Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Aber auch nur bedingt. Mein Sandberg hat an den Tonabnehmern auch schon etwas Flugrost angesetzt. Kommt halt davon, wenn man nicht putzt nach dem Benutzen Habe heute meinen neuen Gitarren-Stand aufgebaut und in meinen Bass die Secu-Locks gemacht. Da is mir das mit dem Rost auch aufgefallen, muss ich mir demnächst mal bissel Polierpaste holen. Werd mir auch noch paar Schaller Secu-Locks kaufen, allerdings die günstigen aus Nickel und mach sie an die Wand als Halterung die die Gurte Etwas teuer zw…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Un wo bleibt der Stand für die guten Stücke?

  • Sim City

    Raik - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sim City bald mit Offline-Modus Mensch, dann kann man ja das Spiel eventuell bald nochma reinmachen und zocken.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Hatte gerade irgendwie ein Einkaufswahn ^^ Rockstand Corner Guitar Stand 2x Schaller Security Locks T.Akustik Diffusor --> Das wollt ich mir einfach mal anschaun, wie die Verarbeitung is, ob das was bringt ect. Gymnastikmatte --> Ne neue für's Yoga. Abgehauen - Manfred Krug --> In dem Fall das Buch. Das Hörbuch habe ich bereits. Und jetzt wirds ein wenig kurios. Immer wenn ich abnehme schaue ich mit großer Vorliebe "Man vs. Food" auf YT. Keine Ahnung warum, es is eigentlich ziemlich dämlich ^^ D…

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Raik - - Sport

    Beitrag

    [YT]12TqKTG3Kn8&feature=youtu.be&a[/YT] youtube.com/watch?v=12TqKTG3Kn8&feature=youtu.be&a Naja, wenn er unbedingt will

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    [YT]X16G2hsVI9w[/YT] Ich finde den Kontrast zu der Ansprache am Anfang und dem was danach kommt... bemerkenswert ^^

  • Wechselbörse

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Du hast schon richtig gelesen Ich halte von dem nicht wirklich was. Un spieln... vielleicht bei'n Amateuren ^^ @Cove: Bei allem Respekt aber Dante hatte eine, maximal zwei gute Saisons bevor er zu den Bayern ging un war weit davon entfernt den Stellenwert zu ham den er heute hat.

  • Wechselbörse

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Dann komm ich mal mit Dante daher. Der war nix anderes un hat es nur seiner eigenen harten Arbeit zu verdanken dass er jetzt dort ist und jetzt kommt mir bitte keener mit Badstuber der Wurst.

  • Wechselbörse

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Zum Thema BVB, was mir da einfällt, leider: Bittencourt, Leitner... also in Anfängen is das bei uns nich anders.

  • Grand Theft Auto V

    Raik - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Brauch jemand eventuell noch so'n Code für das Atomic Luftschiff? Ich hab den glaub ich nie eingelöst und mein GTA 5 is mit meiner PS3 ja verkauft worden. Jetzt liegt der Code hier vor mir rum, eventuell brauch ihn ja noch jemand. Edit: uuuuuund weg

  • Wechselbörse

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Watzke hat letzens mal behauptet, dass er sich auch eine interne Lösung in Form von Reus oder Aubameyang als Stürmer vorstellen könnte. Wäre jetzt aber nicht wirklich mein Wunsch.“ Meiner schon. Auba vorn rein wäre mein absoluter Wunsch. Ich denke der würde das richten.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach Anna, brings her ich hab sonen Ruf dass ich alles bei mir unterstelle ^^ Hier mal ein Bild von besagtem Schlagzeug. 2,5 Jahre alt. Er brauch ein neues sagt er... komische Vögel diese Schlagzeuger. image-proxy

  • Eure letzte Anschaffung?

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich mach nachher ma noch ein Foto von dem Drumset, dass mir ein Bekannter "vermacht" hat (er meinte er hat keinen Platz mehr) Da wirste erst sabbern ^^

  • Eure letzte Anschaffung?

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    190 hab ich ausgegeben. Ich mag Totenköpfe eigentlich auch nicht sooo sehr aber ich hab das Ding gesehen und mir gedacht, dass ich die einfach haben muss und 190 is für ne 89er Samick jetzt auch nicht zu viel bezahlt. Vor allem bei dem Zustand.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Heute angekommen, am 1.1. gekauft. Ich bin happy, ist ein wirklich schöner Zustand. Nun mal neue Saiten drauf und ordentlich stimmen.

  • Der allgemeine Dart-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Du hättest jetzt wen dafür rausgelassen?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Paar Kleinigkeiten noch nach Weihnachten. Neue Felle für Bass Drum und Snare, sowie zwei mal Noppenschaum von 200x100 fürs Dead End in der Regie. Auf meinem Merkzettel steht allerdings noch einiges. Im neuen Jahr dann.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Komisch gestern bzw. die Nacht war es ganz anders. Die Autobahnen waren sowas von voll. Da war ich schon glücklich dass das Wetter so gut war damit da nicht so viel passiert is. Jetzt drei Tage, heut nochma bei nem Bekannten was tun un dann gehts wieder ab nach Stuttgart.

  • Allgemeiner News-Thread

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Was is denn eigentlich aus den Plänen geworden Spürhunde auf Pyrotechnik anzusetzen? Da wollte doch Niedersachsen irgendwas machen. Und das wäre ja nu wirklich nix schlimmes, wenn am Einlass mal kurz ein Hund seinen Rotz am Trikot abwischt ^^ @Cove: Irgendwo musst Du aber ne Grenze ziehen zwischen einer (nötigen) Sicherheit und den Rechten jedes einzelnen. Du kannst bei Kontrollen aufm Flughafen och nicht sagen "aber ich finde das menschenverachtend" Und wenn die Ordner nicht reichen, dann müsse…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab noch paar Besorgungen gemacht. Einmal noch ne Kleinigkeit für meinen Vater zu Weihnachten. edarts.net/so_darts/hawaiisoftpack.jpg Als 16g Version. Hab den halben Abend gebraucht um die Dinger als 16g zu finden. Und dann noch zwei Sachen für mich selbst zu Weihnachten. dartworld.de/media/image/52d2d…0d0bcbce348f9bd06bf25.jpg 20g... sowie einen neuen Lötkolben von Dremel dobyu.de/out/pictures/z1/d8710…82-dremel-versatip_z1.jpg