Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 25.07. - 31.07.2011

    KustomZero - - Wrestling

    Beitrag

    Fuck das ist echt krass, das Shirt könnte ich auf der Arbeit für ca. 3€ produzieren. Was die damit für einen scheiß gewinn machen -.-

  • NFL - American Football

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Nnamdi wird auf jeden Fall spannend, hoffe das man ihn irgendwie halten kann, bezweifel es aber stark

  • 2. Bundesliga 11/12 - 2. Spieltag

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    So später gehts ins Waldstadion und dann wird stark dezimiert die SGE nach vorne gepeitscht um den nächsten 3er für die Mission "widderuffstieg" einzuholen.

  • Trikots der neuen Saison

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Auch wenn Hessen Kassel so einer der beschissensten Vereine der Welt ist, ihr Trikot ist hübsch

  • NFL - American Football

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    sehr schön, laut den News ist der Lockout jetzt vom Tisch und die Tarifverhandlungen sind abgeschlossen. Montag soll die Spielergewerkschaft eine Pressemitteilung abhalten bei der, der Deal bestätigt wird. Freu mich drauf, das es diese Saison Football gibt

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    KustomZero - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von D2K: „NEIN! Das ist ein MOD, der von Fans hergestellt wurde. Die PS3 muss dazu gejailbreakt sein, das Spiel muss sich auf Festplatte befinden. So können Grafikdateien ausgetauscht werden wie hier Frisur, T-Shirt usw. Mehr Infos gibt es hier dazu nicht, da illegal. “ 1. Der PS3 Jailbreak ist legal -> QUELLE 2. Solange er sich das Spiel nicht auf illegalem Wege besorgt und die Daten dann auf seine Festplatte kopiert ist alles ok! 3. Welche Tools oder sonstiges du brauchen wirst um den Mo…

  • Stadionverbot, Stadionverbot.. Wir ham alle Stadionverbot! Testspiel ausm Pott nicht angeschaut, aber Fährmann ist ja im 1gg1 sowie beim Elfer sehr stark. Allerdings wird er seine schwäche bei hohen Bällen und Distanzschüssen wohl einige male in dieser Saison unter beweis stellen Dennoch schade das Schalke 06 gewonnen hat. Ehre der Gruppe Stadionverbot!

  • Zitat von NuckelflaschenDieb: „10kg nach 1 1/2 Wochen? Never. Zumindest kann das nicht gesund sein. Selbst eine 3kg Abnahme (nüchtern und nach Toilettengang) ist schon verdammt extrem.“ Eine Freundin hatte mit einer Eiweißdiät und viel Sport in den ersten 2 Wochen 14 Kg abgenommen hat und hält das seit Monaten. Ihr gehts super von daher scheints nicht so schlecht zu sein. Ich finds einfach unglaublich wie schnell man mit einer strengen Eiweißdiät abnehmen kann. Ich werds jeden Falls nicht ändern…

  • So nachdem ich die letzten Wochen das Training gut hab schleifen lassen und wieder 10 Kg mehr auf der Wage waren, musste wieder was passieren. Hab jetzt meine Ernährung umgestellt und Frühstücke jetzt ordentlich mit Vollkornbrot / Vollkornbrötchen, Fettarmer Magerine und eher mit Brotaufstrichen und magere Wurst, als fetter Salami. Dazu gibts Früchte Quark, Buttermilch und Hartgekochte Eier. Mittags trinke ich derzeit nur einen Proteinshake der mein eigentliches Mittagessen ersetzt. Sättigt gut,…

  • Batman: Arkham City

    KustomZero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Im Endeffekt wird man die CE eh wieder nach einigen Wochen für 2/3 des Preises nachgeschmissen bekommen. Aber finde das es echt verdammt schick aussieht und ich werd sie mir wohl holen, wäre dann meine erste CE überhaupt ^^

  • Allgemeiner News-Thread

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Ich sags mal so, das jahr in der pfalz wird totgeschiegen, aber er muss sich erstmal beweisen, aber ich hab da ehrlich gesagt keinerlei bedenken das er irgendwelche anfeindungen deshalb zu spüren bekommt. Aber er ist halt neu und hat halt diesen hässlichen eintrag in seiner vita

  • Allgemeiner News-Thread

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sabalama: „Mhh irgendwie versteh ich die Reaktion nicht. Amanatidis war doch wenigstens einer der sich für die Eintracht eingesetzt hat. Die anderen haben doch ihr Maul nicht auf bekommen. Ein Gekas,Fenin oder Altıntop war der Abstieg doch scheiß egal. “ Aber durch seine ständige Stänkerei hat er einfach viel mehr unruhe in die Mannschaft gebracht als nötig war. Zudem ist Amanatidis ein Fähnchen im Wind, er dreht sich dort hin wo es ihm gerade am besten passt. Klar haben die anderen ih…

  • Allgemeiner News-Thread

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    nach dem Platzsturm letzte Saison hab ich noch Amanatidis zugeschrien er soll sich verpissen und jetzt ist es endlich so weit. Jedoch halte ich 1,7 Millionen für einen Sportinvaliden für eindeutig zu viel! Naja das Kapitel ist jetzt vorbei für uns und ich hoffe es bleibt für immer geschlossen, der Arsch kann jetzt zurück in die Inzuchtpfalz oder wohin der Pfeffer wächst.

  • 2. Bundesliga 11/12 - 1. Spieltag

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    was war das Freitag eine geile Fahrt nach Fürth Um 19.30 Uhr an der Trolli Arena angekommen, was ein haufen Scheiße das doch dort ist, aber das Stadion mitten im Wohngebiet ist schon geil. Naja jeden Falls dann direkt in den Block gegangen, Fahne aufgehängt und schon ging es mit den ersten Gesängen los. Stimmung aus unserem Block fand ich eigentlich recht gut auch wenn natürlich nach dem 2:0 die Luft erstmal irgendwie raus war, die ersten 45. Zweitligaminuten hatten sich doch alle anderst vorges…

  • Also wenn dann erst ab FIFA 11 da ich 10 wirklich viel gespielt habe und es dort nicht gesehen habe. Und wieso muss das Spiel denn anders aussehen, ich finde grafisch ist PES 2011 super, lediglich die Animationen müssten überarbeitet werden ansonsten bin ich mit der Grafik soweit zufrieden, als das sie sich aufs Gameplay konzentrieren können

  • Hmm schaut insgesamt ganz gut aus, auf jeden Fall dürfte es gerade für die Offensive nicht mehr so einfach werden durch zu kommen, wobei ich ganz besonders die Off the Ball Control hervorheben würde. Tolles Feature mit dem man endlich mal eine Ecke aus einer anderen Perspektive erleben kann.

  • DFB-Pokal 2011/2012

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    oh man ich seh schon das wird eine Weltreise, das erste DFB Pokal Spiel außerhalb Deutschlands ^^

  • DFB-Pokal 2011/2012

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Wahrscheinlich weil alle 3 auch abgesagt haben, will sich einfach keiner freiwillig antun. Deshalb soll der DFB einfach einlenken und Halle das Spiel hier in Frankfurt austragen lassen und gut is. Seh eh schon kommen dass, das Spiel noch verschoben wird

  • DFB-Pokal 2011/2012

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Langsam wird das ganze Pokalspiel gegen Halle echt zur farce -.- Nachdem Nürnberg jetzt fix schien, haben die Franken das Spiel abgesagt und wir stehen weiter ohne Austragungsort da. Furchtbar nervige Situation besonders wenn man bedenkt das wir ein tolles Stadion hier haben und nur wegen dem behinderten DFB können wir nicht einfach hier spielen. Würg

  • 2. Bundesliga 11/12 - 1. Spieltag

    KustomZero - - Sport

    Beitrag

    Oh man Freitag gehts direkt mal nach Fürth, könnte schon anfangen zu kotzen wenn ich an das fränkische Pack denk. Spiel muss gewonnen werden!