Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 28.09.2020

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Wirst als Legende zu RAW eingeladen, hast einen 10min Auftritt und darfst dann backstage mit Big Show 3 Stunden Karten spielen. Hollywood-Drehbuchautoren.

  • Drew McIntyre Roman Reigns Bayley Cesaro & Shinsuke Nakamura Jeff Hardy The Riott Squad (Ruby Riott & Liv Morgan) Andrade & Angel Garza Apollo Crews Asuka Montez Ford Asuka vs. Zelina Vega Ja Roman Reigns vs. Jey Uso Cesaro & Shinsuke Nakamura vs. Lucha House Party

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Fjall - - Freies Forum

    Beitrag

    Und so beginnt der große Kuchenweltkrieg...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Fjall - - Freies Forum

    Beitrag

    Donauwelle nennt man bei uns Schneewittchenkuchen. Das ist der beste Kuchen der Welt. Jeder der was anderes behauptet sollte sich eine Kugel durch den Kopf jagen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Fjall - - Freies Forum

    Beitrag

    Vermisse frühere Zeiten, wo wir hier noch über Kuchen diskutiert haben.

  • AEW Dark - Sammelthread

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Jub, habs gerade gesehen. Beide bitte mit Vertrag ausstatten.

  • Ich konnte gerade bei Microsoft direkt eine vorbestellen. Hatte zwar immer wieder Fehler beim bestätigen der Zahlungsmethode und der Lieferadresse, aber nach ein paar Anläufen hats jetzt geklappt. Also falls noch jemand sucht, sollte er es vielleicht mal da probieren.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Fjall - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Zitat von Fjall: „Hier gibste jahrelang alles, auch wenn du scheiße gebookt wirst und der kriegtn Push zum Top Face des Boards. Fuck this shit. “ Ich mach dir den Manager. Dann wird es was mit dem light heavyweight title. Aber hab acht vor dem Gegner und derer psychologischen Kriegsführung. Sonst kommt am Ende noch eine Ex um die Ecke und macht dir das Leben schwer... “ Na toll. Der Dolph Ziggler des WG Boards bietet sich mir als Manager an. Da kann ich mir gleichn Strick ne…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Fjall - - Freies Forum

    Beitrag

    Hier gibste jahrelang alles, auch wenn du scheiße gebookt wirst und der kriegtn Push zum Top Face des Boards. Fuck this shit.

  • Nix bekommen. Nunja, beim nächsten mal dann.

  • Funny Wrestling Stuff

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Eine Woche in Kota Ibushis Nackentrainingschule und du merkst nicht mehr als ein kleines Zwicken bei solchen Aktionen. Mal im Ernst, weiß jemand, wer der Typ ist, der da von Steiner durch die Gegend geworfen wird?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Fjall - - Freies Forum

    Beitrag

    Das neue Thema sollte Kuchen sein. Ich hätt gerade voll Lust auf Zwetschgenkuchen. So richtig schön mit Knusperrand.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/AEWrestling/status/1306306867736514562 Nice. Hat mir bei Dark eigentlich immer ganz gut gefallen.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Genial wie trocken Naka sich entschuldigt und sagt das er wollte das Sydal sich das Genick bricht. Show me your hands, bitch boy. John "Piece Of Shit" Silver. Brodie Lee ist großartig. Der ganze Dark Order ist großartig.

  • AEW Dynamite Report vom 09.09.2020

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Haste aber auch bei Miro gemerkt. Die Gänsehaut-Geste als er raus gekommen ist und das kurze durch atmen bevor er gesprochen hat. Der war höllisch aufgeregt. Diese kleinen Sachen habens für mich perfekt gemacht.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Fjall - - Freies Forum

    Beitrag

    Community hab ich sehr geliebt, auch wenns für mich ab Staffel 4 rasant bergab ging. Glaub mein Favorit bleibt Seinfeld.

  • Marvel's Avengers (Xbox) Hab gerade die Kampagne abgeschlossen und ärgere mich schon so ein bisschen das Spiel zum Release gekauft zu haben. Es ist keinesfalls schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Irgendwo mitten drin. Die Story und die Charaktere haben mir gewaltigen Spaß gemacht, aber das war eigentlich auch schon alles. Das Kampfsystem fand ich gut, aber mit der Zeit ists leider immer das selbe, auch wenn man verschiedene Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten hat. Hatte das Gefühl das B…

  • AEW Dynamite Report vom 09.09.2020

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Das mit Page wird immer trauriger. Jetzt gibt er sich selbst die Schuld und denkt sein Team mit Kenny hat noch eine Zukunft. Omega schiebt das Thema einfach beiseite weil er sonst wahrscheinlich realisieren würde das er und die Bucks miese Freunde sind. Da steckt halt Bullet Club drin. Großartige Story. Bei Page denkste fast, das der wirklich in einem Loch sitzt, so gut bringt der das rüber. In der ganzen Sache fehlt mir nur noch ein Cameo von Tanahashi, der Page wieder auf die richtige Spur bri…

  • Ich werd definitiv vorbestellen. Hab meine One X zwar erst seit Anfang des Jahres, aber ich geb mein Geld sonst für nix aus, also auf gehts.

  • News aus dem Wrestling - September 2020

    Fjall - - Wrestling

    Beitrag

    Freut mich auch tierisch. Die Verpflichtung hab ich mir lange gewünscht.