Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News & Gerüchte

    WWEPlayer1988 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Mir gefällt das bisher gesehene ebenso. Nur wirkt es noch etwas abgehackt, dies kommt hoffentlich vom Work in Progress Status. Mit Yukes hat man da glaube ich sehr fähige Leute für das Projekt als Partner. 2022/2023 wird für Fans von Wrestlingspielen interessant, die beiden Arcadegames die dieses Jahr für alle Plattformen erschienen sind sprechen mich leider nicht an.

  • Eure Screenshots

    WWEPlayer1988 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich möchte auch mal, Bin ja seit Anfang August endlich Besitz einer Xbox Series X, Hauptargument war für mich tatsächlich der MS Flight Simulator. Ich beginne mit einem Screenshot, aber es kommen sicher noch mehr. Abends in der DA 62 über Dänemark unterwegs Richtung Norwegen image-proxy

  • Wer noch keine Xbox Series X hat, der kann gleich ab 19 Uhr sein Glück im Microsoft Store versuchen. Es gibt ein neues Kontingent. Sorry für die späte Erinnerung aber habe es selbst eben erst erfahren. Quelle: XSX Kontingent ab 19 Uhr im MS Store verfügbar

  • Sony PlayStation 5

    WWEPlayer1988 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Muss ich mal ausprobieren, es klappt so einfach nicht. Ich hab echt keine Lust immer alle Seiten durch zu klappern oder zu lesen das vor 5 Stunden eine verfügbar war. Mein Nachbar der hundling hat eine bei Saturn ergattern können.. Jetzt hab ich mich dort registriert und wie muss man da weiter verfahren “ Ich habe mir zwar ne XSX gegönnt, aber kann dir Rebuy empfehlen, wenn es keine OVP sein muss. Hab da meine XSX als Gebraucht gekauft, also ab und zu rein geschaut und mal Gl…

  • Wilde Verschwörungstheorien

    WWEPlayer1988 - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie fühlt ihr geimpften euch eigentlich jetzt so im September im Angesicht des Todes, der ja alle geimpften ereilen soll? Ich weiß der September ist noch ein bisschen da, aber so langsam müsste das große Sterben doch beginnen. Oder haben uns die Schwurbelköpfe wieder nur an der Nase herum geführt? Die lügen nur rum, so eine Saubande, dagegen war der Baron von Münchhausen ja eine ehrliche Haut. Ich habe mich impfen lassen um Gewissheit zu haben den Schutz zu haben, aber hätte auch gern ne Bratwur…

  • Wilde Verschwörungstheorien

    WWEPlayer1988 - - Freies Forum

    Beitrag

    Wahrscheinlich hat der Mensch am anderen Ende der Leitung gemerkt, dass der Anrufer nicht dass beste Englisch spricht.

  • Wilde Verschwörungstheorien

    WWEPlayer1988 - - Freies Forum

    Beitrag

    Der arme Chief of Military Police in Stuttgart, dachte sicherlich "was ist dass für ein Irrer"? Für "schwer bewaffnete aggressive Söldner" sind die Polizisten tatsächlich sehr ruhig geblieben, in den USA wäre dass sicherlich anders verlaufen. Aber wieso bezahlt so ein Reichsbürger überhaupt mit dem Euro? Haben die keine Reichsmark? Ich befürchte ja die "Durchseuchung" mit so krudem Mist ist in der Bevölkerung höher als bisher angenommen.

  • Wilde Verschwörungstheorien

    WWEPlayer1988 - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie kann man nur so Wahnhaft sein? Ich sag ja einige Leben in ihrer eigenen Welt. Was stimmt nur nicht mit solchen Menschen?

  • Zu schade aber auch. Aber Chucky war doch zumindest noch zu Beginn von dem ganzen Mist noch aktiv. Und hat sich beschwert dass er blöd angemacht wurde weil er in den Öffis kein MNS trägt, er hatte ja wohl so einige Wehwehchen. Dieser Mensch hat aber wohl nie verstanden dies anderen ruhig und sachlich klar zu machen. Und was Tange für ne Type war, keine Ahnung. Ich weiß nur er hatte mal zu ner Weihnachtsaktion hier sich bereichert ohne Gegenleistung zu liefern. Ich habe ja schon 2020 gesagt, man …

  • Der Chip ist eh ne Lüge, nichts funktioniert per Mindcontroll. Ich dachte ja mein Telefon oder Tablet oder die Xbox dann damit steuern zu können, aber nix ist. Angeschwindelt haben die Aluhüte mich. Und Diktatur haben wir auch nicht, wie es uns versprochen wurde, die dürfen Immer noch demonstrieren. Ich glaube viele dieser Leute leben mittlerweile in ihrer eigenen Welt, eine Welt voller Wahnvorstellungen. Die reden sich das so lange selbst ein bis sie es tatsächlich glauben.

  • Hab letzte Woche Montag auch meine zweite Dosis Biontech bekommen, am Dienstag fühlte ich mich als hätte ich 48 Stunden durchgemacht, aber sonst war nix. Was die Leerdenker und Dummbeutel wie Wendler wohl für Ausreden haben wenn im Oktober die geimpften immer noch weiter vor sich hin leben?

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Irgendwie wirkt das von Gilmore auch so dass er nun irgendwas sagen muss weil die Leute hinter ihm ihn gedrängt haben. Vllt. hat derzeit tatsächlich keiner Zeit für sowas, weil da bei dem Teil von VC die für WWE 2K zuständig sind die Hütte "brennt" und man irgendwie versucht das Spiel hinzubiegen, was mir nach 2K20 nahezu unmöglich scheint. Ein echter Reboot mit spätestens 2k18/19 wäre wohl die bessere aber teurere Lösung gewesen. Vllt. wissen die Intern schon dass es das war? Und die Reihe nun …

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ähm der Gilmore hat diesbezüglich wohl eine andere Wahrnehmung als die Fans oder? Wurde nicht schon zu Beginn seines Daseins von ihm gesagt, es gibt mehr Infos rund um die Entwicklung des neues Spiels? Gilmore könnte auch gut bei anderen großen Publishern arbeiten die den Fans das blaue vom Himmel versprechen.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    WWEPlayer1988 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hallo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort hier. Zum neuen Trailer und zum aktuellen Marketing um das neue WWE 2K Spiel wurde ja schon fast alles gesagt. Aber das was gezeigt wird und wie, zeigt doch wieder einmal das 2K das Problem vllt. verstanden hat, aber irgendwie auch nicht. Wurde nicht erst groß getönt dass man transparenter sein will und mehr auf die Community und deren Vorschläge hört? Beides scheint nicht der Fall zu sein. Das WWE 2K22 auf Frühjahr/März 2022 verschoben wurde bedeute…

  • Ich glaube dass 2K die Reihe endgültig egal geworden ist. Das gerede um wir hören euch zu und kommunizieren mehr mit euch war wieder nur hohles Gerede. Ich sehe schwarz für ein vernünftiges WWE 2K22, lass mich aber gern eines besseren belehren.

  • Also fassen wir mal zusammen, viele hier setzen aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre ihre Erwartungen sehr niedrig an, mich eingeschlossen. Aber ich glaube 2K hat nichts gelernt, der Austausch des Producers war nur um uns zu beruhigen, mMn fährt 2K das Spiel wieder gegen die Wand. Aber hey so haben wir 60/70€ gespart und können diese anderswo investieren.

  • Sieht irgendwie nett aus aber da das Spiel ja auch oft verschoben wurde habe ich an der Qualität etwas Zweifel, ich denke wenn man nicht zu viel erwartet ist es bestimmt OK bis gut.

  • Glaubt ihr das Spiel erscheint dieses Jahr eher als Oktober/November? Gegen nen Release im August/September hätte ich nix aber es bleibt wohl beim bisherigen Releasefenster.

  • Hab den Teaser nun auch gesehen. Wenn man nun 2K19 als Basis nimmt, hier und da optisch poliert und auch so verbessert bzw. Glitches und Bugs ausmerzt bin ich erstmal zufrieden. Mir persönlich geht es ja eher darum dass das Inringgeschehen Authentisch ist ohne grobe Glitches und das auch gerade Bugs im UM verschwinden, ja es killt mir die Immersion und den Spielspaß wegen unsichtbarer NPC in Cutscenes. Ich möchte einfach nur den UM starten und das ohne solche Bugs. Die große Revolution wird 2K22…

  • Die sollen endlich mal Nägel mit Köpfen machen, das rumgeeire und das jeder MP es anders will macht die Situation nicht besser. Eine bundeseinheitliche Regelung halte ich für schwierig da das Infektionsgeschehen je nach Region schwankt. Da muss halt von oben her auch die "Notbremse" gedrückt werden. Wenn die weiter rumeiern haben wie im Juni/Juli noch Lockdown. Keiner will konsequent und hart vorgehen weil dieses Jahr Wahlen sind und keiner der böse Buhmann sein will der durchgreift. Und besonde…