Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Was ist den mit Lothar M.?

  • Allgemeiner News-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Welche Graupen von Trainern sind momentan verfügbar? Ich hoffe die holen einen, der auch mal in der Bundesliga war.

  • Zitat: „Texas droht OSZE-Wahlbeobachtern Es sind Drohungen, wie sie die OSZE von demokratischen Staaten normalerweise nicht erlebt: Der texanische Generalstaatsanwalt stuft Wahlbeobachtung bei den anstehenden Präsidentschaftswahlen als potenziellen kriminellen Akt ein. Keine Wahlbeobachter in den USA? Der texanische Generalstaatsanwalt Greg Abbott droht OSZE-Beobachtern indirekt mit Strafverfolgung. Abbott warnte die aus 56 Staaten bestehende Friedensorganisation, dass sich ihre Wahlbeobachter s…

  • Eure letzte Anschaffung?

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy für die Xbox 360 Muss einfach sein

  • Nintendo Wii U

    D4rkJoKeR - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich werde dann wohl mal am 23 oder 24 nach Braunschweig fahren und das ganze mal probieren und dann entscheiden, ob ich eine Wii U zum Release brauche.:)

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uV6EcK-m7iE

  • Allgemeiner News-Thread

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Stellungnahme Der VfL Wolfsburg hat am heutigen Montag gegenüber der Deutschen Fußball-Liga (DFL) eine Stellungnahme zum Konzept „Sicheres Stadionerlebnis“ abgegeben. Die Kernaussagen der Stellungnahme des Vereins lauten wie folgt: „Auf der Sicherheitskonferenz in Berlin am 17. Juli 2012 wurde angekündigt, gemeinsam mit den Vereinen Lösungen in den einzelnen dort vorgestellten Handlungsfeldern zu suchen. Diese Chance wurde leider vertan. Vielmehr wird den Vereinen nunmehr nach der überra…

  • Eure letzte Anschaffung?

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy ~15€ image-proxy ~15€ image-proxy ~35€ dank eines 10 Pfund Gutscheins von Zavvi image-proxy 55€

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=sAzzbrFgcUw

  • youtube.com/watch?v=_aELcXyjpts Wie lange haltet ihr durch?

  • 2. Bundesliga 2012/2013 - 9. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Langsam macht mir der BTSV angst nicht, dass die nächste in 1.Liga spielen. Stimmung in Cottbus

  • Champions League 2012/2013

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Aus gefühlten 5cm wird er Angeschossen und es natürlich ein 11m.:lol:

  • Bundesliga 2012/2013 - 06. Spieltag

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    In Wolfsburg gab es in der Arena die ersten "Magath raus rufe".:ugly: Über kurz oder lang muss es eine Leistungssteigerung geben oder der Trainer muss gehen das "System Magath" ist aus meiner Sicht gescheitert. Immer schön den Ball vorm Strafraum des Gegners hin und her schieben...

  • FIFA 2013

    D4rkJoKeR - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Welche Kommentatorensprachen sind bei Xbox 360 Version dabei (USK Version)? Danke für die Antwort.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    Berufsschule ist schon etwas tolles besonders, wenn jeden Tag Feueralarm ist. Ich bin froh, wenn ich bald wieder in Betrieb darf, auch wenn es toll ist früher Schluss zuhaben. Besonders die Parkplatzsituation ist bescheiden schön in Wolfsburg...:ugly:

  • CM Punk Alberto Del Rio The Miz Antonio Cesaro Kane & Daniel Bryan Layla Dolph Ziggler #1 Contenders Battle Royal Brodus Clay Zusatzfragen: Nein Ja Brodus Clay Ja ein

  • Formel 1 Saison 2012

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    :ugly:So ist die FIA halt... Das war zwar ziemlich hart, aber er hat ihn doch vorher durchgelassen. Ein Massa oder Alonso hätten keine Strafe bekommen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    D4rkJoKeR - - Freies Forum

    Beitrag

    3 Karten für Deutschland vs Faröer in Hannover a 35€. Wird mein erste Länderspiel werden.:ugly:

  • DFB-Pokal 2012/2013

    D4rkJoKeR - - Sport

    Beitrag

    Berliner AK macht das 3:0.

  • Zitat von Colt Fireball: „Sehe gerade das sowohl Borderlands wie auch Just Cause 2 für Plus-Nutzer gratis sind. Die Ankündigung muss ich übersehen haben. Sehr geil. Plus wird echt besser und besser. Freue mich ja eh schon auf Red Dead. Nun noch diese Perlen. Wenn jemand in nächster Zeit Lust auf Borderlands Coop hat, einfach Bescheid sagen. Werde sicherlich noch einige Stunden vor Borderlands 2 (heute auf der GC gespielt) reinstecken.“ Ist es auch im US Store Verfügbar?