Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Wäre Bossaura direkt so geworden, hätte ich das Teil viel mehr gefeiert. Ist aber ne coole Aktion vom Boss, dass es das Zeug als Freedownload gibt, auch wenns nur Remixes sind.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Vergewaltige den Beat, zerf***e Germany kaputt und alle können nix. Deutsche Rapper widerlich.“ Dieser Sun Diego sollte es einfach sein lassen...

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Würde mal sagen: 1. Favorite-Christoph Alex 2. Kool Savas-Aura 3. K.I.Z.-Urlaub für's Gehirn Sind so die, die mir spontan einfallen würden.

  • Eure letzte Anschaffung?

    SlangStar - - Freies Forum

    Beitrag

    So, Weihnachten ist vorbei und mein Besitz ist mal wieder gewachsen...:D Playstation 3 Bundle (320GB) mit Uncharted 3 (299,95€) God of War Complete Collection (79,99€) Resistance 1 & 2 im Platinum Pack (29,99€) Uncharted 1 & 2 im Platinum Pack (Gab's als Weihnachtsgeschenk) inFamous (Gab's ebenfalls als Weihnachtsgeschenk) und gerade eben hab ich mir noch den Duke für 12,99€ bei gameware.at gegönnt.

  • Xbox Adventskalender

    SlangStar - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zudem waren doch einige Trailer sogar doppelt hinter den Türchen (kann mich jetzt täuschen, aber ich glaube, dass ich wenigstens den Gears of War-Trailer zwei mal gesehen habe). Und was hat's mir dann letzendlich gebracht, jeden Tag auf die Türchen zu klicken und die Sterne zu sammeln? 80 Microsoft-Points. Wow, beeindruckend.

  • Von mir auch alles gute an Morlockk.

  • Abend, die Tage wird sich wohl eine PS3 (Slim) angeschafft und da muss natürlich eine größere Festplatte rein. Allerdings habe ich im Internet gelesen, dass es da eine Beschränkung bezüglich der Speichergröße geben soll. Wäre hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte, ob das stimmt. Wäre auch dankbar, wenn mir jemand ein paar Platten nennen könnte, die gut für die PS3 taugen. (bis ca. 110€) Mfg

  • Weihnachten 2011 - Ein letztes mal....

    SlangStar - - Freies Forum

    Beitrag

    Frohe Weihnachten an alle!

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    "Schlaftabletten, Rotwein 4" ab jetzt als Download verfügbar! >Link<

  • Eure letzte Anschaffung?

    SlangStar - - Freies Forum

    Beitrag

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber da stellt sich mir natürlich die Frage, ob du die Spiele dann spielen solltest. Klar, der eine oder andere Frustmoment ist da schon mal, aber wenn man schon irgendwelche Bälle zum Aggressionsabbau braucht...ich weiß ja nicht.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Klar doch! Das wird ein Sammlerstück in ein paar Jahren!“ Gerade noch eine gesichert vom Restbestand. Sonst hätte ich das nicht überlebt...

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Hast du dir die CD geholt? Ich bereus jetzt schon, dass ich die 10€ dafür nicht übrig hatte...

  • Xbox 360

    SlangStar - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da ich Skyrim bei gameware.at vorbestellt hatte, habe ich einen Download-Code für folgendes Avatar-Element erhalten: image-proxy Allerdings haben die mir 2 Codes zukommen lassen, die auch beide funktionieren. (brauch logischerweise bloß einen) Sollte jemand ein neues Avatarelement brauchen (Das Teil kostet im Avatarstore 80Points) kann er mir ne PN schicken und ich werde ihm den Code durchgeben. Edit: Hat sich erledigt, Code ist weg.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Thomas Kraft: „ Dass ihr das natürlich besser könnt steht außer Frage.“ Hast du dich irgendwie verschrieben, oder meinst du das tatsächlich so, wie es da steht?

  • DLC Thread

    SlangStar - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von TheReject: „Ja, stimmt, es waren ca. 108 KB nicht 8000. Ich hab garnicht gesehen, dass es ein Paket ist. Ich hab im WWE Shop geschaut und da stehen die Divas einzeln drin. MfG TheReject“ Ja, die stehen alle einzeln drin, aber es genügt, wenn du eine runterlädst.

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Genetikk ab sofort bei Selfmade Records... Link

  • Von mir auch alles gute an Evil und an Destroyer/TheDeadman!

  • Deutscher Rap Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Carter.: „Hat sich hier eigentlich jemand Blutzbrüdaz geholt? Also den Soundtrack? Überkrass, wie ich finde.“ Weihnachten...Aber das, was ich bis jetzt gehört habe, hat mich überzeugt.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    SlangStar - - Freies Forum

    Beitrag

    @Erklärbär The best! xD