Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von HiPo: „Ich hab da ehrlich gesagt nicht so die Probleme, meinem CAW Stärkepunkte zu verpassen. Ich bekomme eigentlich nahezu nach jedem Match nen kompletten Punkt bei Stärke. Ich hau immer Powermoves drauf, sprich UCM, Strong-Grapples, FoF, Ground n Pound etc. Versuch doch mal, mehrer Running Strikes einzusetzten und nutz die UCM komplett aus, sprich beim Gorilla Press/Chokeslam den Gegner ausm Ring zu schmeißen. Ich denke, es macht doch noch nen Unterschied, ob er "nur" auf die Matte k…

  • für JEDEN Titel drei Verteidigungen?^^ oder nur für einen? hat denn nun jemand rausgefunden wie sich bei den letzten drei Titel die Fähigkeiten schneller steigern lassen?

  • Petitionen zum CAW-Thema

    Ravenlord - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    @Alissy: Louis Royo ist der Künstler, der die Frauen immer auf so sexy Art in Fantasy-Flair malt, so wie die in deinem Avatar, die ist auch eine von Louis Royo gemalte^^

  • Petitionen zum CAW-Thema

    Ravenlord - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    auch wenn es nicht ganz zum topic passt^^ @Alissa: sieht dein CAW so aus wie auf deinem Ava, lso eine Louis Royo Diva? *g* Wenn ja, bitte PN mir mal das Formula für den CAW, das Moveset und den Entrance ^^

  • ja, ich wollte meinem CAW zb beim Cape auch den Stehkragen dazunehmen, aber durch den Grafikbug (die langen Haare und der Stehkragen sind ineinander verflochten usw) hab ich das weggelassen... komisch, ich habe beim letzten Mal einfach das Oberteil ausgewechselt und jetzt gehört der Cape plötzlich auch zur Matchkleidung, das hab ich im nächsten Step auf dem Karrieremodus bemerkt...ich habs bis jetzt nicht geändert, weil ich langsam echt den CAW mal fertigkriegen möchte...ist ja nicht möglich das…

  • Bug Report Smackdown vs Raw 2009

    Ravenlord - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Bug entdeckt: Wenn man im Karrieremodus zwei Titelpfade hintereinander ohne Pause abschließt, hängt sich das Spiel nach dem Titelmatch um den Titel um den man als letztes antrat, auf, sobald man auf speichern gehen will! Die PSP lässt sich dann auch nicht ausschalten. Man muss den Akku herausnehmen und das Titelmatch nochmal spielen. Und man darf nicht den Fehler machen, nach dem nochmaligen Titelmatch wieder auf speichern zu gehen. Lieber den Karrieremodus verlassen, da wird automatisch gespeic…

  • habe das ausprobiert, trotz fists of fury steigt die stärke pro match bei mir nur noch grundsätzlich ein viertel punkt an...-.- das bedeutet ich werde beim letzten Titel wenn ich da dann etwa bei 70 bis 75 stärke angekommen bin bis 100 stärke wohl 120 Matches noch machen müssen bevor ich um den WWE Titel antrete, und dann natürlich noch die anderen Werte zusätzlich noch erhöhen........das wird ein haufen Arbeit... also NOCHMAL werd ich das nicht tun, ich kopiere dann den CAW wenn das fertig ist,…

  • Zitat von El Dichto: „Also ich habe pro Match immer so 10 mal die Fists of Fury gemacht, dann steigt auch die Stärke. Hatte das Problem auch und hab dann einfach verschiedene Sachen ausprobiert. Mach zB mal ein Match wo du NUR Fists of Fury machst. in der CW Division ist das möglich ;)“ und auf welche weise steigt die Stärke am MEISTEN innerhalb eines Matches? Ich habe jetzt 5 Titel, damit sind es nicht nur 8, sondern 9 Titel insgesamt, denn es gibt noch den Cruiserweight, den ECW, den World und…

  • hätte mal ne frage. Im Karrieremodus, ist es da eigentlich ratsam, wenn man nummer 1 Herausforderer ist, jeweils bis kurz vor dem nächsten PPV noch normale Matches zu machen? Weil ich hab gesehen, das Nummer 1 herausforderer Match findet an einem PPV statt, und das titelmatch dann beim nächsten PPV... und noch ne Frage bezüglich der Stärke: die steigt bei mir so langsam...nur ein viertel Punkt ungefähr pro Match, und das obwohl ich mehr als 10 strong grapples mache! Dabei auch noch mindestens 5 …

  • SD! vs. RAW09 - Eure ersten CAWs

    Ravenlord - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    achsooo^^ ich werd meinen caw so hoch wie möglich machen. dann kopier ich den, weil die caws die ich geplant habe sind halt übernatürliche gestalten (sting, vampiro, freddy krueger etc), das heißt die ham dann auch das maximum.

  • SD! vs. RAW09 - Eure ersten CAWs

    Ravenlord - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    sag mal wieviel hast du gezockt in der einen Woche??? du musst ja Tag und Nacht am zocken gewesen sein, ich hab ja grad mal meinen CAW nach dem 4. Titel auf 62...

  • was ganz komisches...nach dem Gewinn des Tag Titels hing sich meine PSP auf nachdem ich den neuen Titelpfad ausgesucht habe, und das bevor ich speichern konnte...o.O Is das noch jemandem außer mir passiert? mir ist das eben gleich nochmal passiert! Ich habe den Tag Title gewonnen, der Hardcore Titelpfad wurde freigeschaltet, ich hab ihn ausgewählt, dann kamen die Stats vom Match und wie sich die Attribute gesteigert haben, und dann wollte ich wie gewöhnlich speichern. Und genau wo ich auf den ko…

  • SD! vs. RAW09 - Eure ersten CAWs

    Ravenlord - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    das form abzuschreiben is n haufen arbeit, dat dauert ne weile^^

  • naja, der GM Mode suckt meiner Meinung nach und ich bin froh dass er raus ist. War nur reine Platzverschwendung, genau wie CAB. Der Sinn des Karrieremodus sollte es jedoch wirklich sein, Titel zu gewinnen und zu verteidigen. Und nicht wie hier, die CAW Stats hochzuleveln, denn die sollten, wie ich schon sagte, beliebig verteilbar sein...und das von Anfang an, sonst macht das ganze CAW bauen garkeinen Spaß mehr, weil man die ganze Zeit beim bauen schon im Hinterkopf hat dass man mit dem auch wied…

  • keine Idee, eher ein dringender Wunsch: 32 layer für die PSP Version im CAW Mode! Brueid Alive Match zurück, am besten so wie es wirklich war, und das Casket Match separat. Das mit den Entrances was ich schonmal irgendwo gepostet habe, dass beim erstellen eines Entrances ein Gegenstand oder gar ein Tier ausgewählt werden kann, das der CAW dabei hat. Und dass man sich auf die gleiche Weise den Champion Entrance erstellen kann (Auswahl, wie man den Gürtel trägt usw). Und unbedingt: Unendliche Attr…

  • und die entsprechenden Tasten bei PS2/PSP?^^

  • das geht nur wenn du die Tables Match Fähigkeit hast...die musst du im Karrieremodus erwerben mti deinem CAW. Keine Ahnung welcher Wrestler aus dem Roster die Fähigkeit hat.

  • doch, nachdem man alle hat gibts halt nur noch titelverteidigungen...3 stück sollten es sein hat man mir gesagt... ach ja ich vergaß die Technik: die steigert sich wenn man viel reversalt...das werde ich wohl ganz zum schluss steigern. Wenn die anderen werte entsprechend gesteigert sind, werd ich in den matches nur noch reversaln, dann müsste das schnell gehn^^

  • also ich habe erst 2 Titel erspielt, bin aber bereits auf 54. Du musst eigentlich deine Matches nur künstlich verlängern, das ist alles. Am einfachsten ist die Zähigkeit zu steigern meiner Meinung nach. Da kommen bei mir pro Match immer mindestens 2 ganze Punkte dazu. Die Kraft steigert sich bei mir allerdings sehr langsam, ich brauche da meistens 2 bis 3 Matches bis da bei mir ein ganzer Punkt dazukommt. Und das obwohl ich laufend strong grapples und UC Moves mache. ich habe darüber diese Infor…

  • in welchen Versionen ist die Rendergrafik der CAWs drin? In der PSP jedenfalls nicht. Obwohl sie es einfach hätten machen können, denn ich habe gesehen: Direkt im CAW Mode, wenn man beim abschließen ist und die Daten eingibt (Name usw) und auf Bewerbung absenden geht, ist rechts daneben eine Darstellung des CAWs in Rendergrafik! Ich frage mich nur, wieso sie da nicht genau diese Darstellung auch ins Auswahlmenü und beim Pre-Match-Bildschirm übertragen können! *Hände übern Kopf zusammenschlag* so…