Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 273.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von suidui: „eine frage hat hier auch jemand das problem das online ständig die matches abgebrochen werden und dort steht verbindung zum gegner wurde getrennt?“ Heute ist es komisch. Bei manchen Mitspielern läuft es einwandfrei über viele Matches, bei anderen bricht's permanent ab. Schon nervig, das lässt sich nicht leugnen.

  • Ich habe bis jetzt noch keine ranked-Matches gespielt, aber scheinbar sind nur die betroffen. Die Mitspieler-suchen Spiele klappen sehr gut. Habe dort nicht wenige Fights gehabt und bis auf eine Runde Slow-down gab's da keine Probleme. Für die Liga sind ja eh nur die Mitspieler-suchen Fights wichtig, von daher gibt es da schonmal keine Probs. Mit den ranked Kämpfen ist es natürlich ärgerlich, aber ohne Simulationsmodus und "nur Roster" Einstellung habe ich da eh keine Lust drauf.

  • Zitat von theonetheonly: „lohnt sich das denn mit der liga für anfänger? hab mich nie für mma games interessiert, aber nach der genialen demo hab ich mir das spiel zugelegt. muss erstmal die steuerung blicken und überhaupt mal nen stil finden, zu spielen, denn, im gegensatz zu wrestling, ist mma nicht wirklich mein ding.:nervös:“ Also erstens solltest du Spaß am Spiel haben und Lust zu kämpfen^^ Wenn jetzt noch der Wille dabei ist, dich kontinuierlich zu verbessern, dann steht einem Ligabeitritt…

  • Ich hatte gestern mit zerospace ein paar schöne Runden und da kam es plötzlich zu einer sehr spektakulären Aktion! Wer Interesse hat, sollte sich das mal anschauen, es lohnt sich definitiv! Name des Reels: "Hug(h)e(s) Slam" Einfach bei Xbox Live im "Inhalte teilen" Modus die Suchoption benutzen. Entweder direkt den Namen suchen, oder ein Schlagwort wie "slam", dann findet ihr es auch. Viel Spaß und Gruß, Koala

  • Amazon hat mein UFC 3 gestern verschickt. Und ich möchte nochmal daran erinnern, dass der offizielle Europa-Release erst am 17.02.12 ist wenn ich mich nicht irre. Von daher verstehe ich die Kritik an Amazon nicht ganz.

  • Zitat von Ted DiBiase Jr.: „Hab das Game eben von Amazon bekommen und wie es aussieht haben die Probs mit den Bonus Fighter Codes,war keiner dabei und vom Support hab ich diese Meldung bekommen.“ Amazon verschickt die DLC Codes im Nachhinein per E-Mail. Das stand aber schon länger fest, und war bei den "Vorbesteller-Details" ersichtlich. In wenigen Tagen solltest du also deine Codes bekommen.

  • @ Emperor Die Takedowns, die direkt aus einer Bodenposition entstehen, sind gewollt. Das ist jetzt bei UFC 3 einfach ein spezieller Move. Allerdings haben ihn nicht alle Fighter. Im Kämpfer-erstellen-Modus müsstest du ihn auch erst auswählen, sonst kannst du ihn nicht. Zu den Ellbows aus der Side kann ich nicht viel sagen. Ich kenne es aus der Demo und aus der Alpha so, dass man seinen Gegner dadurch Rocken kann, und dann die Chance auf einen TKO hat. Einen Direkt-KO gibt es aus dieser Position …

  • Vielleicht hast du dann auch Lust ein bischen in unserer Liga zu spielen

  • @ der 69 Hi, Jason Miller gibt es nur als DLC (Contentors Pack)

  • Bei Amazon kostet UFC 3 + Bonusfighter + Ultimate Fight übrigens auch "nur noch" 57,95 Euro für Xbox360. Das schöne bei Amazon ist ja, dass der Preis immer wieder angepasst wird. Und sogar bis zwei Wochen nach dem Kauf, bekommt man Geld wiedererstattet, falls der Preis nochmals gesunken ist. Vielleicht interessiert das ja jemanden^^

  • @ Body Triangle Das ist auch Kämpferabhängig ob man in diese Position kommen kann. Manche haben sie, manche nicht. Man kommt da aus der "Back Mount, Gesicht nach oben", wie sie im Spiel heißt, rein. Meistens mit einer Spezialtransition, also auf Xbox mit "LB" + viertel Drehung. Wobei ich bei UFC Undisputed 2009 den Sinn dieser Position nicht verstanden habe, außer dass sie gut aussieht.

  • NFL - American Football

    Koka Koala - - Sport

    Beitrag

    Oh Gott Wenn Madonna wenigstens live singen würde... Und Männer die Flüger auf dem Rücken haben Kommt mir vor wie so'ne Gayparty Da hätten sich die Ammis ruhig was besseres einfallen lassen können. Irgendetwas mit mehr... Style

  • NFL - American Football

    Koka Koala - - Sport

    Beitrag

    Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Die Werbung ist eine einzige Frechheit. Gerade bei so einem besonderen Event! Wenn wenigstens nicht immer dieses dämliche Lied kommen würde...

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Koka Koala - - Sport

    Beitrag

    Sicher hat Condit zu Beginn große Töne gespuckt, aber im Octagon geht es dann letztendlich doch darum, den Sieg zu holen. Und gegen Diaz auf Abstand zu gehen und zu circlen halte ich da wohl für das Beste aus Condits Sicht. Im Infight oder auf dem Boden hätte Diaz klare Vorteile gehabt, man hat's ja in den wenigen Momenten gesehen, wo Diaz die Möglichkeit zum Striken bekommen hat. Lasershot-Striking trifft es da ganz gut wie Rogan sagte (vllt. war's auch Goldberg). Condit hat sich einfach an die…

  • Zitat von Lee: „Hab da mal so ne kleine Frage Bin am überlegen Skyrim noch mal ganz von vorne anzufangen, also quasi nen Restart zu machen, weil ich ein bisschen doof geskillt hab und mir ein Khajiit doch nicht so gefällt...will ja nen richtigen Krieger machen und hab so folgendes: Magicka: 121 ; Gesundheit: 180 ; Ausdauer: 140 Bin lvl 13 und nun zur Frage: Lohnt es sich nochmal ganz neu anzufangen bei dem Lvl? und macht es was aus wenn ich das bisschen Magicka gemacht habe wenn ich doch eigentl…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Koka Koala - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mattes: „" I want the ref to pull me off you to save your life " Zitat Carlos Condit Traurige Vorstellung, trauriges Main Event. GSP & Condit wird wirklich sehr spannend.... :rolleyes:“ Also ich freu mich Condit hat in meinen Augen perfekt gegen Diaz gekämpft. Wer Nick schlagen will, muss sich intensiv vorbereiten und hoch konzentriert kämpfen. Habe selten so eine konstante, gute Leistung von jemandem im Octagon gesehen, der es mit einer Herausforderung wie Diaz zu tun hatte. Ich bin t…

  • Zitat von bsgun: „ja sind sie im ps store kann man sie schon laden“ da das spiel noch nicht erschienen ist und es sich um ingameinhalte handelt wird im ps store vermutlich auch noch nichts zu finden sein es steht ja auch noch in frage ob die dlcs zum release angeboten werden oder erst später würde mich auch mal interessieren weiß das jemand wobei so wichtig ist mir das auch nicht bei spielegrotte bekommt man das game übrigens etwas günstiger aber nur mit dem contenderspack vielleicht reicht das …

  • Ich verstehe nicht ganz, warum so viele Peter Sobotta im Spiel wollen. Soviel ich weiß, hat er in der UFC noch nicht richtig Fuß gefasst, bzw. konnte dort noch keine Siege erringen oder mit Kämpfen auf sich aufmerksam machen. Von daher finde ich es nachvollziehbar, wenn THQ kein Interesse daran hat, ihn im Spiel zu implementieren. DLC's mag ich in der Regel eh nicht so, deshalb nervt es mich auch, dass man Stann und Diaz nur als solchen bekommt. Im Allgemeinen macht es, seit mittlerweile geraume…

  • Auch wenn ich diesen Kampf eine Sekunde vor Schluss auf ultimativ verloren habe - diesen Knockout möchte ich euch nicht vorenthalten [YT]rzB_nktbn4Q[/YT] Gruß, Koala

  • Jeder User ist herzlich willkommen, mehr kann man dazu nicht sagen Und über Neueinsteiger freuen wir uns natürlich besonders^^