Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 166.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von TROUBLEBYTES: „Ach übrigens: Für alle die mit Drew McIntyre in dieser 3MB-Form nichts anfangen können - achtet mal auf die Nameplate beim Einzug. Das ist die des "Chosen One". Vielleicht hat er ja sein altes Attire als Alternative...“ OMG das wäre genial. Ich bin nämlich so einer der damit nix anfangen kann

  • @diego-gaucho: Man sollte aber vielleicht beachten das es Fans gibt die noch nicht allzulang schauen bzw spielen. Shelton Benjamin is ja nun auch schon einige Jahre nicht mehr angestellt. Zitat von Wuotan: „Dann würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand die Mühe machen könnte und die richtigen Namen dazu zu schreiben. Bei einigen habe ich mal so gar keine Ahnung wer das sein könnte. ;)“ Meiner Meinung nach: (Versteckter Text)

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    taximan5 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das sind bisher wirklich gute Neuigkeiten. Ich hoffe das es wirklich mal ein UM ist der rundum funktioniert

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    taximan5 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Habt ihr eigentlich schon PPV Pläne? Bisher sieht mein Plan wie folgt aus: (Von Janur bis Dezember) 1) Royal Rumble 2) No Way Out! 3) WrestleMania 4) Backlash 5) Judgement Day 6) Great American Bash 7) Vengeance 8) SummerSlam 9) Unforgiven 10) No Mercy 11) Survivor Series 12) Armageddon

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    taximan5 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ehrlich gesagt tue ich mir grad etwas schwer mit der Planung. Ich hatte ursprünglich vor die Ruthless Aggression Zeit zu nehmen (Da ich 2003 mit Wrestling anfing und ich diese Zeit liebe).Allerdings ist das eine Frage des Rosters. Ich hätte dann gerade mal (mit Stephanie gezählt) 2 Diven und die wären auch noch in unterschiedlichen Shows xD. Mein einziges Tag Team bzw Stable wär Evolution. Was auch eine Tag Team Division unmöglich macht. Deshalb hab ich mich endschlossen einfach die Zeiten zu mi…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    taximan5 - - WWE 2K14

    Beitrag

    ICh häts auch gerne

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    taximan5 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Holy Moly Da haste dir aber richtig mühe gegeben. Respekt xD

  • Oh Gott endlich bluten einem nicht mehr die Ohren Ich werd erstmal alle komplett ausschalten xD

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    taximan5 - - WWE 2K14

    Beitrag

    - Eine Vorgeschichte habe ich mir nicht wirklich zurecht gelegt - Wie bei vielen anderen auch, wird es ein Mix aus verschiedenen Äras. Im moment habe ich den Plan 3 Hauptshows und 2 Nebenshows zu bringen. Raw und SD wird ein mix aus Ruthless Aggression und Current Ära, die 3. wird eine 80-90er basierte Show. Dann eine Nebenshow für die ersten 2 und eine Nebenshow für die Classic Show. Bei den Hauptshows werde ich Rostertrennung strikt einhalten und höchstens alle 3 Seasons ne Draft veranstalten,…

  • Grand Theft Auto V

    taximan5 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von ECWExtremist: „Dein Ernst, dass du jetzt mit Moralpredigten ankommst ? Das ist doch nur ein Spiel..weiß garnicht was die meisten haben.. Ihr regt euch über Folter auf, knallt aber unschuldige Menschen ab, verbrennt Sie, feuert Raketen in Menschenmengen etc. MÜSST in Missionen illegale Sachen machen, aber wenn man foltern muss, ERST DANN wird das Moralische in Frage gestellt und die Leute fangen an zu weinen! Wo ist eure Logik? Dann verzichtet bitte KOMPLETT (!) auf GTA!“ Ich glaub du h…

  • Grand Theft Auto V

    taximan5 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Maggi: „Nicht zu vergessen die Folter Mission... die ich wenn es möglich gewesen wäre direkt abgebrochen hätte.“ Ich sehe das mit der Folterszene nicht so eng. Das Problem mit Folter gibt es nicht erst seit GTA 5. Der Grund warum Leute sich unwohl dabei fühlen ist die Tatsache das sie die Thematik der Folter oft im realen leben nicht mitbekommen, oder ihr sogar bewusst umgehen weil man es eben unschön findet und sich nicht damit ausseinandersetzen möchte. In GTAV muss man aber genau da…

  • Tom Clancy ist tot

    taximan5 - - Entertainment

    Beitrag

    Ich habe heute ebenfalls davon erfahren. Möge er in frieden ruhen. Soweit ich weiß wird Ubisoft auch weiterhin das recht haben seinen Namen zu nutzen.

  • Grand Theft Auto Online

    taximan5 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe es Heute endlich geschafft eine Stunde zu spielen Ich hoffe R* schafft alsbaldig neue Server ran. Was ich bisher sah, fand ich ziemlich cool. Auch die Sache mit dem Geld auf die Bank bringen und den Versicherungen für Fahrzeuge.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    taximan5 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich muss sagen ich war sogut wie überhaupt nicht gehyped bis ich diesen Thread aufsuchte. Die hier angegebenen Neuerungen haben bei mir zumindest das Interesse am Spiel gewäckt. Allerdings bin ich etwas skeptisch, ob alles was angekündigt wurde auch reibungslos funktioniert. Ich habe mich letztes Jahr auch sehr auf die so groß angekündigten "Paul Heyman Storylines" und "interaktiven Endscheidungssequenzen" gefreut. Letzten Endes wurde das alles nur halbherzig umgesetzt. Deshalb kann man meine sk…

  • Grand Theft Auto V

    taximan5 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mal ne Frage an die Leute die das Game schon haben, ich hab gestern ein ca. 2 minütiges Gameplay Video gesehen und was mir im Video auffiel, war das dass Schadensmodell der Autos scheinbar deutlich zurückgeschraubt wurde. In GTA IV war das ja (meiner Meinung nach) fantastisch detailiert. Aber im Video ist der Typ frontal auf nen SUV gekracht und der SUV hatte fast keine Schramme und der Sportwagen des Spielers hatte auch nur leichte Beschädigungen. Auf der anderen Seite war später ein Crash zu s…

  • Grand Theft Auto V

    taximan5 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich errinerre mich da noch an San Andreas. Da gabs Cheats dafür das Alle Passanten einen angreifen, das in kombination mit dem "Alle sind bewaffnet Cheat" und man hatte den Spaß seines Lebens Ich persöhnlich mag diese Spaß Cheats. Was ich auch nicht brauche sind Gesundheits und Waffencheats. ABER ich verurteile auch niemanden der solche Cheats nutzt. Im Singleplayer soll halt jeder spielen wie ers mag

  • Grand Theft Auto V

    taximan5 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habs mir bei Amazon vorbestellt (USK Version) Einfach weil ich diesen Zeppelin da haben will

  • WWE 13: Themes Thread

    taximan5 - - WWE '13

    Beitrag

    Auf wie viel db muss ich die lautstärke noch mal reglen regeln? Danke

  • Grand Theft Auto V

    taximan5 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wurde der neue Gameplay Trailer (Release vor 3 Tagen) hier schon gepostet? Falls nicht: [YT]N-xHcvug3WI[/YT]

  • Zitat von GustavGans: „Ich würde einfach mal behaupten wollen das du den Post gar nicht verstanden hast.“ Welchen Post? Ich hab das allgemein gesprochen gesagt und nicht jemanden Zitiert