Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 479.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja gut so ne Startpackung is auch nicht gerad spannend, kommt aber mit der Zeit alles nach und nach zusammen. Heutzutage in das Hobby einzusteigen is auch extrem teuer, da muss man dann richtig Geduld aufbringen und langsam nach und nach Dinge dazukaufen. Die Preise sind auch der Grund weshalb alle Hersteller mittlerweile am straucheln sind, kann man schließlich nicht mal eben so spontan kaufen selbst wenns etwas im Angebot gibt. Es is ja auch nicht mit ner Lok getan, der Zug muss ja dann auch n…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Irgendwie bin ich mal wieder aufm Mobatrip momentan Ich bin da halt reingeboren und mein ganzes Leben schon Modellbahner, nie so ganz weggekommen vom Hobby und wenns auch nur mal aus langerweile ein bisschen im Kreis fahren war zu Wartungszwecken. Ein bisschen was is schließlich schon zusammengekommen, meine Vorliebe is natürlich das IC Zeitalter mit der BR103 und den ganzen Neubau Einheitsloks (BR141,151,110 etc.) und typischerweise alles in H0 Wechselstrom (Märklin) auf M-Gleisen. image-proxy …

  • Summerslam Triple Action: youtu.be/50dKuj-HbGk youtu.be/JwHOPL9rlJI youtu.be/KtNT1MBFn5g Und bis Sonntag leg ich nochmal nach

  • Time for the 3rd Part of the Summerslam: youtu.be/hE41QLZ5gZQ Breaking News! Smackdown mit neuer Arena für 2020 & Logo! image-proxy Und REV setzt noch einen drauf und attakiert RAW wieder in gewohnter Manier, inkl. Spoiler zum Summerslam Match zwischen dem Taker und Rollins. Zeitgleich können wir auch den nächsten PPV von Smackdown entnehmen, nichts geringeres als der Royal Rumble steht auf dem Plan. Überraschend is der Rumble natürlich nicht, allerdings hält sich DoubleR bisher noch bedeckt und…

  • RatedR´s & REV´s Story Universe

    REV - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Time for the 2nd Part of the biggest Event! youtu.be/sK0gMVEKevQ Zitat von RatedR: „Du bist mit deiner version spät dran “ Dafür hab ich schonmal 2 Teile veröffentlicht jetzt

  • RatedR´s & REV´s Story Universe

    REV - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    It´s Time for the biggest event of the Summer! youtu.be/bHe6SJB0fIo Unser Summerslam uncut und mit allen Ereignissen, Überraschungen inklusive. Teil 1 mit dem Gauntlet Match und ...... seht selbst mal rein was ich meine!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Is doch ein "Hinter den Kulissen" Bild, im Thread gibts aber dann das komplette PPV zu sehen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Endlich mal fertig geworden, morgen vertonen. @RatedR und ich sind langsam auf der Zielgeraden des ersten gemeinsamen PPV´s fürs Universe, man beachte mal die Videolänge. Bescheuert aber doch irgendwie geil In diesem Sinne schonmal fleißig Tickets kaufen und nen Platz in der ersten Reihe sichern!

  • RatedR´s & REV´s Story Universe

    REV - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Mhm, Reigns scheint sich auch prächtig darüber zu amüsieren: image-proxy Nur @RatedR hasst mich mal wieder für die passende Werbung: image-proxy Wenns durch geht wärs zum abfeiern beim Slam schon super, Legende trifft Legenden passt doch oder?

  • WWE 2K20 patch 1.03

    REV - - WWE 2K20

    Beitrag

    Werden die Video- und Musikcontainer auch überschrieben? Bin erstmal offline unterwegs bei Steam

  • RatedR´s & REV´s Story Universe

    REV - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Podcast mit DoubleR & REV: Alles zum Summerslam und vieles mehr! Wenn DoubleR und REV etwas anpacken wirds richtig gemacht, sind wir ja von beiden auch nicht anders gewohnt. Trotzdem herrschte jetzt etwas Funkstille, der Summerslam steht vor der Tür und beide Show´s arbeiten mit Hochdruck daran allen Fans ein unvergessliches Pay-Per View zu bieten. 86.000 verkaufte Tickets sprechen bereits jetzt für sich, an der Abendkasse haben aber auch kurzentschlossene noch die Möglichkeit einen Platz zu erg…

  • Eure letzte Anschaffung?

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Neue Lötstation, die nenn ich mal anständig! 20Sek. Anheizzeit und konstante Hitze, morgen mal auf der Arbeit ein bisschen was löten mit der Station und nem kleinen Kolben. Meine Ersa Nano is gegen die Station Müll, fängt schon beim handling an denn die Kolben liegen einfach besser inner Hand. Schade dass es Selektra nicht mehr gibt, hab bisher immer den einfachen Selektra Kolben meines Vaters genommen wenns filigran wurde und jetzt hab ich ne Station mit zwei entsprechenden Kolben u…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    REV - - WWE 2K20

    Beitrag

    Aus nem Video rausziehen geht leider nich, wenn dann brauch ich dazu ein frontales Bild vom Logo. Über die Dateiebene zu gehen hab ich aktuell nicht drauf, .cak Daten muss ich erstmal aufbekommen.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    REV - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Hat zufällig wer die PC Version und die Fähigkeiten und kann mir das LAW Logo aus der LA Arena extrahieren? Oder einen schönen Screenshot machen. Das Logo ist leider nicht im Spiel. “ Is dass noch aktuell? image-proxy

  • RatedR´s & REV´s Story Universe

    REV - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Willkommen im großen WWE 2K20 Universe von @REV und @RatedR! Mit 2K20 ändern @RatedR und ich jetzt auch mal unseren Auftritt, statt zwei Threads gibt es einen gemeinsamen. Unsere Universen haben wir ja bereits vor einigen Monaten zusammengelegt, jetzt ziehen wir passend zum Start mit WWE 2K20 auch hier entsprechend nach. Alle neuen Zuschauer möchten wir zuersteinmal herzlich begrüßen! Trotz aller derzeitig aktuellen Geschehnissen unseres Universum´s solltet ihr mit diesem Beitrag die wichtigsten…

  • WWE 2K20 patch 1.02

    REV - - WWE 2K20

    Beitrag

    hier: thesmackdownhotel.com/news/wwe…today-for-ps4-xbox-one-pc

  • WWE 2K20 patch 1.02

    REV - - WWE 2K20

    Beitrag

    - Fixed issue where Custom Movesets couldn't be saved across both Play Modes and Universe Mode at the same time - Fixed issue where new Created Superstars would show up with uncorrect name, empty attributes and abilities in Universe Mode - Fixed issue where using Logos for MyPlayer would cause MyCareer to crash or not load - Fixed display issues with Resiliency prompt, now correctly showing it requires R2 + Triangle / RT + Y to perform. - The Weapon Wheel Customization now loads the match-specif…

  • WWE 2K20 patch 1.02

    REV - - WWE 2K20

    Beitrag

    Würde passen heute um 13Uhr.

  • REVs WWE goes Wild!

    REV - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Smackdown veröffentlicht komplette Summerslam Matchcard! image-proxy Während sich RAW eher gemächlich auf den Summerslam vorbereitet und schlichtweg Funkstille herrschen lässt, laufen bei Smackdown die Vorbereitungen auf Hochtouren. REV´s Roster ist beim Summerslam in insgesamt 9 Matches verwickelt, 3 davon sind dabei Crossbrand-Matches. Die bereits angekündigten Matches kennen wir bereits, jetzt gesellen sich noch 3 reine Smackdown Matches dazu die es in sich haben. image-proxy US Championship:…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Is doch ansich nicht anders als vor 20-30 Jahren, ich bin damals auch allein zur Grundschule gelaufen und da is nix bei passiert. Inner Freizeit durfte ich zwar ne ganze Zeit nur mit Hund raus weil mir der Hals umgedreht werden sollte, derjenige hat sich aber durch mein Hündchen dann nicht an mich ran getraut - der wusste wohl ganz genau dass er den kürzeren ziehen würde War garnicht so schlecht als kleiner Junge immer den Hund mitzuhaben draußen, der is ja ohne Leine mitgelaufen und wenn was wa…