Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „BREAKING: PlayStation Network Breached By Anonymous Or as Sony fans like to say: "Oh man. Here we go again." Anonymous is claiming that they've breached the PlayStation Network and have made off with 50 million usernames and passwords. Quelle“ Bitter wenn das stimmen sollte...

  • Eure letzte Anschaffung?

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy 44,99€ image-proxy 59€

  • Zitat von Rhyno: „Folgende Artikel wurden in der KW31 über unser Suchfeld abgerechnet: Elektronik & Foto Ladegerät Ladekabel Netzteil für Sony PRS-T1 Ebook Reader / Netzlader inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch Tasche für Sony PRS-T1 von Spartechnik - bestes Case Hülle Etui Tasche für Sony E-Book Reader Elektronisches Buch PRS T1- rot karminrot “ Ist ja irgendwie lustig, das Sachen abgerechnet werden die ich zu 100% nicht über das Suchfeld gekauft habe (da ich auf den Button nie gehe). Das s…

  • News vom 06.08. - 12.08.2012

    D4rkJoKeR - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Wäre klasse, wenn man das mit Cesaro durchzieht. Da hätte man dann auch eine Erklärung für den Wechsel und würde nicht einfach nur tauschen.“ Wenn der diese Promo auf Deutsch durchzieht, ist er ein Top Heel.

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat von The Captain: „Salzburg ist raus!!!!!!:t-up:“ Peinlich.:lol: Düdelingen holt die Champions League.:cool:

  • Allgemeiner News-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Büros statt Sport am Elsterweg Wolfsburg Politiker wollen das VfL-Stadion ab 2017 anderweitig nutzen. Der VfL e.V. verliert dann seine sportliche Heimat. Der VfL Wolfsburg hat keine Zukunft am Elsterweg. Und endlich hat es auch einer ausgesprochen. SPD-Ratsherr Ralf Krüger ließ im Ausschuss für Finanzen und Controlling die Katze aus dem Sack. „Ich kann mir auf dem Gelände am Elsterweg ab 2017 auch eine andere, eine gewerbliche Nutzung vorstellen. Die Lage ist sehr attraktive“, betonte de…

  • image-proxy Ich bin dann auch mal dabei.

  • Daniel Bryan Sheamus The Big Show Dolph Ziggler Kofi Kingston & R-Truth Zusatzfragen: Welches Match wird den Pay-Per-View eröffnen? Smackdown MitB Welches der beiden MITB Matches wird länger dauern? Smackdown MitB Wird ein Koffer noch am selben Abend eingelöst? Ja

  • Formel 1 Saison 2012

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Ich glaube irgendwie an kein Comeback von Robert, weil in welchen Top Auto sollte er nächste Saison fahren? Kubica möchte in Topform mit Alonso im einem Team sehen. Eine Rückkehr zu Lotus wär auch Wünschenswert, dann müsste aber Grosjean seinen Sitz räumen, was gar nicht mal so Unwahrscheinlich ist.

  • Muss man sich eigentlich einen extra Playstation + Code kaufen oder kann man dies auch mit den "normalen Karten" machen? Eine andere Frage, wenn sich mittels PS+ Spiele herunterlädt kann man diese dann unendlich lange Spielen oder werden diese nach einer Zeit nicht mehr Spielbar sein? Und lohnt es sich eher einen US, UK oder AT Account zuerstellen, weil es dort mehr Inhalte gibt?

  • Eure letzte Anschaffung?

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • Formel 1 Saison 2012

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „ RED BULL RACING CONFIRM MARK WEBBER FOR 2013 Mark Webber’s contract has been extended for another year, meaning the Australian, who won the British Grand Prix on Sunday for a second time, will continue to drive for the Team in 2013. Mark Webber said: “I’ve been with Red Bull Racing since 2007 and have achieved nine grand prix wins during that time. I’m high on confidence at the moment and firing on all cylinders. I know the Team well and I’m very comfortable here; we have grown together…

  • Formel 1 Saison 2012

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Damit müssen, aber alle Fahrer leben ob sie wollen oder nicht;). Alonso ist einfach ein kleiner Fuchs, wenn er so weiter macht wird er dieses Jahr Weltmeister, gerade am Anfang der Saison hat man gesehen, wie man eigentlich mit einem Grotten schlechten Auto Punkte holt und sogar Gewinnt.

  • Ich will mir eine PS3 holen, aber ich kann noch nicht recht für eine Entscheiden, ich habe im Internet gelesen, dass eine "PS3 SuperSlim" kommen, sollte man lieber warten oder jetzt Zuschlagen? Ich möchte nehmlich endlich mal alle Exklusiv Titel Zocken Metal Gear Solid ; Uncharted 1-3; Little Big Planet ; Heavy Rain und God of War. Gibt es noch irgendetwas was man Spielen muss?

  • Zitat von Malle: „http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/255199_339957882750781_1948739372_n.jpg Endlich fertig das Ding. Was für ein befefreiendes Gefühl :D“ Copy & Paste?:ugly:. Wie lange hast du daran Gearbeitet?:)

  • Formel 1 Saison 2012

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Naja irgendwie hat Vettel schon recht im Rennen lagen überall Teile rum und dort wurde nichts gemacht. Aber auch ohne Safety Car wär denke ich mal auch Ausgefallen.

  • Formel 1 Saison 2012

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Alonso ist immer wieder da, wenn es etwas zu holen gibt.:ugly:

  • Ich mir es jetzt auch für Xbox gekauft, ich war am Holzsammeln und jetzt finde ich mein Haus nicht mehr wieder. Da ist alles drin was ich an Besitzt hatte. Das Spiel macht schön süchtig.:ugly:

  • Eure letzte Anschaffung?

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy 224,86€ Mit dem Vertrag(24*7,81) alles zusammen und dazu ist es noch Simlockfrei:P. Schön wenn man einen VW Mitarbeiter Ausweis hat als externer, dann ist so etwas möglich.:ugly:

  • Zitat von NuckelflaschenDieb: „Man wäre dann aber punktgleich mit Dänemark, gegen die man wiederum verloren hat.“ Ich habe eben den Kicker Tabellenrechner genommen und kam raus das bei einer Niederlage von uns und gleichzeitigen Sieg von Portugal sind die wiederum weiter(?):rolleyes:. Aber war nur ein Gedankenspiel wird heute Abend nicht soweit kommen.:t-up: