteht aus Millionen Zeilen, die Devs können das nicht alles per einfach…

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Dein Post macht halt keinen Sinn, da mit Patch 1.06 eine größere Liste veröffentlicht wurde. Und genau sowas wird auch sicherlich noch bis zum finalen Patch an Tag X kommen. Man kann vieles kritisieren. Wenn, dann aber auch richtig und nicht aus Prinzip, weil man zu lange zu viel Scheiße gesehen hat. Man gibt 2K nicht mal die Chance, dass sie sich bessern können. Warum sollten sie dann aber noch entgegenkommen, wenn du und viele andere eh häufig meckern? Irgendwann ist es zu anstrengend.

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Xia1UP: „@KairiSane: Ich bin bereit, wenn du es bist! image-proxy #GymTime #HardWork #PaysOff “ Zitat von @Xia1UP: „#Abstastic image-proxy “ image-proxy Zitat von @WrestlingGod: „I'm not impressed by your performance! image-proxy “

  • Herzlich willkommen! Ich habe deinen Beitrag mal in den Thread verschoben, welcher bereits vorhanden ist. Poste am besten noch gerne deinen Gamertag, damit ich ihn oben in die Liste beifügen kann, falls du möchtest.

  • Bin für Dustin & Cody im Finale! Turnier klingt cool!

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich habe den Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben.

  • WGL Live // Bepanthen ist cool

    Enno - - WGL Live

    Beitrag

    Sehr lustig geschrieben und einmalig! Liest sich toll!

  • CC Sammelthread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/obs_kenobs/status/…&t=35U1knxk5jwc2XSkyYpPJA

  • News aus dem Wrestling - März 2022

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/WWEDeutschland/sta…&t=mmOHZCq_sc7QvSaSJ2kJzw

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Xia1UP: „@Blackheart: Oh man...Sei nicht immer so misstrauisch! Ich dachte wir hätten das Thema im Ring fair and square geregelt. Tut mir Leid für deine Niederlage, aber beim nächsten mal schaffst du es, ganz sicher! “ image-proxy Zitat von @WrestlingGod: „@DustinRhodes: Lustig, dass du wirklich glaubst, dass ICH derjenige bin, der fallen gelassen wird, wenn man nicht mehr benötigt wird. Man kann mich nicht Mieten um jemanden zusammen zu schlagen. Ich mache es aus Überzeug…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Enno - - Archiv

    Beitrag

    Ich bin gerne für eine News & Live zu haben. Ob mit Brooksy oder Moosy ist mir egal.

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WrestlingGod: „Warum kleben mir so viele "Legenden" am Arsch? Willst du unbedingt der nächste sein, @DustinRhodes? Ich werde dich brechen, wenn es sein muss. Und danach bin ich nicht nur der #WrestlingGod, sondern der neue #LegendKiller! FACTS! “ image-proxy Zitat von @Xia1UP: „@KairiWGL Glückwunsch zu deinem Sieg! Ich hoffe du bist Frau genug um meine Herausforderung anzunehmen! #SNME100 #Coachella #KAIRIvsXIA “

  • Eure letzte Anschaffung?

    Enno - - Freies Forum

    Beitrag

    Dito. Stell mir das sehr geil vor, damit WWE 2K22 & co gemütlich im Bett zu zocken.

  • News aus dem Wrestling - März 2022

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/WWERollins/status/…&t=N9-MiIqasvE4SWcBrrzE-Q Großartig! Dazu der Vince Avatar von Seth.

  • XIA BROOKSIDE Interessante Idee mit dem Telefonat. Besonders, weil man nicht weiß, ob sie jetzt mit ihrem Vater oder Kelly telefoniert. Bei Kelly würde sie wohl eher "ich liebe dich" sagen, hmm. Auf jeden Fall bin ich gespannt, was im Match funktionieren könnte. Wird wohl etwas Spezielles sein, was sie so nie nutzt. Shotzi am Ende darf nicht fehlen. Gut, dass KONAMI dazwischen geht, sonst hätte man kein Match mehr bei Legacy benötigt. XIA BROOKSIDE VS KONAMI Kurzes Match gegenüber dem damaligen …

  • News & Gerüchte

    Enno - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Laut f4wonline könnte das Spiel "AEW: Fight Forever" heißen. Simpel, aber nicht schlecht.

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WrestlingGod: „@ZombaeWGL: Maho, der Mann mit dem Koks ist da! “

  • CC Sammelthread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich habe eine neue Videoreihe gestartet: der Community-Showcase! Im ersten Video der Reihe zeige ich 10 AEW Superstars, welche man gut benutzen kann. Ich arbeite außerdem gerade an einem NXT 2.0-Video. Möchte das gerne regelmäßig bringen & falls ihr bock habt, poste ich das Video künftig hier dann immer. youtu.be/2y7wEn-AADI