Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dumm und traurig. Okay vielleicht nicht dumm. Vielleicht steckte auch Kalkül dahinter, wer weiß es schon heutzutage. Als Werber für ein Weltunternehmen erwarte ich, dass da Frame für Frame geprüft wurde und was soll das überhaupt mit dem Typen der in die Petit Colon geschubst wird? Tragisch was noch akzeptabel ist.

  • DC Universe Thread

    NuckelflaschenDieb - - Entertainment

    Beitrag

    Hab damals gelesen, was alles Teil des Snydercuts war. Das wäre so niemals gut gegangen. Snyder hat ein 2xx Mio.-Budget bekommen, um einen Film für die Masse und nicht nur für eine Ingroup zu machen, und er will mit dem ersten Crossover direkt The Atom und Martian Manhunter einführen. Zu viel, zu schnell.

  • Zitat von GustavGans: „*Lindner-Bild* “ Ungeachtet seiner Gesinnung ein symptomatisches Bild für die Heuchlerei mancher Personen der Öffentlichkeit. Solange man Worte in schöne Sätze packen kann, ist es egal, was man selber tut.

  • Allgemeiner News-Thread

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „als ob der durchgeht. Dann können sie den VAR gleich abschaffen und das werden die nicht tun. Auch wenn ich es mir wünschen würde. Bremen hält übrigens am Trainer fest. mal sehen wie lange noch. Ich glaube noch nicht dran, dass er die Saison überlebt. “ Wäre auch Unsinn, wenn nicht. Ich geh davon aus, dass er das Team auch in der zweiten Liga trainieren wird. Ist das nicht der Fall, so würde ich mich fragen, wieso man die letzten zehn Spieltage noch an ihm festgehalten hat.

  • Allgemeiner News-Thread

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Tja. Dumm für den Schiri, dass die Fans einen nicht übertönen können. Würde mich freuen, wenn der Einspruch durchgeht, aber rechne nicht damit.

  • Superman: Red Son "Superman: Red Son" entfernt sich von seiner Vorlage und verändert die Erzählung an den Stellen, die diesen DC Animated zum Meisterwerk gemacht hätten, das so gut wie jede andere Comicverfilmung in den Schatten stellen würde. So "nur" 7/10 für eine 10/10-Idee. In cineastischen Zeiten, wo Übermenschen und Schurken allein unter sich machen, wer den Größten hat, wo mehr immer "besser" ist und die Menschheit als kleine Fußnote dargestellt wird, eine sehr willkommene Geschichte. Wie…

  • Der Abstieg hat zumindest den Vorteil, dass man u.a. Toprak nicht kaufen muss.

  • Das ist so bieder, was Werder daddelt. Einfach die Saison irgendwie runterspielen...

  • Find die Sache mit den fünf Wechseln sehr gut. Erwarte mir dadurch Spielpraxis für mehr Leute im Kader und 'ne größere Gesamtzufriedenheit. Dass dadurch stärkere Teams bevorteilt werden - geschenkt. Ist ja nicht so, dass die sonst leiden müssten

  • Je nach Lage könnte Durstexpress eine Option sein. Die haben entgegen des Namens auch viele andere Dinge im Sortiment.

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Zitat von AllEliteStevo: „Zitat von NuckelflaschenDieb: „Hamburg auswärts schon ein kleines Meme “ Seit wann bist du denn aus dem Exil zurück? :o Viel Liebe für die Legende. <3 “ Ich halte nichts von Legendenbildungen. Ich bin Gott.

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Hamburg auswärts schon ein kleines Meme

  • Saisonabbruch ohne Absteiger und Aufsteiger halte ich für alternativlos. Wer was anderes sagt, der liebt den Fußball nicht und ist Präsident des HSV.

  • Zitat von GustavGans: „Zitat von NuckelflaschenDieb: „Augustinsson wieder verletzt. Yowie wowie. Laden zumachen, auf Wiedersehen “ Nucki postet. Nucki postet, über einen Bremer Abstieg. Alle Daumen hoch für diesen Tag. “ Entstehung der AEW, HSV ein Vorzeigeprojekt für den sportlichen Wiederaufbau eines Vereins, Bremen 90% Abstieg, die WWE macht plötzlich kreatives Zeug ... meine Abwesenheit hatte nur Vorteile für dich. Das hört jetzt auf.

  • Augustinsson wieder verletzt. Yowie wowie. Laden zumachen, auf Wiedersehen

  • Nucki sagt adieu.

    NuckelflaschenDieb - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallöle, Ich werde die nächsten Jahre in Sachen entbehrlicher Internetaktivitäten wegen beruflicher Dinge deutlich kürzer treten müssen, wenn ich effektiv vorankommen will, weswegen ich diesen Schritt hier tätigen muss. Ein paar Leute habe ich ja auf Facebook, weswegen man sich kaum aus den digitalen Augen verlieren wird, wenn denn was wichtiges ansteht. Einfach so still gehen wäre ja zu bescheiden und ich brauchte für mich selber diese Zäsur. Die Neuanmeldung wird sicherlich irgendwann kommen. …

  • Bundesliga TV-Rechte ab 2017

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Das Paket ist auch mehr als Anreiz für den allgemeinen Sportfan gedacht, nicht nur für den Fuppesultra. Im Eurosportplayer sind ja noch andere Sportarten wie Tennis Leichtathletik und Wintersport dabei.

  • DFB-Pokal 2017/18

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Hätte man gleich in Dresden spielen lassen können.

  • Bundesliga TV-Rechte ab 2017

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Esther

  • Allgemeiner News-Thread

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „ Quindt: Das habe ich auch gesagt. Dann habe ich ihn nach der Begründung gefragt. Weil er auf Männer steht, bestünde die Gefahr, dass er Spieler aufgrund der Attraktivität bevorteilen könne, hieß es. Deswegen wurde er beurlaubt. “ Musste bei der Passage kurz auf den Tisch hauen. Was für Penner.