Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 507.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn man im Steelcage jetzt Waffen benutzen kann, werden diese eben langsamer als bisher aufgelöst, sprich sie liegen länger im Weg rum. Ausserdem soll man ein Loch in den Steelcage machen können, indem man den Gegner dagegen/hindurch donnert. Rey slamt Big Show durch und spaziert nach draussen

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Toran - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Ich hoffe, dass der Universemodus das Sahnehäubchen auf dem Kuchen wird. Einfach immer nur Exebitionmatches spielen finde ich langweilig, habe 2010 deshalb nach recht kurzer Zeit ins Regal gestellt und spiele es nur moch sehr sporadisch. Wenn man beim Universemode selber Cutszenen einstellen könnte, wäre das spitze. Nach einem Match das man gewonnen hat, tritt man auf den Gegner ein. Ein anderer Wrestler kommt ihm zur Hilfe. Das wäre doch mal der Beginn einer schönen (Tagteam) Fehde.

  • Der Kaufthread

    Toran - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Das stimmt natürlich. Aber nun mal nicht alle und gerade die würden dumm aus der Wäsche gucken wenn sie die RTWM Stories auf englisch spielen müssten. Aber ob das wirklich so kommt steht ja noch in den Sternen. Da wird noch viel Wasser den Main runterfliessen. Und wenn es so weit ist wird es mit Sicherheit gross durchs Internet spuken.

  • Der Kaufthread

    Toran - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Die internationale Version enthielt bislang fast immer eine deutsche Version. Da sich aber viele deutsche Kaufhäuser/Händler darüber beschwert haben, dass ihnen die internationale Konkurrenz durch niedrigere Preise die Kundschaft wegschnappt überlegen sich einige Hersteller in Kürze die internationale Version ohne deutsche Sprachvariante anzubieten. Dann wäre international hauptsächlich englisch.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Toran - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Na wenn fehlende/veraltete Wristbands und T-Shirts die einzigen Schwächen des Spiels wären könnte ich gut damit leben. Jeder Kaufmann/Händler will sovíel wie möglich zum best möglichen Preis verkaufen ohne seine Kunden zu sehr zu verärgern. Schliesslich sollen sie ja wiederkommen. Das ist bei THQ/WWE genauso. Es ist nicht im Sinne der Firmen, wenn das Roster über DLC bis 2012 aktuell gehalten wird, da sonst ev. einige Kunden die 2012 Version nicht kaufen. Trotzdem bringt DLC Kohle in die Kasse, …

  • Der Kaufthread

    Toran - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Braucht man bei der 360 XBOX LIVE GOLD um CAW's runterzuladen? Wenn ja kann einen die 360er Version teurer kommen als die PS3 Version.

  • Werde mir, wie auch bei 2010, unter 2 Namen verschiedene Spielstände anlegen, einmal die aktuelle WWE, einmal Legenden. Aktuelle TT: Usos Hardy Boys Edge & Christian Legenden TT: Powers of Pain Demolition Legion of Doom Hart Foundation Megapowers Natural Desasters Islanders Bushwrackers Fabulous Rougeaus Orient Express Nasty Boyz Headbangers Dudleys Bolsheviks Wolfpac Smoking Gunns Twin Towers Money Inc. Allied Powers High Energy Power & Glory Strike Force Mexicools Harlem Heat Damit dürften die…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Toran - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Die 1.000 oder 2.000 Anleitungen für Caws gaben den Spielern bislang die einzige Möglichkeit CAW's Moveset's + Entrances zu ändern indem man sie nachbaute. Natürlich ist es Schrott einen CAW von einem anderen Formular abzuschreiben, eine Winzigkeit zu ändern und ihn als eigenen zu präsentieren. Deshalb lönnen editierte CAW's nicht wieder hochgéladen werden. Was man daheim auf seiner eigenen Platte macht interessiert (anscheinend) niemand. Ich hoffe, dass es im Offline-Modus gar keine Einschränku…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Toran - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat: „.....wird es auch weiterhin Formulare geben wie von caws.ws“ Für 2009 gibt es über 2.300 Caws, für 2010 bislang gerade mal etwas über 1.000. Jemand der einen CAW hochlädt, erstellt im seltesten Fall dazu noch eine Anteilung. Und die CAW's ohne Anleitung nur nach Optik nachzubauen ist sehr schwer, das schaffen wahrscheinlich nur die wenigsten.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Toran - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Ich glaube gelesen zu haben, dass man editierte CAW's nicht mehr hochladen sondern nur offline spielen kann. Fände ich gut, man könnte sie anpassen wie man möchte und offline damit zocken. Andernfalls könnte man den CAW eines Spielers in dem er sich persönlich nachgebaut hat lächerlich machen, indem man ihm absolut unpassende Kleidung gibt, wer will schon beispielsweise einen rosa bekleideten Batista/Untertaker/Cena.....??? Ob editierte CAW's in CAS eingesetzt werden können wurde nicht erwähnt.

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Toran - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Man könnte es so machen, dass man Gegner die 20 bis 40 Kilo schwerer sind als man selber stemmen könnte, abhängig von der eigenen Stärke und dem momentanen Zustand des Gegners. Ich denke schon, dass Chavo (100 kg) einen Sheamus (125 kg) heben könnte, wenn der es zulassen würde. Immerhin sind selbst die Leichtgewichte unter den Wrestlern sehr gut trainiert. Okay, die jungen Nachwuchswrestler sind nicht ganz so austrainiert, aber das würde ich übergehen. Moves aus einem Moveset zu entfernen finde …

  • [Wunschthread] Roster!

    Toran - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Ich würde mir die Tag Teams: - LOD - Demolition - Natural Disasters - Powers of Pain - Nasty Boys - Allied Powers - Hart Foundation wünschen. Die Kämpfe der LOD gegen Demolition, Powers of Pain, Natural Disasters und die Hart Foundation waren einfach klasse. Allied Powers weil ich Lex Luger und D.B Smith als Team einfach gut fand, die Nasty Boys weil sie nasty waren. Es wird wohl keines der Teams dabei sein, die grösste Chance hat wohl die Hart Foundation, weil Bret schon im Spiel ist. Dazu The …

  • Das einzig negative was mir in einem Video aufgefallen ist, es gibt anscheinend nur 13 Patterns bei den Hosen. Die böse Überraschung könnte wie im letzten Jahr sein, dass man doch keine runtergeladenen Sachen editieren darf. Auch für 2010 waren diese Änderungen angekündigt und wurden erst sehr kurz vor dem Release revidiert.

  • [Wunschthread] Roster!

    Toran - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Sehe ich genauso. Ich war ein Fan der Natural Desasters und hatte auch nichts gegen den "bösen" Doink, aber Earthquake und Doink wären für mich kein attraktiver DLC. NEXUS oder NXT jeweils mit Arena und Storyline hingegen schon. Wenn man jetzt noch runtergeladene CAW's anpassen kann (sorry aber das glaube ich erst wenn ich es im Spiel sehe ) ist für mich der DLC von reinen CAW's nicht so interessant, da ich nicht Online spiele. Aber die Geschmäcker sind ja glückerweise verschieden.

  • [Wunschthread] Roster!

    Toran - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat: „Zitat von JohnCena06 Soweit ich weis, wurde Bret doch schon bestätigt. Zitat: „Zitat von Toran Da man in einem Video im anderen Thread die Trophäe Excellence of Execution sehen kann dürfte Bret dabei sein.“ “ Am 16. August war er noch nicht bestätigt. Wenn es wirklich Arenen und gute Wrestler wie Bret gibt werde ich mir den DLC vielleicht holen. Das entscheidet dann der Preis und die Ansage wieviele kostenpflichte DLC's geplant sind.

  • Owen starb bei einem Stunt den er eigentlich nicht durchführen wollte, auf Druck der WWE. Die Sicherheitsvorkehrungen waren nicht ausreichend. Owen Harts Witwe hat die WWE 1999 verklagt und bekam 18 Millionen Dollar, weil die WWE Owens Tod gegen den Willen der WWE gross in den Medien ausschlachtete. Dass Vince Owen nicht mehr in einem WWE Spiel auftauchen lässt dürfte klar sein, dass Verhalten seiner Witwe verstehe ich allerdings auch, Owens Tod war absolut überflüssig. Auch die Witwe des Britis…

  • Der schlechte Witze-Freitag

    Toran - - Freies Forum

    Beitrag

    In fast allen Witzen spricht man einer Person oder einer Gruppe eine Eigenschaft entweder völlig überzogen ab oder zu. Ob das jetzt die Dummhausener sind, oder die Zehnmalklugen. Wichtig ist mMn dass man nicht nur über andere lachen kann sondern auch über sich selbst? Was ist eigentlich ein Mann wert? (Versteckter Text)

  • Was den Universe Modus betrifft findet man im Netz auch Artikel in denen geschrieben wird, dass es sowohl zufällige wie auch vom Spieler planbare Cutszenen geben wird. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen.

  • Universe, Minitrons, frei einstellbare Attribute, eine Physikengine und ihr beschwert euch, dass die Gürtel zu klein sind und es kein Special Referee Match gibt. Dass der Name des Wrestlers diesmal auf dem Gürtel zu sehen sein wird ist doch schon mal ein Anfang. Irgendwas müssen sie sich ja noch fürs nächste Jahr aufheben.

  • Danke für den tollen Bericht, D2K. Kann man im Universemodus auch Storyelemente festlegen oder nur Matches festlegen/ändern? Wurde was zum Create A Story Mode gesagt?