Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ach, das bringt einen doch zurück...erinnert sich noch jemand als die Alten WWE games auf E3 usw anspielbar waren? Erinnere mich noch als damals die abgefilmten videos vom TLC match zwischen Hogan und RVD glaub ich rausgekommen sind, nostalgie. Hoffe mal da nimmt jemand fleißig auf. Sagt aber doch was aus wenn sie da bereit sind der breiten masse das spiel anspielen zu lassen.

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Bin da schon gespannt ob wir vielleicht ein bisschen mehr kriegen als "nur" den geleakten trailer. Aber der Trailer in voll HD wäre ne nette sache so oder so. Auch so ist der showcase möglicherweise ganz interessant, die haben ja eine menge gute IPs an der hand. So ein neues Darksiders wäre schon cool. Mal kucken, freu mich da generell drauf.

  • Das übliche. Zumindest scheint es auf einen wieder jährlichen Zyklus hinzudeuten in Sachen Release. Der Rest muss man mal schauen.

  • Ich sag ja weiterhin man muss den langen plan abwarten, aber Raw weiter merklich nach oben. Der Fokus auf die Frauen ist absolut gut, sehr schön das zu sehen. Ob man die Womens tag titles braucht, naja muss man abwarten ob Trips damit mehr macht. Aber du hast halt wieder zum großteil zusammengewürfelte Teams, aber ja...das ding baust du nicht in ner woche auf. Es würde der division definitiv tiefe geben und erlaubt die frauen mehr zu nutzen...ist immer gut. Ansonsten, siege zählen, titel werden …

  • News aus dem Wrestling - August 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Wie immer wenn er mal was postet. Mal schauen wohin seine reise generell geht, ob wrestling oder generell...ein sehr kreativer Kopf der überall gut aufgehoben wäre.

  • DC Universe Thread

    Mani-Man - - Entertainment

    Beitrag

    Es ist ein komplettes chaos, keine sau weiß mehr was abgeht. Black Adam und Shazam sind wohl momentan sicher, genau wie Aquaman und Matt Reeves Batman. Alles andere ist momentan noch im limbo. Man weiß nicht wie es mit den Animierten sachen weiter geht, weiß nicht ob die Green Lantern serie weitergeht, Peacemaker, caped crusader, stargirl...man weiß nicht was noch kommt. Trotz Ezra Millers immer seltsam werdendem Fall, scheint man an Flashpoint festzuhalten weil einfach zu viel geld und zeit dar…

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Mani-Man - - Entertainment

    Beitrag

    Muss kein "buntes" musical sein, aber ja...wenn man sich den ganzen stil des ersten filmes anschaut, wirkt ein musical wie das letzte was man tun kann. Da muss man mal abwarten, ich hatte generell einen nachfolger ausgeschlossen denn wohin gehst du mit der geschichte. Aber mal abwarten, ich könnte mir da durchaus was abgedrehtes vorstellen, aber momentan ist da zu wenig um sagen zu können ob das gut oder schlecht werden kann.

  • Kaufthread (Angebote & Links)

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ist vorbestellt, die chance kriegen sie. Aber damit das so bleibt, müssen sie liefern und beweisen das man nen plan hat.

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Mir reicht es schon wenn die Steuerung einsteigerfreundlich ist, also auch Leute, die nicht so drin sind im Wrestling, relativ fix verstehen wie was funktioniert. “ Gehe ich davon aus, deshalb hat man auch diesen ganzen stil gewählt denke ich. Gibt genug leute die bock auf wrestling spiele haben, denen ist egal ob AEW oder WWE oder was auch immer. Die wollen ein spaßiges spiel haben, in diesem sinne ist es nicht unbedingt die dümmste idee so ein eher arcadiges, buntes wrestlin…

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Das mit den Minispielen kam für mich zumindest komplett unerwartet. Hab davon nichts mitbekommen usw. Ich kann mir schon vorstellen das es mit ner vollen bude spaß macht, oder online mit der richtigen gruppe. Aber das könnte man auch schaffen mir mehr wrestling content, da hätte man noch die ein oder andere matchart basteln können in der zeit die man für diese minispiele benötigt hat. Ich lass mich da gerne eines besseren belehren aber wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich lieber mehr wres…

  • Zitat von kappa: „Zur Grafik muss man sagen, ob einem das nun gefällt oder nicht, ob man es nun für sinnvoll hält oder nicht, dass sie mit Absicht einen reduzierteren Stil gewählt haben. Das darf man trotzdem schlecht finden, aber ich finde den Kontext insofern wichtig, um zu verstehen, was denn der Anspruch der Entwickler im Punkto Grafik für dieses Spiel überhaupt ist. Manchen ist das zu wenig, ich finds persönlich einfach pragmatisch und mags ganz gerne. “ Das auf alle fälle. Man hat von anfa…

  • Ha, das ding erinnert mich wirklich an die DOR reihe an so vielen ecken, und ich liebe das. Die Mini games hätte ich jetzt nicht gebraucht, muss ich aber mal selbst testen um zu sehen wie spaßig die sind. Aber so gefällt mir das spiel halt weiter einfach sehr, der vibe den du siehst...spricht mich sehr an.

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ja, ja...da kommt Nostalgie feeling auf. THQ und Yukes wieder vereint für ein Wrestling spiel, da denkt man an die gute alte zeit. Schauen wir mal was da am 12ten dann kommt, bin gespannt. Übrigens, hab eben die PS store seite geprüft, dort steht Online gaming mit bis zu 30 spielern...womöglich online battle royal? Das wäre ja echt der knaller wenn das gehen würde.

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Das September nicht drin ist, war ja eigentlich recht klar, ein Dezember release wäre natürlich da ne schöne sache...aber mir recht egal ob dezember 2022 oder anfang 2023. Screenshots gefallen mir weiter, der stil hat einfach was für mich. Abadon,Hangman,Moxley sehen gut aus. Mal schauen, mehr gameplay material wäre halt schön.

  • Aus neugier auch mal Raw gegeben...ob sie jetzt besser war als die letzen Raws kann ich nicht wirklich sagen da ich raw nur bruchstückhaft verfolge. Ich fands aber ganz gut, es hatte alles einen guten flow und es wirkte als würde man da die natürlichen stärken der leute nutzen anstatt sie in rollen zu zwingen. Aber ich bin da erst einmal vorsichtig, es kann gut sein das sich da einige verleiten lassen da mehr spielraum zu geben, weil eben alles neu ist, ne neue Ära usw, da kann es sein das man n…

  • Summerslam der neuen Era also rum...ja das ist ein guter anfang. Fand es gab wenig hype um den PPV irgendwie, fühlte sich nicht an als kommt hier einer der Großen 4. Opener war wie man es erwartet stark und ein guter abschluss einer story die vor einem jahr genau hier beim Summerslam begann. Dazu ein Face turn von becky...gott sei dank. Und dann 3 zurückkehrende Damen, sehr gut. Wobei ich da bei @Rhyno Io ist mir zu groß als das sie da sidekick sein sollte, aber da muss man abwarten wohin das al…

  • Roman Reigns Liv Morgan Bianca Belair Bobby Lashley Street Profits The Judgment Day Pat McAfee Logan Paul Ja Usos vs Street Profits Montez Ford McAfee vs Corbin Ja

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gut die Online server dieser spiele sind eh zu, insofern kann ich von diesem Gedankengang her verstehen wenn sie die rausnehmen. Dir fehlt online gaming, community creations usw...von dieser seite her könnte ich es verstehen. Aber ist ja nicht so als könnte man sich nicht vorstellen das sie es eben wegen dem Modding machen. Gibt doch genug die gerade auf PC noch bei 2k18-19 bleiben und da aktualisieren was geht. Und das will man ja nicht, man will das die leute das aktuelle ding kaufen. Ich denk…

  • News aus dem Wrestling - Juli 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Muss man mal schauen, solider wird es wohl sicher laufen, aber ich fand gegen Ende NXT black/Gold jetzt nicht mehr ganz so stark. Insofern mal abwarten und schauen wie sich kreativ alles verändert. Mir wäre Heyman lieber gewesen, aber besser als prichard oder so, ist hunter ja auf alle Fälle.

  • Marvel Universe Thread

    Mani-Man - - Entertainment

    Beitrag

    Als DC fan, purer neid. Da kommen sie mit einem fabelhaften trailer zu Shazam und Black Adam um die ecke, und das wars. Während Disney hier ne tonne an sachen bringt, die nächsten zwei phasen ankündigt usw. Purer neid. Als semi Marvel kenner, klingt das alles schon verdammt stark, kann man nicht anders sagen. She Hulk gefällt mir ganz gut muss ich sagen. Mich stört das teils unrunde CGI gar nicht, mir gefällt was ich bisher sehe sehr. Black Panther drückt schon im Trailer auf die Tränendrüse, da…