Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 286.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leute ich brauch mal ne Meinung von euch..Und zwar, ich bin mehr oder weniger nur ein Gelegenheits Zocker und spiel eigentlich nur Sport Games (Fifa, WWE etc). Ich hab mir jetzt mal n paar Sachen zu Red Dead Redemption angeschaut und find des eigentlich ziemlich geil. Problem ist nur ich habe mit dem Genre keinerlei Erfahrungen weil es mich eigentlich nie so sonderlich interessiert hat. Hab mir mal vor 2 Jahren oder so Call of Duty 3 geholt weil alle auch so begeistert waren. Aber ich hab festge…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    @ Ralf Das war bei WCW Mayhem so. Da hat man n Code eingegeben und hatte dann die Matchcard von dem PPV...

  • FIFA 2013

    TheGame - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also zu der neuen Verteidigung: Ich kenn sie erst seid Fifa 13 da ich das 12er aus ließ. Prinzipiell ist sie natürlich geschickt keine Frage, aber für mich ist es einfach frustrierend wenn du in 18 Liga spielen nie zu null spielen kannst. Es gibt Situationen da ist das mit der Verteidigung absolut kein Problem,aber immer mindestens einmal im Spiel kann ich machen was ich will,der Gegner schießt ein Tor weil er sich durch den Strafraum dribbelt. Das ist es auch was mich an Fifa so stört, es ist f…

  • FIFA 2013

    TheGame - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    werd ich wohl tun, ich wollte mir die neue echt reinhauen, aber keine ahnung ich kriege immer ein gegentor egal gegen wen. kein bock mehr drauf^^

  • FIFA 2013

    TheGame - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich glaube ich bin schlichtweg zu doof für die Verteidungs sch****. Ob ihrs glaubt oder nicht ich habe noch kein einziges Spiel ind er Karriere zu null gespielt. Immer bekomme ich mind. ein Gegentor..Irgendwie raubt mir das echt etwas den Spielspaß...

  • Der Universe 3.0 Thread

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Bei mir kommen keine News?

  • Der Universe 3.0 Thread

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    was mich etwas ankotzt, ist jetzt schon 2 mal vorgekommen: Attitude Roster, Match gewonnen, dann die Sequenz eine Diva kommt raus und geht dann Hand in Hand mit dem Superstart raus. Dummerweise waren es einmal eine von den Bella Twins und Kharma...

  • Eure Meinung zu WWE '13

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Das stimmt bei mir halt einfach nicht. Ich habe sehr oft 2 Counts. Ich spiele die Xbox-Version auf der Stufe "schwer"“ Komischerweise merk ich das jetzt im UM auch,da gibts auch des öfteren 2 counts bei mir,also dem CPU Gegner.Und auch da musste ich feststellen das auf der Stufe schwer es komischerweise etwas anspruchsvoller ist als auf Legende... Alles in allem macht das Game Spaß, werde wahrscheinlich wie bei WWE 12 auch bei diesem Game lange Freude dran finden. Ich bin…

  • Der Universe 3.0 Thread

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Ich hab mal ne Frage zum UM: Kann ich die Statistiken irgenwie bearbeiten? bzw. nicht die statistiken sondern das ich bei den Ranglisten jemand von Platz 5 zb auf den Herausforderungsplatz kriege?Dachte mal gelesen zu haben des geht?

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Auch nett, wenn man einen Pin über sich ergehen lassen muss, aber die Tasten nicht reagieren und man verliert..Respekt...

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Kann es sein das auch mit den Aufgabegriffen was nicht stimmt? Hatte gerade ein Match Rock gegen Eddie..nach 3 min oder so macht Eddie n Figur Four und die Aufgabe anzeige schießt hoch, konnte nicht mehr entkommen.Dabei war ich nicht mal geschwächt`?

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    THQ macht einige Sachen so gut andere dagegen nur schlecht..Gerade ein Match Rikisi gegen Al Snow (CaW) 3 Finsiher gezeigt, Al Snow fertig..Pin.. 1..Kick out..schon das 10. mal..sowas nervt einfach nur

  • TV Stumm stellen?:-D

  • Der Universe 3.0 Thread

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Ja Jimbonie aber ich muss den ja dann trotzdem selber erstellenw eil wenn ich jetzt n Attitude PPV machen will muss ich dann jeden Monat n neuen machen, sonst kommt ja immer derselbe oder?

  • Der Universe 3.0 Thread

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Dakaay: „ne das Game kann deine Gedanken lesen und erstellt sie automatisch Ne Spaß beiseite, was meinst du genau?“ Ach du Seggl Vergiss die Frage,eigentlich logisch das ich das machen muss:-D Bin heute net ganz da^^ Anyway. Habs jetzt auch so gemacht Montags Raw, Dienstags Raw is War, Donnerstag WWF Smackdown und Freitags Smackdown... Wobei ich gestehen muss das ich die aktuellen Shows nur simuliere und nur die Attitude Shows spiele. Einfach nur geil wie da des Feeling wieder aufkommt…

  • Der Universe 3.0 Thread

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Doof gefragt: Wenn ich einen Attitude PPV machen will dann muss ich den quasi immer selbst erstellen oder?

  • Ich wollte gerade die Brood machen, aber bei den Mitgliedern kann ich nur den aktuellen Edge und Christian auswählen aber nicht die "alten" weiß jemand wieso? Edit Hat sich erledigt,liegt daran weil die schon n eigenständiges Team sind.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Finds echt mies das der Einzug der New Age Outlaws nicht vorhanden ist. Also der Face Entrance sozusagen

  • WWE Attitude Era Mode

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Ich hab zwar erst angefangen den AE Modus zu zocken aber wenn ich mir des so anschau dannw erd ich 1. den AE Modus nicht nur einmal durchspielen und 2. befürchte ich das ich kaum mit dem aktuellen Roster spielen werde wenn ich alles komplett frei habe sondern nur mit dem Attitude.Einfach Klasse!

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Hm, naja wenn morgen Release ist müsste es ja eigentlich ab 0 Uhr frei sein Aber mir gehts glaub wie dir Hazz, ich brauch des Teil das alles freigeschaltet ist...