Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja weil im Exhibition natürlich auch der NXT Kommentar in der NXT Arena abläuft.

  • Die Kommentatoren sprechen schon auch sonst noch über die Show. Am besten zu hören wenn man NXT wählt und eine Legende dort auftritt. Zb welche Sensation es ist The Rock bei NXT zu haben .

  • Nein KI booking kannst du vergessen, das sehe ich schon daran welche Cutscenes mir die KI vorschlägt und das passt nie zu dem was die Woche davor passiert ist. Warum sollten zb die Erzfeinde Undertaker und Hulk Hogan als Team in einem Tag Team Match sein und wenn doch fehlt mir der Part wo es ein GM verkündet.

  • Wie gesagt, dann dürfte man mit verstorbene Superstars auch nicht spielen. Für mich sind dass Videospiel Charaktere die "zufällig" ähnlichkeit mit realen Personen haben. Meine Geschichten sind 100% fiktion. John Cena hat nichts mit dem John Cena zu tun den man kennt und seine Background Story ist eher mit Jonny Cage aus Mortal Kombat zu vergleichen. Doink the rodeo clown, das sind die Clowns die die Stiere usw ablenken und so hab ich ihn optisch auch gestaltet. Und das hat eben den Hintergrund w…

  • Zitat von ErklärBär: „Mal ein paar Fragen: -Wie kann man verhindern dass die Begegnungen während der Fehde in den Wochenshows meist dieselben sind? Muss man die Wrestler manuell tauschen oder lässt sich bei der Cutscene-Auswahl was machen? “ Es gibt ein paar Cutscenes wie Eingreifen, Trashtalk von der Bühne, Monster Angriff (undertaker lights out) usw wo das Match dann nicht A vs B lautete sondern zb A vs C. Man kann aber leider nicht bestimmen wer C ist. Bei mir war bis jetzt C aber immer jeman…

  • Ja geht mir genauso. Ich hatte noch nie so eine richtige Geschichte und vor allem ohne dass ich mir Notizen machen muss. Undertaker vs Hollywood Hogan (champ) um den WHC. Hogan ist gerade dabei die NWO zu gründen. Der Filmstar John Cena hatte den Millionen Dollar Titel, den hat ihm aber Yokozuna abgenommen. Damit Yoko sich nicht auch noch den WHC von Hogan holt hat sich Hogan mit Yoko verbündet und Yoko zum ersten Mitglied der NWO gemacht obwohl Hogan von Yoko nicht viel hält. Nach einem einzelm…

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    @Bora du hattest recht ich habe es gerade getestet, es geht nicht. UM : Du musst Superstar bearbeiten, dann deine Einzüge etc einstellen und dann bei Attribute oder was anderes mindestens einen Punkt ändern damit das Speicher Fenster kommt. Da ich sowieso die Attribute immer ändere ist mir das nicht aufgefallen. youtu.be/bd0WA73046s Ich hab dir dazu schnell ein Video gemacht.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Bora: „Abgesehen von dem Fehler. Ist es nicht wurst welche Version, haben die nicht alle die gleichen Optionen und Feature? “ Ja aber nicht immer die selben Bugs. Ich kommen heute nicht mehr zum zocken aber normalerweise (wenn schon eine UM Dateien besteht) kann man bei Creat a Entrance auch auf die UM Datei speichern. Da kommt normalerweise auch das Fenster mit UM 1 , UM 2,.. Roster.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Alles wieder neu. Ein neuer UM ist eine neue "Speicherdatei".

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Auf der PS5? Kann nicht sein. Wenn das nicht gehen würde hätte ich es schon wo geschrieben. Du gehst in den UM, da auf Superstars, den Superstar den du bearbeiten möchtest und gehst da auf Entrance bearbeiten. Dann den Entrance abspeichern, den Superstar abspeichern und da wirst du gefragt ob du alles speichern möchtest? Ja! Und da auf Roster & UM.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Umgekehrt geht es aber du musst nur beim abspeichern den Punkt bei Roster und UM machen

  • Allgemeine Diskussionen

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Wenn du einen Pin ansetzt und du drückst während dem Pin Steuerkreuz nach unten , kickt die KI aus. Drückst du R1 (edit: oder L1 )unterbrichst du den Pin wie ein Heel mit einer kleinen Animation dass du mit dem Gegner noch nicht fertig bist.

  • youtu.be/OdjxqItyp_c Damit habe ich nicht gerechnet, ich dachte ich führe jetzt einfach einen Finisher auf der Stage aus!?

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    UM Hab ein Backstage Brawl Match gebookt, gestartet wurde in der Arena neben dem Ring, ohne Ref oder Kommentatoren, man konnte nicht Backstage gehen und das Match war nicht zu gewinnen da Pin und Submission aus waren und KO selbst nach dem 3 Finisher nicht eingetroffen ist. Knallroter Körper.

  • Allgemeine Diskussionen

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Es ging mehr darum dass die KI auskickt nach 3 Finisher und nach einem normalen Move geht der Pin durch. Also wenn ich nicht will dass ein Pin durchgeht, im richtigen Moment Steuerkreuz nach unten. So simuliert man einen near fall. Mach ich gerne bei einrollern etc.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Hast du Entrance und Sieg auch auf einem UM Speicherslot gespeichert?

  • Allgemeine Diskussionen

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ja kann man aber muss halt bei jedem Superstar gemacht werden, ebenso wie die Pinbefreiung wo Cena bestimmt einen hohen Wert hat. Was man aber global ändern kann ist die Benommenheit und ein benommener Superstar kickt nicht mehr aus. Allerdings läuft man da natürlich Gefahr selber zu verlieren . Bei meinem UM Roster stelle ich das alles um.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich nehme immer den mit dem schwarzen Polo Shirt weil der schön neutral ist, keine Logos usw. Im Exhibition ist er unsichtbar und im UM wird er automatisch durch einen WWE ref ersetzt.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ja, vor allem wenn man es in dem Moment nicht weiß, ich habe einen Finisher und weiß wo ich stehen muss und er triggert nicht. Dann Pause, Moves... das reißt einem aus dem Spielfluß. Aber immerhin bleiben die Moves im Movset so gespeichert und werden nicht allgemein zurückgesetzt. Also abwarten bis gepatcht wird. Mir gelingt es auch nicht die Ring Polster im Match (erstellte Arena) zu entfernen. Ich bin Heel und es klappt nicht.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Alles im UM festgestellt, kann sein dass es im Exhibition funktioniert. I kleinen Hallen beim Entrance des öfteren Lichtausfall. Veränderte Movesets sind hin und wieder auf Standard, k.a ob es mit dem Fehde Systemen etc zusammenhängt. Automatschen rope break kann man nicht ausschalten, obwohl auf "aus" gibt es trotzdem den rope break.