Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 - 2. Liga - 9. Spieltag

    Hubi - - Archiv

    Beitrag

    Habe eben beschlossen das ich kurzfristig am Wochenende nach Berlin fahre. Also Weekend sieht bei mir schlecht aus und Sonntag komme ich erst dann so 20-22Uhr an und habe dann keinen Nerv mehr dafür. Kannst du vielleicht am Donnerstag, bin da komplett flexibel ab 14Uhr.

  • PS4 - 2. Liga - 9. Spieltag

    Hubi - - Archiv

    Beitrag

    Wann am Sonntag?

  • 1. Bundesliga - 27. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Ist down bei mir. :/ 0:1 Bauern. -___-

  • Neuer Foto-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von #LUMIRAS: „fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net…0816057057_96698737_n.jpg “ Sieht wie ein ganz junger Justin Bieber aus. ^^

  • Neuer Foto-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Das Foto ist wirklich Spitze, da sieht man schon das Potenzial für ein supergeilen Typ. xD

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Hubi - - Entertainment

    Beitrag

    The Rock ist schon ein Biest!!! Dieser Fake-Bart geht aber mal gar nicht. ^^

  • 1. Bundesliga - 27. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Plan steht für heute. Bayern wird die Meisterschaft nicht in unserem Wohnzimmer feiern, komme was wolle.

  • Neuer Foto-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Wi sah ich denn bitte vorher aus, wenn das jetzt MÄNNLICHER sein soll? :ugly::lol:

  • PS4 - 2. Liga - 9. Spieltag

    Hubi - - Archiv

    Beitrag

    Der der Mainz hat bitte bei mir melden. Vielen Dank. Kein Plan wer die Mannschaft hat. ^^

  • Neuer Foto-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • News vom 17.03. - 23.03.2014

    Hubi - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Interessante Regeländerung die niemand kommen sah: WWE verbietet Babyöl Wie 411mania.com berichtet, hat WWE NXT Diva Emma in einem kürzlichen Interview mit “The Herald” in Australien verraten, dass im WWE Performance Center eine neue Regelung für die WWE Superstars und NXT Talente verkündet worden ist, wonach diese mit sofortiger Wirkung für sämtliche Events kein Babyöl mehr auf ihren Körper auftragen dürfen. weiterlesen...“ Quelle: WrestlingCorner Zitat: „Neun potenzielle neue Shows für…

  • PS4 - 2. Liga - 8.Spieltag

    Hubi - - Archiv

    Beitrag

    Okay komme.

  • PS4 - 2. Liga - 8.Spieltag

    Hubi - - Archiv

    Beitrag

    Karim kannst du jetzt schon oder so gegen 11Uhr.

  • 1. Bundesliga - 26. Spieltag

    Hubi - - Sport

    Beitrag

    Gestern im Stadion gewesen und für mich war es mal ein totaler Reinfall. Unsere sogenannten "Leistungsträger" Ben-Hatira, Ramos & Ronny sind mal total abgetaucht und von den kam so gut wie gar nichts. Finde es einfach nur traurig das sich kein anderer Spieler so wirklich traut abzuschliessen und man immer wieder auf Ramos oder nur Ronny. Obwohl es klüger wäre von der Situation her zu einen anderen Spieler zu spielen. Ich liebe die Mannschaft, mir geht es auf dem Sack aber das man seit Jahren das…

  • PS4 - 2. Liga - 8.Spieltag

    Hubi - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Karim González: „Am Wochenende wird wahrscheinlich alles fertig gemacht das ich wieder Online zocken kann“ Kannst du heute Abend noch, also so gegen 22-23Uhr Sonst würde ich dir morgen noch vorschlagen. Kann den ganzen Tag da.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Trotzdem ist das nicht notwendig wenn ein Hampelmann aus den Team das in die Stichwörter schreibt, weil er sich hip & cool fühlt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Nope, die Kinder hatten zum Glück noch Respekt vor mir. Außerdem sollten Sie dankbar sein wenn ich schon deren dreckigen Arsch sauber machen muss wenn die auf dem Pott par E.Ts abgelassen haben. xD

  • Assassin's Creed: Unity

    Hubi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Glaube können lange warten bis Sie wirklich mal den zweiten Weltkrieg oder die japanische Samurai-Ninja Zeit nehmen. :/

  • Funny Wrestling Stuff

    Hubi - - Wrestling

    Beitrag

    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! Warum tun Sie uns sowas nur an. :/

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Hubi - - Freies Forum

    Beitrag

    Vor paar Jahren als ich noch jung & knackig war. Hab ich ein Jahr ein FSJ gemacht in einer Kindertagesstätte. Mir hat es wirklich gefallen, man hat gemerkt das die Kinder sich auch gefreut mal einen männlichen Betreuer zu haben die auch wirklich mit Ihn draußen spielen. Nicht so wie die ganzen Betreuerin die an der Seite stehen und einen Namen nach den anderen Schreien. Mach dies und das nicht eben.