Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 457.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wundert mich das so viele ein problem mit diesem Match haben, ich hatte viel größere Probleme besipielweise mit Hart vs. Austin oder HBK gegen Austin. Naja, mich nervt auch das es nur wenige Matcharten gibt, dafür gibt es aber meiner Meinung nach in LoWM das beste Steel Cage & Hell in a Cell Match.

  • Zitat: „2. Der Undertaker Ansager ihn in echt sagt in sau geil an. (THEE UNDERRRRRTAKKERRRRR ; der im Spiel sagt ihn mies an.“ Am meisten vermisse ich das bei Tripllllleeeee HHHHHH. oder Jefffffffffffffff Harrrrrdy.

  • Das Konzept ist für die Wii sehr gut, weil man dort auch die richtigen Controller dafür hat. Für die XBox 360 & PS3 wäre dies aber ein totaler Schrott.

  • Zitat von StraightEdge: „Ja aber mit 2010,wo wir schon bei WrestleMania 26 sind,hat das relativ wenug zu tun^^“ Genau das meine ich ja die ganze Zeit, das man solche Entrance Features nicht benötigt. Einfach die normalen, klassischen Entrances die, die Wrestler jedesmal verwenden.

  • Zitat von Darkwolf: „@ The Pain es ist ein normaler Superkick aber die SCM hat noch das gewisse etwas“ Er meint aber das die stehende SCM aus 07-08 der Superkick von 09 ist. Damals hieß er halt SCM 2 oder so.

  • Zitat von Stone__Cold: „hast du Triple H der Barbar gesehen“ Ja, mit der Gimmick trat er unteranderem bei WM 22 auf (Einmarsch Pic). Aber bitte wieder BTT.

  • Zitat von Stone__Cold: „aber ins story line gehört dan auch Triple H der Barbar (aber nur wen man das king of the ring gewint)“ Oh Gott. Soll man jetzt jede verschiedene Entrance die ein Wrestler je gelaufen ist einbauen??? Für mich reicht es wenn sie einfach bei denen, die ihre Musik geändert haben, die neue Musik rein machen.

  • Zitat von Psycho123: „ Für mich muss dringend Shawn Michaels verbessert werden. Im Spiel sieht er echt unwürdig aus und nur deswegen will ich nicht mit ihm spielen. Umaga ist der nächste Punkt. Vielleicht ist er sogar der, der am Schlimmsten gemacht worden ist. Es bringt sich jetzt nicht alle aufzuzählen, aber halt noch ein paar Beispiele: The Miz, Edge, Jericho's 2nd Attire, Jeff Hardy, Batista etc. Ich dachte schon es wurden die ersten Wrestler angekündigt...:D“ Jo, dachte auch das von irgende…

  • Ja, aber sie machen das also "kaum" und deswegen sollte es auch nicht rein. Wäre doch auch dumm wenn Jeff Hardy bei jeder seiner Entrance das Feuerwerk ins Gesicht bekommt oder? Oder wenn HHH jedes Mal den Hammer durch eine Glaswand schmeißt. Wäre ein cooles neben Feature, aber nicht mehr.

  • Jeff Hardy sollte aufjedenfall zwei Attire bekommen. Die erste ist die normale mit dem Schwarzen Shirt. Wenn man diese Attire wählt und gerade zur Swanton Bomb aufsteigt, wäre es auserdem cool wenn er sein Shirt vom Leibe reisen und zu den Fans werfen würde. Die zweite wäre dann der dunkel Grün und Schwarzer Anzug. Einen neuen ToF sollte er auch bekommen, seiner sollte dann schneller ausgeführt werden als der von Matt, aber nicht so aprupt Enden wie der Twist of Fate 2 (den ich ihm gegeben habe)…

  • Gibt es ja fast bei allen Spielen einen extra Thread für dei Demo und da ich finde das dieses Thema sehr wichtig ist, kann es ja auch einen eigenen Thread bekommen. Die Demo - Features [LIST]Spielbare Fighter: Chuck Liddel & Shogun Rua (1. Kampf-Runde dauert 2:30 Min.) [/LIST][LIST]Auserdem ist das Tutorial freigeschalten, indem man in allen Hauptkategorien (Submission, Griff,...) seine eigenen Fähigkeiten im Spiel trainieren kann.[/LIST] Das Thema Demo ist zwar schon im allgemeinen Thread durch…

  • Zitat von Stone__Cold: „was auch cool wäre wen der ganze auftritt von D Generation X wäre das heist auch das: youtube.com/watch?v=QfI5ddqyYsI“ Das haben die erst 1-2 Mal gemacht, ich kann mich daran nur bei RAW nach dem Rumble 08 erinnern.

  • Zitat von RaVeN: „@ WrestlingChampion -> Habs auch gefunden und werde "vermutlich" darauf umsteigen. Muss nur sichergehen, dass der Verkäufer keine Kopie deines Ausweises sehen will! Im Grunde genommen sollte das kein Problem sein, nur würde es mehr Zeit brauchen.“ Naja stand zumindest nichts dran von einer Ausweiskopie und das man eine Kopie von seinem Ausweis zeigen muss habe ich bis jetzt bei dem Game auch nur bei der Spielegrotte gelesen.

  • Ich fang mal an mit dem 2. UFC 2009 Undisputed Thread, da wie ich finde es ein bisschen zu unübersichtlich wird und Marcel ja meinte: Zitat: „Ihr könnt übrigens auch gerne mehrere Threads für das Spiel aufmachen, damit sich nicht alles in einem Thread staut...“ Also mich würde gerne interessieren für wie viel ihr und wo ihr das spiel bestellt habt. Ich habe mir gerade die Englische Uncut Version für 56,70€ bei einem Angebothändler via amazon.de bestellt.

  • Zur Info: Ich konnte nicht wiederstehen und habe es mir jetzt bestellt.

  • Habe es noch nie in die 3.Runde geschaffte, aber schon ein paar Mal in die 2.Runde, danach war dann aber Schluss für meinen Gegner. Habe glaube ich bis jetzt nur 1-2 Mal verloren, spiele aber nur den automatisch eingestellten Schwierigkeitsgrad. Mein schnellster KO war nach 34 Sekunden. Durch Submit habe ich erst 1 Mal gewonnen, ich haue lieber drauf oder mache Takedowns.

  • Guter Hulk Hogan Dier anderen habe ich nicht gefunden, aber ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

  • Wenn THQ noch eine DLC rausbringen sollte, müsste auf jedenfall Mal ein neuer RtWM dabei sein. Wie z.B der von Edge, Orton und/oder den Hardys. Ist doch bei den DLCs anderer Spiele auch so. Genau das gleiche sollte man dann auch bei LoWM machen, mehr RRR.

  • Beim Steel Cage Match sollte, wenn man von fast ganz oben wieder runtergezogen wird, man die Chance haben sich zu wehren. Weil z.B ein 4 Way Steel Cage auf der Wii dauert echt mortz lange.

  • Ich habe das Match auf anhieb geschafft. Ein kleiner Tipp lasse ihn nicht auf einmal kommen, sondern immer wieder. Mache es wie folgt: Setze einen Kettenmove an aber lass dann The Rock die Kette gewinnen, mach das 1-2 Mal und geh dann wieder auf ihn los, nach einer Weile wieder das Gleiche u.s.w