Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 178.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was mich einfach mitlerweile an diesen paketen stört ist das ich eigentlich nur batista und rvd haben will. ich zahle einfach doppelt für diese 2 cenas. warum das nicht einzeln angeboten wird muss man nach all den jahrenb nicht verstehen. wir zahlen 8 euro für 4 chars. wenn man derzeit nen vergleich ziehen will der schaut sich den ps store an. gut das spiel ist von 2016 aber trotzdem da kriegst du imo ufc2 mit 200chars für 9 euro hinterher geschmissen. ergo 8 euro für 4 chars 9 euro für ein komp…

  • auf der ps4 schon zu haben. nuff pack kostet immerhin 7,99!!!!

  • gibts eigentlich sowas wie nen universe mode?

  • also 8 man matches performance ist immer noch fürn arsch leider

  • Bug & Fehler Thread

    holger1984 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ja das Video ist lustig keine frage und ich hab auch tränen gelacht bei den Glitches. Trotzdem muss man dann auch sagen traurig was uns dann da 2K für ein Spiel veröffentlicht. Ich mein gut wir kaufen uns das Spiel so oder so jedes Jahr wieder. Aber was die Bugs betrifft wirds in der WWE Reihe nun Jahr für Jahr schlimmer finde ich.

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K18

    holger1984 - - WWE 2K18

    Beitrag

    also am schlimmsten find ich bisher die performance. denke auch nicht das es an pro oder nicht pro liegt denn das wäre eine grobe verarschung an uns kunden bzw fans. durch die niedrige fps sind die multiman matches leider nahezu unspielbar und muss dringend gefixt werden.

  • Allgemeine Diskussionen

    holger1984 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Bei Kurt Angle ist mir jetzt schon was RIESIGES aufgefallen. Entrance beim Elimination Chamber!!!!!!! Wuhuuuuuuu Sorry find ich klasse.

  • Allgemeine Diskussionen

    holger1984 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wenn heut wirklich alle Entrances kommen sollten wäre es super nett wenn man die hier alle verlinken könnte danke.

  • Allgemeine Diskussionen

    holger1984 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ja der UM wird dieses Jahr spannend. 3 Shows sind ja fix. Raw Smackdown und NXT. Die Frage was wird dann aus 205? Eigenständige Show? Dann die Frage an welchem Tag und dann mit einem Titel? Oder folgendes das die Cruiserweights bzw 205 Teil von Raw oder Smackdown ist. Was dann aber wenn man die letzten Jahre nicht gehen wird da man ja nur pro Show 2 einzel Titel hat*leider* Ich denke realistischer ist Punkt a. Wobei es mitlerweile mal so oder so es möglich sein soll das man mal mehr Titel pro Sh…

  • Alles zum Roster!

    holger1984 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Black könnte ja noch knapp werden da er so lange noch nicht dabei ist. Aber Almas ist ja schon locker seit 1,5-2 Jahre bei NXT. Also der sollte doch locker drin sein.

  • Der Universe 7.0 Thread

    holger1984 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ich habs hin bekommen. war erst verwirrt in der wrestler auswahl vor dem match da das nicht angezeigt wirkt das man den partner dann auch steuert

  • Der Universe 7.0 Thread

    holger1984 - - WWE 2K17

    Beitrag

    das mit dem tag team partner steuern indem man das touchpad drückt geht nicht auf ps4

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    holger1984 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ne frage ich gehöre zu denen die nicht die nxt Version haben. Wie komme ich dann an apollo Crews und nakamura etc? Irgendwann freier Release oder wenn ich den season pass kaufe?

  • Alles zum Roster!

    holger1984 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ist zwar unpassend da es nicht zu 2k17 passt aber ich freue mich jetzt schon auf 2k18 mit booby rhodes und glorious!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Bug & Fehler Thread

    holger1984 - - WWE 2K16

    Beitrag

    ist das normal im gm das man egal welchen titel man nimmt unter statistiken nie die wochen gehalten statistik aktualisiert wird?

  • Der Universe 6.0 Thread

    holger1984 - - WWE 2K16

    Beitrag

    übersehe ich im um den draft? oder hat man den nun komplett raus genommen?

  • Der Kaufthread

    holger1984 - - WWE 2K16

    Beitrag

    denke mal die für die version kann man wohl auch die deutschen dlcs kaufen oder

  • Der Kaufthread

    holger1984 - - WWE 2K16

    Beitrag

    wo kann man denn aktuell am günstigsten für ps4 bestellen? hab mein ich irgendwo was gelesen von 50 euro kann das?

  • WWE 2K16 Roster

    holger1984 - - WWE 2K16

    Beitrag

    ich hoffe das wir heute mittag einfach alle ausrasten!!!!!!!!! youtube.com/watch?v=LjkVDQ5ngY…=FLMgsnlK5ttqNprI5cpEmiNA

  • WWE 2K16 Roster

    holger1984 - - WWE 2K16

    Beitrag

    dann überlegen wir doch mal wer noch fehlt: Kofi Kingston Big E Xavier Woods Jimmy Uso Jey Uso Alex Riley??? Becky Lynch!!! Bray Wyatt Charlotte!!! Christian!!! Edge!!! Damian Sandow David Otunga??? Diego!!! Buba Ray Dudlay??? D-Von Dudley??? Fernando!!! Konnor Victor Mark Henry Rusev Sasha Banks!!! Baron Corbin!!! Bayley!!! Blake??? Bull Dempsey??? Enzo Amore!!! Murphy??? Rhyno??? Samoa Joe??? Solomon Crowe??? Colin Cassady!!! Shawn Michaels Mankind British Bulldog!!! Mike Tyson!!! Rocky Malvia…