Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War es nicht in erster linie die CDU die jeglichen Energiewandel ablehnte und stattdessen mehr auf Abhängigkeit hinarbeitete? War es nicht die CDU die es versäumt hat schritte zu unternehmen um Deutschland Wettbewerbsfähig zu halten? War es nicht die CDU die sich sträubte in sachen Digitalisierung nachzuziehen? Ich mein klar, sind nicht ganz alleine schuld...aber es ist faktisch falsch so zu tun als wären die jahre unter der CDU so toll gewesen. Man hat an vielen ecken geschlafen und jetzt muss …

  • Extreme Rules 2022...was das für ein unterschied zu ER 2021 ist...wow. Opener hatte ich nicht erwartet, ich dachte eher Liv vs Ronda würde da stehen wenn man bedenkt wie heiß die sache mit Sheamus und Gunther bzw Brawling Brutes und Imperium ist. Aber das war ein optimaler weg den PPV zu starten. Ich sehe mich auch an der Paarung noch nicht satt, kann ruhig noch länger so gehen, besonders zwischen Sheamus und Gunther. Fantastisches Match das einfach sau spaß gemacht hat und die richtigen sieger …

  • Liv Morgan Bianca Belair Matt Riddle Karrion Kross Finn Bálor The Brawling Brutes Sheamus Kross vs Mcintyre Pin Ja Liv vs Ronda

  • youtube.com/watch?v=s5uGoSUISKU Ganz überraschend wurde ein "Gameplay" video veröffentlicht. Gameplay technisch sieht man den Wrestling aspekt noch nicht, aber generell die Bewegungen wenn man in die Seile geht, aufs Top Rope, aus dem Ring usw. Gefällt mir sehr, sind gute animationen, hier und da sind noch deutliche clipping fehler usw, aber von der Basis her gefällt mir das doch sehr.

  • News aus dem Wrestling - September 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zu Punk: Nun ist alles weiter erst mal nur spekulation, in ein paar wochen oder was weiß man genaueres. Es kann in beide richtungen gehen...aber so wie man Punk einschätzt würde ich sagen das war es. Der wird glaub ich keinen Millimeter nachgeben oder fehlverhalten oder dergleichen eingestehen und die hand ausstrecken. Dazu ist der Kerl einfach gut und schlecht ein Sturrkopf in meinen augen. Wäre schade, aber ich würde ihm auch keine träne nachweinen. War cool ihn wieder zu sehen usw, aber wenn …

  • News aus dem Wrestling - September 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Ha, wusste ich es doch das der mann früher oder später War Games in die Hauptshows bringen will. Nicht unbedingt die schlechteste Idee, denn auch wenn Survivor Series tradition ist, das konzept hat irgendwie schon lange seinen reiz verloren. Glaub selbst mit einem harten Brand Split könnte man das nicht mehr retten. Da kannst du zumindest mit der Matchart sehr punkten, sind immer wieder tolle matches.

  • Medienthread (Screenshots & Videos)

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Endlich mal volle matches, wurde aber auch zeit...wenigstens die japaner enttäuschen einen nicht wenn es um abfilmen geht.XD Ja mir gefällt das alles weiterhin sehr sehr gut. Scheint vom spielen her verdammt spaßig zu werden, und eben alleine dadurch das es sehr wie No Mercy oder die Gamecube spiele wirkt, ist das ein großes plus. Wie viel da noch poliert wird, wissen wir nicht, übergänge hier und da sind unsauber, einige moves sind zu schnell usw...aber alles in allem kann sich das sehen lassen…

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Mal kucken ob es was neues gibt oder mehr material...bin noch immer enttäuscht das wir da kein gutes altes abgefilmtes material bekommen haben von leuten auf der Gamescom. Wundert mich auch das AEW die Exhibition matches nicht gefilmt hat usw, hätte man doch auch schön ne spezial folge oder so mit machen können.

  • News aus dem Wrestling - September 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Man gewöhnt sich irgendwie an alles, aber neue Tag Titles wären durchaus ne nette sache. Generell so für diese neue Ära die titel umgestalten, wäre ne möglichkeit der ich nicht abgeneigt wäre.

  • News aus dem Wrestling - September 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    NXT 2.0 sah auf dem papier irgendwie komisch aus vom namen her. Man konnte sich an das "buntere" und hellere gewöhnen, fand ich auch ne nette abwechslung...wäre schade wenn man jetzt 1 zu 1 wieder zum alten NXT gehen würde. Da hätte ich lieber ne mischung oder was neues. Aber schon irgendwie cool das man wieder zu Schwarz/Gold zurück geht.

  • Assassin's Creed: Origins

    Mani-Man - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @Rhyno Seit Origins ist ja der Fokus sehr auf den Open World aspekt gelegt und das erkunden...da ist tatsächlich die Hauptstory eher so mittel zum zweck anstatt fokus. In erster linie geht es darum die map abzuarbeiten, leveln usw. Ist so das ding was man mit Origins gebaut hat. Mich stört das nur bedingt, aber ich weiß das bei Odyssey welches ich jetzt zum zweiten mal angefangen habe, sie dieses muster absolut überzogen haben. Hatte nach glaub ich 90 stunden oder was, in sachen Fragezeichen auf…

  • AEW Dynamite Report vom 07.09.2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Man muss es ihnen lassen, Kurskorrektur können sie. Nur problem ist halt das sie dies jetzt gefühlt schon sehr oft machen müssen, und das macht es halt ein wenig nervig. Wieder neue Champions müssen her, Toni "nur" Interim Champion, Wardlow der momentan glaub ich angeschlagen ist und deshalb nur squash matches kriegt usw...mehr stabilität wäre halt schön. Aber so fand ich die Ausgabe richtig bockstark, besonders wenn man bedenkt auf was für wackeligen beinen man stand wenn man den All Out Fallou…

  • News aus dem Wrestling - September 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Puh, die sache wird nicht besser, jetzt ist Punk wieder verletzt, also muss der titel wieder wechseln...sieht auf dem papier nicht gut aus. Aber vielleicht ist das so ganz gut, abstand halten, schauen wie es weitergeht mit ihm usw. Scheiße halt für MJF der jetzt komplett das Rückkehr momentum verloren hat und die Fehde die da gebaut wurde. Ich könnt mir vorstellen das ihm den titel zu geben ne möglichkeit wäre, da was gutes zu machen. Bei Black hoffe ich echt das er sich einfach nur die hilfe su…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Da hat Twitter nicht genug Zeichen um auch nur annähernd das ganze Talent zu loben. Was man 2022 wöchentlich an Super wrestling kriegt, ist der Wahnsinn. Deswegen will mir ums verrecken nicht in den Sinn warum so viele diesen kleingeistigen AEW vs WWE krieg führen, Zeit verschwenden um Accounts zu machen die nur da sind um die "gegnerische" Promotion nieder zu machen. Ist doch Blödsinn, gibt so viel geiles wrestling, ich muss doch nicht entweder oder wählen...kannst doch locker alles haben.

  • News aus dem Wrestling - September 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Thunfischkopf: „Zitat von GustavGans: „Was ist das für ein Quatsch hier mit "3 gegen 1 ist unfair"? Die haben ihm doch nicht in einer dunklen Gasse überfallen und zusammengeschlagen. Die haben ihn konfrontiert, weil er sie öffentlich runtergebuttert hat. Ist doch auch keinen Monat her, da hat er noch groß im Interview gesagt, sein Locker Room steht immer offen, wenn jemand was zu bequatschen hat. “ Ich Bezweifel irgendwie das Stühle ohne Grund rausgeholt werden. Hätten die 3 echt nur r…

  • News aus dem Wrestling - September 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist ja die Sache, zwei Seiten die riesen Egos haben, keiner will da zurückstecken und kleinbei geben...dazu wohl nicht die aggressivsten offiziellen die sich da einmischen, dann knallts da halt. Ne sehr ungünstige situation wie man es dreht.

  • News aus dem Wrestling - September 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Ich weiß nicht, das klingt mir zu fake...aber wenn du egos wie Punk und die Bucks hast, ist alles möglich. Aber falls es da wirklich zu sowas gekommen ist, muss man die Reißleine ziehen. Kingston hat man auch bestraft. Aber ist halt weiterhin die frage wie viel hier story ist.

  • AEW All Out Report vom 04.09.2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Puh, schade das die sache mit Punk da eher den Even überschattet, denn All Out war wieder richtig stark. Jetzt nicht übermäßig, was schon irre ist wenn man ein so hohes level an qualität schon fast als standard ansieht und etwas enttäuscht ist das es nur super war...aber muss sich nicht verstecken...wir haben dieses wochenende absolut gut gegessen als wrestling fans. Zur Punk sache, ja der lässt halt das Arschloch raushängen, kennt man ja von ihm. Nur so überdreht? Weiß nicht...ich hoffe mal da …

  • @Rhyno Von der seite habe ich das gar nicht betrachtet, dann macht der Turn durchaus mehr sinn. Dann ist das eher ein problem meinerseits das ich die Story nicht so aufmerksam verfolgt habe wie man es sollte.

  • Zunächst sei gesagt Samstag Abend...nicht nacht einen Wrestling Event schauen, ist ein wirklich schönes Gefühl. Das hat echt was. Stimmung natürlich grandios, wie man es erwartet hat. Opener schon gleich richtig stark, vielleicht ein kleines bisschen zu lange...aber verdammt spaßig. Schön das Damage CTRL gewonnen haben, hier ne niederlage wäre schlecht gewesen für das momentum. Dann kam schon das erste Highlight, Sheamus vs Gunther. Imperium wieder vereint...sehr geil. Jetzt brauchen wir nur noc…