Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 670.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Graverobber: „batista's in...so is hbk patterns are back in create a superstar ^^“ Danke erstmal für diese Informationen, aber ich werd irgendwie aus die beiden oben zitierten nicht ganz schlau, vielleicht kann mich mal bitte jemand aufklären

  • Zitat von inFAMOUS: „Lahmes Cover, und Cena:facepalm:“ Seh ich leider auch so, warum nicht mal Edge oder Sheamus auf das Cover setzen?? Das würde nicht nur der Reihe optisch einen neuen Aufschwung verpassen sondern sicher auch ein wenig den Superstars helfen

  • Zitat von The Game: „@Sexton Hardcastle: Mal spaß beiseite,was ist den bis jetzt eigentlich wirklich neues dabei? die physik,minitrons,tree of woe corner position und was noch?;z“ Ich hoffe doch stark auf verbesserte Matcharten, verbesserte Gamemodien und die eine oder andere kleine Überraschung ;)

  • Die Preise können sich noch ändern, ich kann mich erinnern das letztes Jahr auch kurz vor dem Release nochmal gesunken sind

  • Zitat von Black_Kane: „Geile Sache! Den Gegner in die Ecke "hängen" und dann von außen attackieren!“ Das kann sich aber auch um einen festgelegten Move handeln Okay, unter Minitrons hab ich mir was anderes vorgestellt, und deswegen etwas enttäuscht, aber auch das ist eine feine Sache

  • Wenn das stimmen sollte, dann frag ich mich allerdings mit wem man die Plätze von siebzig Wrestler im diesen Jahr füllen möchte.....

  • Kann mich mal bitte jemand aufklären?? Ich werde aus der Liste nicht wirklich schlau

  • Das war doch aber schon in den letzten Teilen vohanden, ich glaube kaum das sie es als was neues ankündigen wenn dann nicht wirklich was verbessert wurde

  • Zitat: „Oder: Wen Ich mich mit meinem Gegner prügele und wir beide nach einem harten Move umfallen und regungslos auf dem Boden liegen, sollte der Reffere endlich mal so schlau sein und Anfangen bis 10 zu zählen solange bis einer aufsteht, so ist es ja auch in echt bei der WWE und TNA. Aber wen beide es nicht rechtzeitig schaffen wieder aufzustehen, endet das Match im No-Contest. Wäre auch mal gut so etwas in einem SvR Spiel zusehen. “ So etwas gab es schon in Smackdown vs Raw 2006 und deswegen …

  • Sowas gab es schon bei WWE Attitude, ein nettes Feature, aber meiner Meinung nach sollten sie ihr Augenmerk erstmal auf Features richten die rausgenommen wurden Was ich mich nach Smackdown vs Raw 2006 immer wieder frage ist warum sie diese netten kleinen Minispiele rausgenommen haben. Zum Beispiel wenn beide Wrestler am Boden liegen und der Refree bis zehn zählt, oder wenn Wrestler eins Wrestler zwei im Sleeperhold hat und der Refree drei mal den Arm von den Wrestler hebt um zu testen ob der noc…

  • Zitat von ECWExtremist: „Also so einbisschen wie in SvR 2008 nur mit Animationen? Dort konnte man ja auch verschiedene Dinge tun wie z.B Filme drehen, Shows stören etc.“ Meiner Meinung nach besser als bei 08, ich hab ihn zwar bei Raw2 nicht sebst gespielt aber ließ viel mehr Raum für Möglichkeiten Bei Smackdown 08 bist du ja eigentlich immer einen festgelegten Handlungsablauf gefolgt..... Ich wär schon zufrieden mit einen Storymodus wie bei Smackdown 2, hauptsache er ist Multiplayerfähig....

  • Ich hatte erst Sorgen das es nur mit den Tag Tites ginge, aber das ist schon mal ein nettes keines Feature

  • Damit meinst du doch eher den Story Creator oder?? Ich glaube das geht zu sehr in Richtung Wunsch, wir sollten uns wieder mehr auf Disskusionen beschränken

  • Mir würde auch schon eine aufgepeppte Version von den Story Modus aus Shut you mouth reichen, der war meiner Meinung nach am besten

  • Zitat von >Elite-SpaRtaN<®: „Mal ein Frage ich habe die DS version nur einmal gespielt muss man den touchscreen irgendwann benutzen den jetzt ist ja die neue tasten steuerung da also im story modus CAW modus u.s.w irgendwo ?“ Ich beantworte dir die Frage noch schnell: Ja, der Touchscreen musste trotzdem benutzt werden, und zwar bei den verschiednen Trainingseinheiten @Toran Das bezweifle ich doch stark, denn das hätte auch schon ein Jahr früher passieren können. Sie hofften sich durch die Exclus…

  • Zitat von Toran: „Ich kenne nur die PS3 Version. Was war denn das besondere am Story Modus der DS?“ Er ist etwas "freier" aufgebaut, du hast frei begehbare Areas kannst dich mit anderen Wrestler unterhalten, trainieren, falls du verletzt bist ins Krankenhaus gehen, du hast einige Möglichkeiten.... Er hat starke Ähnlichkeit mit den von WWE Smackdown Shut you mouth

  • Zitat von >Elite-SpaRtaN<®: „Schade wo die Ds version so verbessert wurde.... Danke :)“ Finde ich auch, ausserdem hat sie sich von allen anderen Versionen abgehoben weil sie halt anders war. Der Story Modus hat mir viel besser gefallen als auf allen anderen Versionen

  • Also ich kann mich düster daran erinnern das es Vince selbst war.... Eben, so kann man auch den Angriff auf die Legenden erklären, obwohl das nach der Logik auch Konsequenzen geben müsste

  • Also ich erklär mir das so: Vince hatte ihnen Verträge zugesichert, aber würdet ihr noch Verträge bekommen wenn ihr euren Chef zusammen schlägt?? Abgesehen davon wurde in der letzten Ausgabe gesagt das WWE und Nexus nicht aufeinander losgehen dürfen da sie sonst suspendiert werden... Berichtigt mich wenn ich falsch liege lG....

  • Ich wär auch dafür, das wär mal eine Abwechslung. Bei den DOR Teilen für den Game Cube sah das immer ganz gut aus.....